15 Antworten und noch hat dich keiner auf deinen Nick angequatscht, was ist denn hier los? ![]()
Willkommen und sehr fair, dass du trotz Absenz deines Teams das Turnier in Russland besuchen möchtest.
![]()
15 Antworten und noch hat dich keiner auf deinen Nick angequatscht, was ist denn hier los? ![]()
Willkommen und sehr fair, dass du trotz Absenz deines Teams das Turnier in Russland besuchen möchtest.
![]()
Die Nummer 1 in OWL ![]()
Nur der SCP ![]()
So, Klassenerhalt gesichert, 40-Punkte-Marke geknackt und das gegen die "Ich spring nicht höher als ich muss"-Holzer. Routinierte Leistung meiner Jungs, Kevin-Prince Fußballgott ![]()
Dann wollen wir jetzt mal auf die internationalen Plätze schielen ...
![]()
Klar, und Skeleton und die Bobs kommen ja auch noch, meine Einschränkung bzgl Rodeln bezog sich nur auf den eigentlich bisher einizigen ärgerlichen Punkt. ![]()
3 - 0 - 1
Ist doch ne sehr ordentliche Bilanz bis jetzt, so kanns weitergehen. Rodeln Damen und Doppelsitzer wird schon noch besser laufen. ![]()
Dem Schafstall hat Max Merkel mal 7 von 6 möglichen Bällen in seiner Bewertung in der BILD-Zeitung gegeben, weil er den VfL Bochum in der ersten Liga gehalten hat. ![]()
![]()
Was macht eigentlich der Wunderlich Erhard?
Reichlich dünnes Eis ... ![]()
Hat Peksim sich schon gemeldet? ![]()
Dreßen!!!!1111!!!
![]()
Spieltagssieger und auswärts beim Tabellenführer gewonnen, das ist doch mal ein Start ins Jahr 2018 ...
![]()
Richie
![]()
Ham die blöden Ösis wieder den Hang nicht richtig präpariert. ![]()
Schaunmerma, ob der Stoch Hannis Rekord einstellt.
Frag doch mal bei Uruguay, England und Italien nach, wie die ihren großen Leistungsunterschied gegen Costa Rica bei der letzten WM ausgenutzt haben. ![]()
Max 2 Europäer ![]()
Von den 12 HF-Teilnehmern der letzten 3 WM kamen 9 aus Europa und 3 aus Südamerika, welche Quote müsste denn Europa dann deiner Rechnung nach haben?
Und wozu brauchen wir eigentlich die unnötigen Teilnehmer der 4 anderen Verbände bei einer WELTmeisterschaft? ![]()
Willst du etwa einem Verband mit 10 Mitgliedsstaaten mehr als 50% Startrecht einräumen? Nur, weil die meistens gut sind? ![]()
Bitte jetzt nicht auch noch ITA raus, die gehören einfach dazu, wäre was interessante, attraktive Teams angeht ein weiterer herber Verlust für nächstes Jahr.
Immer dieser romantische Schnickschnack; wenn sie es nicht schaffen, sich gegen Schweden in zwei Spielen durchzusetzen, haben sie es auch nicht verdient, Punkt.
Man kann jetzt argumentieren, sie seien in einer schweren Gruppe mit Spanien gewesen, aber ihre vorangegangenen Ergebnisse haben halt dafür gesorgt, dass sie nur in Topf 2 waren, selber Schuld.
Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass sie sich zu Hause durchsetzen werden, VERMISSEN würde ich sie aber sicher nicht. ![]()
Der HSV hat aber 2 Stammtorhüter. ![]()
![]()
Gut, dass ich Zweitbester des Spieltags bin ... ![]()
Naja, geschichtlich und kulturell zu Skandinavien gehörend ... ![]()
Als Geograph gilt für mich natürlich die Definition mit der Halbinsel und dem namensgebenden Gebrigszug, aber vielleicht bist du mehr der Historiker, dann haben wir ja beide recht. ![]()
Ein Skandinavier ist ja eh schon dabei!
Aber Schwedinnen / Däninnen sind doch bei größer Auswahl mehr Hübsche dabei
Also da wär ich auch dafür!
Griechenland wird sich wieder irgendwie durchmogeln, jamas!
Ich überlege jetzt die ganze Zeit, welcher Skandinavier auf jeden Fall dabei ist.
Gibt es irgendeinen skandinavischen Schiedsrichter oder Trainer in einem anderen Land oder worauf beziehst du dich?
Hilf mir bitte, weder Schweden, noch Norwegen, noch Finnland sind qualifiziert und wenn man großzügigerweise noch Dänemark einskandinaviert, dann müssen die sich auch noch qualifizieren. ![]()