"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
musk rakete bum
-
-
Mr Sportschau Ernst Huberty
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/m…en-9713351.html -
Ernst Huberty RIP
-
-
Ernst Huberty RIP
Ups, dachte, dass Ernst in diesem Fred schon steht. R.I.P
-
Habe es auch gerade gelesen.
R.I.P
-
Ein großer Moderator
-
R.I.P Mister Sportschau
-
-
https://web.de/magazine/sport…eister-38140572
Nett geschrieben, finde ich. Ja, so war‘s.
-
Ich hatte tatsächlich kürzlich gegoogelt, ob er noch lebt und mich dann gefreut, dass er noch lebt, tja ...
RIP Ernst, mit dir verbinde ich unvergessliche Kindheitsmomente ...
Das können sich ja viele jüngere gar nicht vorstellen, dass nicht von jedem Spiel Bilder in der Sportschau gezeigt wurden. Es gab durchaus Samstage, an denen sich die Sportschaumacher die drei 0:0-Spiele des Spieltages ausgesucht hatten.
-
Und dass die von der Sportschau in der Pause oft eine Mannschaft bitten mussten, die Hosen zu wechseln. Da ich die Sportschau immer bei meinem Grossvater geschaut habe, der sich immer strikt gegen die Neuerung des Farbfernsehens geweigert hatte ("schlecht für die Augen"), war ich meist dankbar dafür.
-
farbfernsehenverweigerer waren weltklasse
-
Telefon wollte er auch keins. Begründung: da rufen dann immer Leute an, die sich verwählt haben.
-
Ich kann mich tatsächlich auch an Sendungen erinnern, in denen er sich dafür entschuldigt hat, dass es zu einem bestimmten Spiel nix zu sehen gab, weil das Moped mit dem Band nicht durchkam wegen Stau.
-
Harry Belafonte
Oh Island in the Sun ......
-
Lamborghini-Klaus
-
Harry Belafonte
Oh Island in the Sun ......
Ein wahrlich Großer. Sein Einfluss auf viele Musiker kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Leider nie live gesehen.
Auch einer, der sich immer gesellschaftlich eingemischt hat.
Unter anderem auch der Ideengeber (nicht Komponist) für "We are the world". R.I.P.
-
Hat auch an der Seite von Martin Luther King gekämpft, ein wirklich ganz großer ...
Feiert jetzt hoffentlich mit Matilda auf einem Island in the sun. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!