Beiträge von simsalabim1001
-
-
-
Hier is watt für den VOLDEROMA

-
-



Freiheit für AllendeHände weg von CUBA!!!



-
NO PASARAN!

Fehlermeldung auf der Spanischen Seite???



-
uff schwäbisch: Capitano

Bandiere rossa - Blutrote Fahnen
1. Voran du Arbeitsvolk, du darfst nicht weichen,
die rote Fahne, das ist dein Zeichen!
Voran mit frischem Mut auf neuen Bahnen,
die roten Fahnen wehn dir voran!1.-3. Blutrote Fahnen, grüßt das Sonnenlicht,
blutrote Fahnen rufen zum Gericht!
Blutrote Fahnen werden Sieger sein,
sie tragen neue Hoffnung in die Welt hinein!2. Im Schacht, im Werkstattsaal, wo jeder schaffe,
die rote Fahne sei eure Waffe!
Der Zukunft reiches Glück, ihr könnt es ahnen,
die roten Fahnen wehn euch voran!Blutrote Fahnen...
3. Es wird die neue Zeit den Haß bezwingen,
die rote Fahne wird Frieden bringen.
Zu freien Menschen formt die Untertanen,
die roten Fahnen wehn euch voran!Blutrote Fahnen...
Bandiera rossa1. Avanti popolo alla riscossa,
bandiera rossa, bandiera rossa!
Avanti popolo alla riscossa,
bandiera rossa trionferá!Bandiera rossa trionferá,
bandiera rossa trionferá,
Bandiera rossa trionferá!
Evviva comunismo e libertá!Arise, you workers, fling to the breezes
the scarlet banner, the scarlet banner.
Arise, you workers, fling to the breezes
the scarlet banner triumphantly.Wave scarlet banner triumphantly,
wave scarlet banner triumphantly,
wave scarlet banner triumphantly
for communism and liberty.¡Avancemos! ¡A la revuelta!
Bandera roja, roja bandera.
¡Avancemos! Que en la revuelta
la roja enseña triunfará.La roja enseña triunfará,
la roja enseña triunfará,
la roja enseña triunfará,
¡Viva el Comunismo y la Libertad!


-
Wiederholung. Willste wissen, wie se spielen?

Ballack is Kapitän???



-
Wiederholung. Willste wissen, wie se spielen?

NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN,das ist doch die Spannung weg



-

2:0 Chelsea (PREMIERE)
-
Brasileiro...

Balalaika

-
1953, 1973 ... müßte 2013 mal wieder soweit sein.

Ick bin dabei



-
Chelsea - Tottenham 1:0
-
Simsa könnte ja nen Subotnik ausrufen
Wann sindn wieder "Weltfestspiele"???Da gabs immer mächtig zu trinken

-
Die schleppt doch Uschi wieder runter, oder?


Die hat irgendwas von einer "Sackkarre" erzählt und das ich das machen soll


Sie liegt übrigens mit ner fetten Grippe ine Haia



-
Rot Front!!!
Keine Sig mehr???
Freundschaft!!!

-


Stahl! Feuer!


Ick hab Stress wie sau weil ich umziehe

Bis 31.01.2008 muß ich hier raus sein und die Waschmaschine steht noch hier
Haste Zeit???


-
Im Radio haben se heute gesagt das eine Postfrau aus Bayern 18 Wäschekörbe voll mit Briefe zu hause hatte!!!Sie war einfach überfordert.


