Man konnte doch durch den bloßen Einsatz der Mastercard an den Wochenenden gewinnen.
Vielleicht ist es ja das.
Wenn es von Mastercard selbst kommt ist es ganz bestimmt keine Werbung.
Denn im Gegensatz zu anderen Unternehmen (AMEX, Telekom etc.) müllen die einen in derRregel nicht zu.
Beiträge von saphirschwarz
-
-
Zitat von Deacon
hab ähnliches erlebt, antworten von "ich komm mit, wenn du mir ein HF in münchen besorgen kannst" oder "mach es nicht zu teuer, will nicht 100 € für ein ticket ausgeben, lieber nur 45 €" oder "ruf mich vorher unbedingt an, bevor du bestellst, spiel sollte am wochenden sein"
hab dann auch denjenigen bis heute nix besorgt, obwohl ich AF Mü Kat. 4 geschossen hab...
Man muß seine Pappenheimer nur kennen.
Genauso bin ich auch verfahren. Es gibt aber glücklicherweise auch andere Fälle. -
Zitat von Der S1904
danke hab den jetzt ma installiert aber ich glaub nich das der mir noch hilft. ich glaub da kommen keine tickets mehr. die stadien sollen ja schon zu 99% ausverkauft sein
Abwarten!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass es vereinzelt noch GELB wird und es werden auch nach der Vorrunde einige Resales reinkommen. Je nachdem wie die Spekulationen auf ein Weiterkommen der jeweiligen Teams aufgehen oder auch nicht.Für alle diejenigen der Spezies ''Besonders Wählerisch'' (nur #01/#64, kein sb, Kat.4, nur 10km Anfahrtsweg etc.) wird es allerdings schwer bis unmöglich werden noch erfolgreich zu sein.
Alle anderen haben ganz sicher noch gute Chancen zumindest ein Spiel zu sehen. -
-
Da schaut man mal wieder hier rein und irgendwie ist nicht mehr so richtig viel los.
Nur ''Gelb'' bringt den Kick! Habe mich schon seit Tagen nicht mehr um Logins bemüht und die letzten beiden Gelbphasen Kurzurlaubsbedingt verpasst.
Dienstag morgen hatte ich noch nen Login für 3xAF Stuttgart und dabei einen zeitablauf im Cookie.
Lasse den Ticket-Finder im Hintergrund laufen und verziehe mich auf die Couch.Denke, dass auch das die gute alte Gelbphasen-Zeit vorbei ist. Rechne nur noch punktuell mit einzelnen Gelb-Spielen sowie durchaus einigen Resales nach der Vorrunde.
Schöne Pfingsten an alle!
-
VF Frankfurt fand ich ging doch in der gelbphase vom 13.05.
Habe da einmal 2 Karten und einmal 1 Karte gebucht.Meiner Meinung nach sind andere Spiele schwieriger zu bekommen gewesen.
Wie immer muß man zur rechten Zeit am rechten Ort sein. Das war ich bei einigen und bei einigen nicht.
-
Habe auch Karten umgeschrieben und mir wurde auf Rückfrage nach der ''999'' gesagt (STC Hamburg), dass es sich um ein Identifizierung der Kontingente handle.
Ich habe am gleichen Tag mehrere Karten umgeschrieben. Alle in der 5.VK bestellten tragen die 999. Eine aus den früheren (umgeschrieben) trägt diese Ziffer nicht. -
..und ich bin kurz vor 1 Uhr ins Bett...
Was solls.
AF Stuttgart wäre ich schwach geworden.Gönne allen ihre Tickets!
Glückwunsch an alle! -
Gute Nacht!
Und allen noch viel Erfolg in der N8schicht!
-
Eben auch noch 3x Argentinien-Serbien für meinen Kollegen gebucht.
Und wieder jemandem zu den ersten WM-Tickets verholfen und ein Kind das mit darf glücklich gemacht.
Mission erfüllt. -
-
-
Echt stressig heute.
Melde mich jetzt erst mal für ein paar Tage in den Kurz-Urlaub ab (glücklicherweise ohne Internet).
Wenn es bis morgen früh nicht noch mal gelb wird, dann geht die nächste Welle an mir vorbei. Man kann eben nicht alles haben.
Im Kurzurlaub werde ich dann auch mal ein Ticketcenter aufsuchen um umgeschriebene Tickets abzuholen. Die Erfahrungen werde ich dann hier posten.Meine letzte Versandbestätigung für HF München ist auch gerade eingetrudelt.
Wünsche allen noch viel Spaß!
-
Zitat von pooch
will nach 4 tagen urlaub auch mal wieder hallo sagen
wie ich sehe, hab ich nix verpaßt ... außer der tooor.de nun endgültig kein insidertipp mehr ist
oh, und die versandmail für die 4 HF MUC tixx von letzter woche ist gerade eingetrudelt ... wollte die eigentlich morgen am STC abholen. na ja, auch gut.War das eine Bestellung vom 23.5. (Di.) ?
-
Zitat von Steffen2509
Trotzdem muss ich jetzt aber auch mal Kritik los werden.
Hast du die Admins informiert von dem Artikel ?
Das war doch mit Ansage !
Und wenn das Problem nicht schnell gelöst wird- ist dieses geniale Forum schneller tot als Ihr denkt.
Also ich tue mir diese Ladezeiten nicht an.
tooor wird jetzt Opfer seines eigenen Erfolges,
Der Artikel kam ne Woche zu früh, und das meine ich nicht wegen der Tickets,
Guten Abend allerseits!
Dem gibt es wohl nichts hinzuzufügen.
Die Ladezeiten sind echt grausam. Da ist ja die FIFA-Seite bei gelb schneller. -
An alle noch eine erfolgreiche Nacht!
Angenehme N8schicht.Für mich ist jetzt endgültig Bettingen angesagt.
Allen viel Erfolg!
Und hebt mir die Gelbphase für morgen nachmittag/abend auf. -
Zitat von Colt27
Stell dich so auf 2 Wochen ein. Bin schon seit dem 11.5. dabei fast tag und nacht irgendein England Ticket zu bekommen. Bisher Fehlanzeige.
Dann such Dir eben ein gescheites team aus!
Spaß beiseite. Ein England-Spiel würde mir auch noch gut reinlaufen.
Ist allerdings echt schwer zu bekommen.Wünsche Dir viel Glück!
-
-
-
Kann es eigentlich sein, dass viele hier nur noch satt sind und nur noch ''GELB '' mitnehmen ?
Anders kann ich mir diese gelöste Stimmung nicht erklären.
Mir geht es aber jedenfalls so.
Bin eigentlich nur noch auf der Suche nach Tix für BEkannte und #64.Ist aber alles sehr relaxt, nach den letzten gelben Wochenenden.