What a night!
Ich weiß zwar schon genau, dass mich alle in meinem Umfeld für bescheuert halten aber ich bin mehr als zufrieden.
What a night!
Ich weiß zwar schon genau, dass mich alle in meinem Umfeld für bescheuert halten aber ich bin mehr als zufrieden.
Zitat von coach75sorry gehör zu den ganzen dummen, was is kk?
email: myway1975@gmx.de
KK = Kreditkarte ?
Zitat von elv1sIch mache es Halt wie beschrieben wurde...
Ein nicht so gefragtes Spiel anfragen da dann mit Cookie AkaTime rumspielen und wenn login sprich richtige Cookie da ist dann such ich mir mein Spiel raus... Dann kann ich aber 30 Minuten warten und nichts ist.. Und dann ist Cookie wieder alle..
So eine sch++sse
Versuche es mit Iran-Angola - am besten die höchste Preiskategorie!!
Hatte vorhin bestimmt 5 logins für NED-Elfenbeinküste.
Beim ersten ist bei cookie abgelaufen (Kat.3 sb).
Habe dann halt Kat 1sb genommen.
Später kam dann nochmal 3sb.
Nur Mut! Das wird.
War vorhin auch schon am verzweifeln und zitter jetzt noch. Habe erst mal ein Bier aufgemacht (morgens um 5 Uhr) kommt auch net so oft vor.
Bleib dran.
mch 4-5 Fenster auf und autolog rein 2-5 sec. und den akatime ständig rauslöschen bis die finger dampfen.
So. Mußte jetzt erstmal Luft holen und kann es noch nicht fassen.
Hatte in den letzten 2 Stunden 2x Cookies - meine Ausbeute:
2x Kat1 sb -Niederlande-Elfenbeinküste
2x Kat1 sb -Achtelfinale Kaiserslautern
2x Kat1 sb -Viertelfinale Frankfurt
2x Kat1 sb -Halbfinale München
Kontingent 7 Spiele damit ausgereizt!
Meine Freundin liegt im Bett und schläft und in ein paar Stunden wenn sie aufwacht schlägt sie mich sicherlich tot.
Mir zittern immer noch die Hände...
Ich danke Euch allen so sehr.
Ganz besonders dem ''Scheich'' für seinen Tip mit Iran-Angola und der aka-Löscherei.
Zitat von Dionysos@King: Du brauchst keinen cookie vorher. Einfach druff und Fehlermeldung F5en. Dabei dann immer sofort den AKA cookie löschen, bis der richtige cookie kommt
Ich kam bei jedem Spiel das ich wollte sehr schnell rein. Am Anfang innerhalb von 4 Minuten 2 Spiele.
Dazu muß aber erst ne Fehlermeldung her!
Bekomme nur den Warteraum Screen.
Vor lauter akatime löschen tun mir schon die finger weh.
Da pennt man seit Tagen mal ein paar Stunden auf der Couch und dann sowas komme nicht rein. Keine Cookies mehr.
Hat vielleicht jemand nen Keks für mich ?
Krieg den akatime ums verrecken net los!
Zitat von sanogoalNormal müssten die den Käufer darauf hinweisen, wäre doch super wenn nach dem LogIn irgendwo so ne Art Eieruhr laufen würde mit einem Countdown.
Andere ticketseiten (ticketmaster.com) haben nämlich genau das. Da stehen die Zeitvorgaben dabei und der Countdown läuft runter.
Aber eventim ist halt einfach zweitklassig!
Warum bauen die die Fehlermeldungen um ?
Warum erschweren Sie den Cookiezugang ?
Weshalb nur noch 30 min ?
Alles nur weil es keine Karten bzw. wenige geben soll ?
Nein, da kommt noch was.
Und wenn dann bestimmt an einem Wochenende oder so ähnlich.
Zitat von Kartenfahnder
Gültig = 30 minuten (?)
Zitat von ralfgamer
Zu spät!
Zitat von TickerBleibt "ssl" inkl. SessioID in der URL enthalten, wenn du nach der Fehlermeldung oben rechts z.B. auf "Einzeltickets" klickst, obwohl du vorher keinen gültigen Cookie am laufen hattest?
Wenn ja, funktioniert es somit wunderbar...!
Erhalte folgende Meldung:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Zitat von Tickerhttps://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=44&Send.y=6
Wäre interessant, ob der Link bei denen funktioniert, die momentan kein gültigen Cookie am laufen haben.
Ich denke nicht...
Kommt die bekannte Fehlermeldung.
Status: Bin derzeit nicht mit nem Keks drin.
Zitat von MeloneHallo,
*malkurzeinmisch*
Hätte jemand vielleicht 2,3 oder 4 Tickets für das Spiel ENG-TRI?
Hab fast alles versucht an Tickets zu kommen und hab kein einziges bekommen![]()
Außerdem ist bald meine F5 Taste kaputt...Ich würd mich auch über jedes andere Angebot für Nürnberg oder München freuen!
greetz Melone
Welche Kategorie soll es denn sein ?
Brauchst auch noch welche für England-Paraguay ?