Möcht nicht wissen wieviel Tickets da bei waren

-
Liebe Fussballfreunde
Es geht auf die Zielgerade: In weniger als einem halben Jahr rollt der Ball zum Beginn der Endrunde der UEFA EURO 2008™. Als Botschafter für dieses Ereignis befinden wir uns mitten im Geschehen, treffen Fans und Fussballverantwortliche und sind gleichzeitig in Kontakt mit den Organisatoren. Wir können Ihnen versichern: der Adrenalinspiegel steigt bei allen, die diesem Fussballfest entgegenfiebern.
Sie gehören zu den Glücklichen, die Eintrittskarten erhalten werden, Sie werden live bei den Spielen dabei sein. Um Ihnen die Zeit bis zum ersten Anstoss zu verkürzen und Sie mit interessanten und wertvollen Informationen zum Turnier zu versorgen, senden wir Ihnen heute zum ersten Mal diesen Newsletter.
Jede Ausgabe wird Ihnen interessante Fakten zu Ihrem Besuch im Stadion, aber auch Unterhaltsames rund um die bevorstehenden Spiele bieten.
Kernthema dieser Ausgabe ist eine Übersicht über die Städte und Stadien, in denen die Spiele ausgetragen werden, später folgen z.B. Details zum Versand der Karten, Ihren Anreisemöglichkeiten und zum Rahmenprogramm der UEFA EURO 2008™.
Wir hoffen, Sie freuen sich mit uns auf das Turnier. Wir freuen uns auf Sie.
Welcome!
Stéphane & Andy
Newsletter abbestellen
Wenn Sie keine weiteren Ausgaben dieses Newsletters erhalten möchten, senden Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff „unsubscribe“ und Ihrer Kundenreferenznummer an newsletter@euro2008.com
? Wussten Sie schon, …
… dass alle Eintrittskarten erst wenige Wochen vor dem Turnier an die in dem Eintrittskartenantrag angegeben Adresse gesendet werden? Dies trägt zur Sicherheit der Eintrittskarten bei und hilft Ihnen, Ihre Karten nicht bis zu Ihrem Spiel zu verlegen.
… dass Sie aus diesem Grund, aber auch für alle weitere Kommunikation sicherstellen sollten, dass Ihre Post- und Email-Adresse jederzeit korrekt und aktuell sind?
… dass Sie diese Daten nach Anmeldung im Eintrittskartenportal auf uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ à Eintrittskarten jederzeit selber aktualisieren können und dort auch den Status Ihrer Bestellung prüfen können? Sollten Sie Ihre Anmeldedaten verlegt haben, können Sie diese dort erneut anfordern.
… dass derzeit keine weitere Kartenverkaufsphase vorgesehen ist? Sollten erneut Karten verfügbar werden, dann erfahren Sie dies rechtzeitig auf uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ oder durch eine E-Mail, die wir Ihnen persönlich und unter Angabe Ihrer Kundenreferenznummer senden. Derzeit beginnen allerdings die qualifizierten Fussballverbände mit dem Verkauf der Ihnen zugeteilten Eintrittskarten. Wenden Sie sich bei Interesse am besten direkt an Ihren Fussballverband.
… dass Ihre Fragen rund um das Thema Eintrittskarten auch unter den unten angegebenen Telefonnummern beantwortet werden? Lassen Sie sich nicht von der automatisierten Stimme irritieren – es handelt sich hier nicht um eine „einfache“ Bandansage, sondern um ein interaktives Beantwortungssystem, das Sie zu der passenden Antwort auf Ihre Frage leitet.
Unser Kernthema: Host Cities und Stadien
Wien: Die Bundeshauptstadt Österreichs war einst Hochburg der Habsburger. Kaiser Franz Joseph liess vor gut 130 Jahren die Stadtmauern niederreissen und an ihrer Stelle die Ringstrasse bauen. In Wien wirkten grosse Komponisten wie Haydn, Mozart, Beethoven, Schubert, Mahler oder Schönberg. Die 1,5-Millionen-Metropole – Heimat der Traditionsvereine FK Austria Wien und SK Rapid – liegt am Fuss des Wienerwaldes, des nordöstlichen Ausläufers der Alpen. Durch Wien fliesst die (bis zu 285 Meter breite) Donau. Hier, genauer im Ernst-Happel-Stadion, werden die meisten Europameisterschafts-Begegnungen stattfinden (sieben), mit dem Endspiel am 29. Juni, 20.45 Uhr als Höhepunkt.
