Fast... Beim Ball des Sports bin ich als akkreditierte Person jedes Jahr dort...
Beiträge von tjark
-
-
Wer bis jetzt noch keinen Mietwagen hat...
Bitte nicht in Ohnmacht fallen wenn ihr die Preise seht
Also ich habe letzte Woche einen kleinen Lieferwagen (Kastenwagen) für 45 Euro gebucht...aber nur 3 Sitzplätze...
-
Wieviel hast du eingezahlt?
30
Aber jetzt geht es nicht mehr....
Hat Interwetten wohl geändert.... Mist.....
-
Uups, wurde ja mit PN's überrollt. Habe für mich entschieden das @Zeroberto und @tjark die beiden 50er bekommen und @wolfenstein den 20er.
Einlösebestimmungen siehe Screenshot
Habe jetzt auch nochmal ca. 30x gedreht und nur noch 10er und Nieten bekommen, die haben da was umprogrammiert, war vorher einfacher. (und als Grund habe ich da ein bestimmtes Forum in Verdacht). Wäre doch was für unsere "Technikexperten" hier...Sorry an den Rest.
Danke dir
-
Moin zusammen,
hat hier schon wer zwei Gutscheine auf einen Account einzahlen können? Wenn ja - wie?
Danke!
Ja, geht! Einfach einmal neu einzahlen und dann geht der Gutschein -
Weiß ich nicht, sowas schau ich eh nicht. Da an einem Tennismatch aber nur 2 Personen als Hauptakteure teilnehmen, wird das schon einen Unterschied machen, ob da 50% von fehlen oder nicht
Ach sooo, das wusste ich nicht...
Ne, wollte damit nur klar machen, dass die kleine Naomi eh kaum ihr
aufbekommt und was sagt. Also kein großer Verlust....
-
Naomi hat angekündigt, bei RG alle Pressekonferenzen zu boykottieren
Gut, ist das ein großer Unterschied, ob sie da ist oder nicht
?!?
-
Das ist ein ganz wichtiger Punkt! Wenn mich jemand per WhatssApp nach MEHR Karten anpiept, ohne dass ich den User persönlich kenne, müssen die Alarmglocken läuten!
Leute, die dich nicht kennen bzw. die du nicht kennst, haben deine Handynummer....?
-
Du hast Glück, dass morgen die UEFA-Zahlfrist ausläuft, sonst täte ich noch ein paar Freds eröffnen ...
Ich setze ne Fünfer darauf, dass die Zahlfrist verlängert wird.... -
Sge Treff ist bestimmt sowas wie Parkplatztreff
Schlimmer...
Hi Cedric! Ab 7 ne DK... Respekt...
-
Hala Madrid....
-
-
Hallo zusammen,
möchte die Gelegenheit nutzen um mich hier auch nochmal kurz vorzustellen:
Gebürtiger Nordhesse, 30 Jahre, Bayern-Mitglied
Mittlerweile wohnhaft in München
AKFD-Abo Besitzer, demnach zu finden in der Südkurve (Block 112)
Aufmerksam geworden auf das Forum durch @tjark , den ich letztes Jahr beim HF in Madrid kennenlernen durfte.Hätte schon die erste Frage: Kann man als "Neuling" hier nicht alle Bereiche des Forums nutzen (Stichwort Ticketalarm)?
Grüße von der Isar
Na das nenn ich doch mal ne spontane Anmeldung, nachdem wir uns vor genau 369 Tagen kennengelernt haben.... -
Ich war zuletzt beim DFB-Pokal-Halbfinale in München als Dembele das Ding in den Winkel gehauen hat (2017!?). Da haben wir im angrenzenden Wohngebiet (musst mal bei Google maps gucken) ganz entspannt geparkt. Keine Ahnung ob das noch aktuell ist aber wenn man rechtzeitig da war, war das super. An- und Abreise, alles ganz entspannt
Danke Markus für den dezenten Hinweis und die schöne Erinnerung... Hach was waren das noch für Zeiten... da habt ihr noch Titel gewonnen... -
Ging tatsächlich überhaupt nicht , sorry! Ich mach das mal wieder gut!! versprochen!!!!
-
Jemand am Sonntag beim Heimspiel gegen Düsseldorf?
Bin dabei. Mit kompletter Entourage! Meine beiden Kinder sind auch beide Einlaufkinder. Also vorher auf jeden Fall, danach düsen wir direkt ab.@Robben1: Ich meine aus Erinnerung 16:15 Uhr ist Treffpunkt und Abgabe. Danach können wir uns mit @Durasil besau... ähh, treffen....
PS: Kleine Anekdote am Rande: Mein kleiner (6) fragte, wann wir mal zum Spiel fahren. Ich: Ja, Sonntag. Da bist du doch Einlaufkind! Er: Ah, gut. Und wie heiß ich am Sonntag
? Ich: Philipp, also ganz normal. (Hat ihn dann ziemlich gewundert, dass er auch mal unter seinem Namen einlaufen darf...
)
-
Schöner Einstand. Die Messlatte für die Neuen liegt ganz schön hoch ab jetzt....
-
dazu habe ich nichts geschrieben. Mir ging es um deinen Vergleich mit einem normalen Jobwechsel. Stell dir mal vor, dein neuer Arbeitgeber geht mit deiner Vertragsunterschrift an die Öffentlichkeit bevor du deinen alten Arbeitgeber informiert hast.
Richtig. Wäre kacke. War aber hier nicht so. Reschke weiß ganz offiziell (vorher natürlich auch schon!) seit dem 8. Januar Bescheid. Und erst danach sind Pavard und Bayern an die Öffentlichkeit gegangen. Und ob Pavard den VFB informiert hat, weiß ich nicht. Das würde ich aber auch mal behaupten ist in der Branche vielleicht gar nicht üblich... Weiß ich aber nicht...Aber hört mir auf mit "gutem Ton".... Den gibt es in der Bundesliga nicht, den gibt es in der Industrie/Wirtschaft nicht....
-
Ich glaube du hast überhaupt keine Ahnung was in der Transferbranche passiert.
Ein Freund von mir ist Spielerberater. Da klingt das irgendwie immer nach Hauen und Stechen. Da spielen Stilfragen eine sehr untergeordnete Rolle.Reschke lenkt doch nur von deinen eigenen Defiziten ab!
100% Zustimmung! Das meinte ich ja, mit wir meinen zu wissen, was der gute Ton ist.... Kann ja sein, dass sich hier undercover auch ein Spielerberater unter uns tummelt. "Outen" wird es sich sicherlich nicht.
Ich kenne auch, wenn auch nur entfernt, einen Spielerberater, und da höre ich das wie von norton beschriebene....
-
und warum machen es die Bayern und Pavard dann nicht genau so sondern posaunen das Ganze groß raus?
Gehört aber in der Fußballbranche zum guten Ton das man sehr wohl den abgebenden Verein informiert das man die AK ziehen wird.
Leute, Leute:
Am 8. Januar hat Brazzo Reschke angerufen, und gefragt, ob man Pavard schon im Winter haben könne. Das lehnte Reschke ab Darauf setzte Brazzo Reschke im gleichen Telefonat in Kenntnis, dass man (konkret Pavard!) im Sommer die Ausstiegsklausel ziehen wird!