"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
War nicht meine zeit dennoch werden die leider heute noch von ihr gefeiert !
RIP Tina Turner
-
Eine wirkliche Ikone, RIP Tina
-
mega Künstlerin
-
Wieder eine große Ikone, R.I.P.
-
Oh, schade, paar Jahre hät ich ihr noch gegönnt sagt die pezine grade.
Ne Freundin von mir macht immer Urlaub in St. Tropez und gibt immer damit an, das sie die Tina da immer am Strand laufen hat sehen.
Ne ganz Große klar, aber ehrlich gesagt, fand ich die frühen Sachen am besten. River Deep, Mountain high. Und ihre Version von Proud Mary war ja der Überhammer.
Mei, im Rock´n Roll Himmel wird sie sicher offene Türen vorfinden.
-
Das wird morgen auf der Arbeit (haben riesiges Foddo-Plakat von ihr in der Veschperbude) ein Kaltgetränk auf Tina geben…RIP
-
Wirklich eine große der Musikgeschichte
-
Eine Ikone ......machs gut Tina ..... ich hau deine Größten hier mal in die Runde ....ach was , Du hattest so viele
Aber hier etwas für die Gänsehaut .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
River Deep, Mountain high. Und ihre Version von Proud Mary war ja der Überhammer.
Das kann man wohl so sagen
-
-
Man merkt immer wieder , daß wir hier nur kurz zu Gast sind und kurz ist die Zeit , miteinander gut auszukommen .
-
Eine Ikone ......machs gut Tina ..... ich hau deine Größten hier mal in die Runde ....ach was , Du hattest so viele
Aber hier etwas für die Gänsehaut .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das bläst einen doch weg, oder?
-
Das bläst einen doch weg, oder?
So ist es ....ich bin ein wenig traurig , daß so eine Bombe die Welt verlassen hat . Es werden von den " Alten " immer weniger ....
-
OMG
R.I.P. Eine ganz ganz große Künstlerin.
Ich konnte mal bei einem Interview mit Stefanie Tücking (2018 verstorben), vor über 30 Jahren neben ihr auf dem Nürburgring stehen. -
Tina Turner in der Westfalenhalle war in den 80iger Jahren eines der ersten und letzten Konzerte, für die bezahlt habe.
Bei mir saß sie zu Studentenzeiten paar mal im Auto.
Eine ganz Große.
Ruhe in Frieden
-
OMG
R.I.P. Eine ganz ganz große Künstlerin.
Ich konnte mal bei einem Interview mit Stefanie Tücking (2018 verstorben), vor über 30 Jahren neben ihr auf dem Nürburgring stehen.ihre perrücke wollte sie dir aber trotz aller bemühungen nicht borgen
-
6.Juni 1990 in Oldenburg: Gleichzeitig Tina Turner in der Weser Ems Halle und das Aufstiegsspiel VfB Oldenburg-Arminia Bielefeld in der legendären „Hölle des Nordens“. Unvergessen.
RIP Tina Turner. -
ihre perrücke wollte sie dir aber trotz aller bemühungen nicht borgen
Ich meine es war 1987 und da hatte ich noch ne Mähne wie Rod Stewart
-
Wenn man bedenkt, wer hier sonst so erwähnt wird (Arno Dübel auf derselben Seite
) ist Tina eine megagroße ...
Ruhe in Frieden (Sie war ja mit einem Deutschen verheiratet.)
-
Wenn man bedenkt, wer hier sonst so erwähnt wird (Arno Dübel auf derselben Seite
) ist Tina eine megagroße ...
Ruhe in Frieden (Sie war ja mit einem Deutschen verheiratet.)
Erwin Bach, der als Gönner den legendären FC Karbach in die Oberliga (oder war es sogar die Regionalliga?) gehievt hat. Karbach ist ein Kaff im Hunsrück mit gut 600 Einwohnern, wo man normalerweise nicht mal eine Jugendmannschaft zusammen bekommt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!