Ernst-Happel-Stadion (Fassungsvermögen 50.000): Baujahr 1931, 1993 in Ernst-Happel-Stadion umbenannt, wurde in den letzten drei Jahren grossflächig saniert und umgebaut: Rasenheizung, zwei neue Anzeigetafeln, elektronisches Zutrittskontrollsystem und direkte Anbindung an das Wiener U-Bahn-Netz gehören zu den Massnahmen. Die Erweiterung der Zuschauertribünen wird Anfang 2008 fertiggestellt – rechtzeitig für die ÖFB-Länderspiele gegen Deutschland (6. Februar 2008) und Holland (26. März 2008).
Klagenfurt: Mit 91.000 Einwohnern ist die südlichste Landeshauptstadt Österreichs der kleinste aller acht Austragungsorte. Klagenfurt liegt direkt am wärmsten Alpensee Europas, dem Wörthersee. Sportliche Fixpunkte: das Grand-Slam-Turnier der Beachvolleyball-World-Series, das jährlich mehr als 100.000 Besucher anlockt, der Ironman Austria und die Big-Air-Konkurrenz der Snowboarder.
Wörthersee Stadion (Fassungsvermögen 30.000): Heimklub: FC Austria Kärnten. Im November 2005 wurde das alte Stadion abgerissen, knapp zwei Monate später begannen die Bauarbeiten für das neue Stadion. Die Eröffnung fand am 7. September 2007 mit dem Länderspiel Österreich gegen Japan statt. Kosten des Gesamtprojektes: EUR 66,6 Mio. (finanziert zu je einem Drittel von Bund, Land, Stadt).
Salzburg: Die Stadt ist nicht nur als Weltkulturerbe mit einem historischen Altstadtkern bekannt, sondern auch als lebendiges, internationales Kulturzentrum mit den Oster- und Sommerfestspielen. Berühmtester Salzburger ist wohl Wolfgang Amadeus Mozart, der am 27. Januar 1756 geboren wurde. Salzburg ist umgeben von einer traumhaften Seen- und Berglandschaft, die auch die Kulisse für den Film „Sound of Music“ bildete. In den letzten Jahren machte sich die 150.000-Einwohner-Stadt einen Namen als Schauplatz für internationale Sport-Grossveranstaltungen.
Stadion Wals-Siezenheim (Fassungsvermögen 30.000): Spielstätte des SC Salzburg, Meister 2007. Höhepunkt der Umrüstungsarbeiten (Aufstockung der Zuschauerkapazität von 18.000 auf 30.000) war die Dachhebung am 6. Juni 2006. Das 17.000 m² Dach wurde mit Hilfe von 68 Hebestützen und Stahlseilen mit besonders hoher Tragkraft um insgesamt 10,50 Meter angehoben. Das Gewicht des Daches, 1.900 Tonnen, entspricht jenem von zehn Boeing 747. Das erste Spiel vor erweiterter Zuschauerkulisse und auf (temporärem) Naturrasen fand am 25. Juli 2007 statt (Salzburg – Arsenal). Im April 2008 wird der Kunstrasen durch Naturrasen ersetzt.
Innsbruck: Die ehemalige Residenzstadt von Kaiser Maximilian I. war bereits zweimal Austragungsort Olympischer Winterspiele (1964 und 1976), heute zählt sie rund 130.000 Einwohner, davon gut 20.000 Studenten. Innsbruck, die Hauptstadt Tirols, liegt exakt 575 Meter über dem Meeresspiegel, umrahmt von der Nordkette (2.334 m) und dem Patscherkofel (2.247 m). Das Wahrzeichen der Stadt ist das „Goldene Dachl“, ein mit 2.657 feuervergoldeten Kupferschindeln bedeckter Prunkerker (im Auftrag von Kaiser Maximilian I. errichtet).
Tivoli-Stadion (Fassungsvermögen 30.000): Hier bestreitet der FC Wacker Tirol seine Bundesliga-Spiele. Das Dach wurde im Gegensatz zur Konstruktion in Salzburg in drei Stufen angehoben. Datum der Fertigstellung: September 2007. Am 17. Oktober absolvierte das ÖFB-Team in Innsbruck ein Freundschaftsspiel gegen die Elfenbeinküste. Nach der UEFA EURO 2008™ wird das Stadion wieder zurückgebaut.
Zürich: Mit 367.000 Einwohnern die grösste Stadt der Schweiz, liegt am nördlichen Ende des Zürichsees und wird von den Flüssen Limmat und Sihl durchzogen. Zürich – hier sind die Traditionsvereine FC Zürich (Schweizer Meister 2006 und 2007) und Grasshopper-Club (Rekordmeister mit insgesamt 27 Meistertiteln) beheimatet – ist als weltweites Banken- und Finanzzentrum bekannt. Ein vielfältiges Kulturangebot, eine lebendige Partyszene und eine Vielzahl von Events machen Zürich zu einer spannenden, lebensfrohen Stadt.
Letzigrund (Fassungsvermögen 30.000): Das neue Stadion entstand im Eilzugtempo: Am 5. Juni 2005 sagte die Zürcher Stimmbevölkerung Ja zum EUR 69 Mio.-Kredit, fünf Monate später erfolgte der Spatenstich. Am 22. August 2006 wurde das alte Stadion abgerissen. Etwas mehr als zwei Jahre nach der Abstimmung, am 7. September 2007, erfolgte mit dem traditionellen Leichtathletik-Meeting „Weltklasse Zürich“ die Eröffnung des neuen Letzigrund. Am 13. Oktober 2007 feierte die Schweiz im freundschaftlichen Kräftemessen der beiden EURO-Gastgeber gegen Österreich einen 3:1-Heimsieg.
Basel: Mitten im Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Schweiz befindet sich die Region Basel. Die Stadt Basel – offizielle Einwohnerzahl 166.000 – ist eine kleine und feine europäische Metropole. Nicht zuletzt durch ihre geographische Lage im Herzen Europas ist sie über Jahrhunderte zu einer weltoffenen, innovativen Wirtschafts-, Kultur- und Forschungsmetropole gereift. Sie gilt darüber hinaus – mit der Baselworld, der Weltmesse für Uhren und Schmuck, sowie der Art Basel, der weltweit bedeutendsten Kunstmesse – als wichtigste Messe- und Kongressstadt der Schweiz. Das angrenzende Baselbiet bildet den landschaftlichen Kontrast zur Stadt. Zahlreiche historische Stätten wie die Römerstadt Augusta Raurica laden zu Ausflügen ein.
St.-Jakob-Park (Fassungsvermögen 40.000): Heimstätte des FC Basel 1893. Hier werden sechs Spiele ausgetragen, darunter das Eröffnungsspiel, zwei Viertelfinalspiele und ein Halbfinalspiel. Am 15. November 2006 fand vor 39.000 Zuschauern (zu dieser Zeit maximales Fassungsvermögen) das Länderspiel Schweiz – Brasilien statt.
Bern: 1191 gegründet, seit 1848 Bundeshauptstadt der Schweiz und Sitz des Parlamentes. 1954 Gaststadt des WM-Finals im Wankdorf-Stadion, wo das legendäre „Wunder von Bern“ gefeiert wurde. Bern zählt 127.000 Einwohner und liegt an der Aare, eingebettet zwischen Jura und der weltbekannten Jungfrauregion. Die Altstadt der Bundeshauptstadt ist seit 1983 UNESCO-Weltkulturerbe. Berns Eishockeyklub, der SCB, kann mit knapp 16.000 Besuchern pro Spiel den europaweit höchsten Zuschauerschnitt vorweisen.
Stade de Suisse Wankdorf (Fassungsvermögen 30.000): Im August 2005 wurde der Bau eingeweiht – seither wurden hier zahlreiche Meisterschaftsspiele sowie Begegnungen des FC Thun in der UEFA Champions League 2005/06 ausgetragen. Am 28. Mai 2007 war das Stade de Suisse Schauplatz des Schweizer Pokalendspiels. Im April 2008 wird der Kunstrasen durch Naturrasen ersetzt. Der Fussballklub BSC Young Boys Bern gilt als einer der traditionsreichsten Sportvereine der Schweiz.
Genf: Treffpunkt von Menschen und Ideen, von Kultur, Wirtschaft und Sport. Hier ist der europäische Hauptsitz der Vereinten Nationen. Der Kanton Genf zählt insgesamt 450.000 Einwohner und liegt im Herzen einer dynamischen Region am Ufer des grössten Sees in Westeuropa. Die über 2.000-jährige Geschichte hat ein reiches Kulturerbe hinterlassen. Heute ist Genf nicht nur ein bedeutender Finanzplatz und eine bekannte Kongress- und Messestadt, es ist auch Uhren-, Industrie-, Wissenschafts- und Gastronomiestadt mit einem bekannten Weinanbaugebiet vor ihren Toren. Genf steht für hohe Lebensqualität und wird aufgrund seiner überschaubaren Grösse als „kleinste der Metropolen“ bezeichnet.
Stade de Genève (Fassungsvermögen 30.000): Heimat von Servette FC Genève. Das Stadion wurde 2003 eröffnet. Für die UEFA EURO 2008™ sind einige Anpassungen nötig, die bis zum Turnierbeginn vorgenommen werden. Hier wurde das Länderspiel Schweiz – Niederlande ausgetragen (22. August 2007).
Weitere Informationen zu den Host Cities und Stadien finden Sie auf uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢
Geschichten und Statistiken
An dieser Stelle finden Sie ab der kommenden Ausgabe Geschichten und Statistiken zu den bevorstehenden Gruppenspielen. In jeder Ausgabe steht dabei eine andere Gruppe im Mittelpunkt. Heute möchten wie Sie auf den Spielplan verweisen. Wer genau wann gegen wen, wo und zu welcher Uhrzeit spielt erfahren Sie auf unserer Internetseite. Klicken Sie sich durch unser Angebot auf uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ oder folgen Sie direkt diesem Link:
uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ - Termine & Resultate
Inside Ticketing
Schliesslich möchten wir die Chance nutzen und Ihnen in jeder Ausgabe einen Teil unseres Ticketing Teams präsentieren.
Kundenservice – Wie können wir Ihnen helfen?
Wenngleich die Rubrik „Hilfe / Häufige Fragen / FAQ“ im Eintrittskartenbereich unserer Website uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ und das telefonische, interaktiv-automatische Beantwortungssystem zahlreiche Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen parat haben, ist unser Kundenservice-Team stets gern bereit, Kunden bei spezifischen Fragen persönlich weiterzuhelfen.
Seit Beginn des Eintrittskartenverkaufs im März 2007 wurden bereits mehr als 26.000 Anfragen auf diese Weise entgegengenommen. An Spitzentagen wie dem Tag nach der Endrundenauslosung wurden bis zu 500 Fragen gestellt, die unser Team allesamt problemlos beantworten konnte.
Damit Sie sich ein besseres Bild von unseren Mitarbeitern machen können, möchten wir Ihnen unser Kundenservice-Team gerne einmal vorstellen:
Aurélie, Kundenservice-Koordinatorin
Aurélie kommt aus Frankreich und spricht fliessend Französisch, Englisch und Deutsch. Als Kundenservice-Koordinatorin kümmert sie sich um die Koordination der gesamten Kommunikation mit unseren Kunden und stellt sicher, dass wichtige Informationen auf verständliche und sympathische Weise weitergegeben werden.
Eric, Kundenservice-Assistent
Eric kommt aus Frankreich und spricht fliessend Französisch, Englisch und Deutsch. Er kümmert sich darum, dass unsere FAQ-Rubrik stets auf dem neuesten Stand ist, und beantwortet telefonische Anfragen.
Kein Bild verfügbar
Carolina, Kundenservice-Assistentin
Carolina kommt aus Kolumbien und spricht fliessend Spanisch, Englisch und Deutsch. Sie kümmert sich um die schriftlichen Anfragen und ist unsere Expertin für alle Fragen in Sachen Bezahlung.
Hinzu kommt ein Team von Aushilfskräften, die dazu beitragen, dass wir schneller weiterhelfen können und die Wartezeiten verkürzen.
Unser wichtigstes Anliegen: Schnell und präzise auf all Ihre Fragen zum Thema Eintrittskarten antworten!
Wenn Sie Fragen zu diesem Bereich haben, konsultieren Sie bitte zunächst die Rubrik „Hilfe / Häufige Fragen / FAQ“ auf uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢
Sollten Sie dort keine Antwort auf Ihre Frage finden, werden Sie automatisch zu unserem Online-Kontaktformular weitergeleitet.
Aus Österreich und der Schweiz können Sie unter der Nummer 0900 09 0868 auch unsere „Ticketing Information Line“ anrufen (0,32 EUR/Min. aus Österreich; 0,50 CHF/Min. aus der Schweiz). Aus allen anderen Ländern gilt folgende Nummer: +41 44 559 0868. Ihre Fragen werden auf Deutsch, Englisch oder Französisch beantwortet.
*************************************
Finden Sie Antworten auf alle Ihre Fragen rund um das Thema Eintrittskartenverkauf unter uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢
Wenn Sie uns kontaktieren möchten, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular, welches Sie in den "Häufigen Fragen" des Eintrittskartenbereichs unter uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ finden.
**********************************************************************
The information contained in this message may be privileged,
confidential and protected from disclosure. This message is intended
only for the use of the addressee(s) herein. If you are not the
intended recipient, please do not save, copy, use, distribute or
disclose the information (message and/or attachment(s)) contained
herein and please notify the sender of this error by replying to this
message or call (+41.848.00.20.08) and then immediately delete it from
your system. Unencrypted Internet communications are not secured. As a
result EURO 2008 SA does not guarantee that the sender and/or the content
shown is/are the actual sender and/or content.
********************************************************************** -