Respekt für die Aktion![]()
würde mich Pospo anschließen und ko vorschlagen, der hat sich mal richtig Mühe hier gegeben
![]()
Edit sagt: eigentlich habe ich gar nix vorzuschlagen, is ja nicht meine Karte
Respekt für die Aktion![]()
würde mich Pospo anschließen und ko vorschlagen, der hat sich mal richtig Mühe hier gegeben
![]()
Edit sagt: eigentlich habe ich gar nix vorzuschlagen, is ja nicht meine Karte
Moin!
Unsere Jungs werden ja am 19.5.2008 zum Fitmachen für die EM nach Malle fliegen.
Da ich vom 22.-25.5.2008 auch am Ballermann Halt mache könnte man da ja mal vorbeischauen...
Nächtigen werden unsere Jungs hier: ArabellaSheraton Golf Hotel Son Vida
Und trainiert wird hier: Stadion Real Mallorca - Estadio Son Moix Stadiondaten Stadionfotos Stadionbilder Anfahrtsweg Fussballstadion
Finde allerdings nirgens etwas über öffentliches Training oder Testspiele. Wenn jemand hierzu Infos hat kann er die ja mal hier posten.
![]()
Calli hat sich in Klagenfurt schon mal umgesehen... scheint große Portionen zu geben
und die Holländer haben ihre Wohnwagen auch schon geparkt ![]()
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - DFB.TV
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - DFB.TV
![]()
Alles anzeigenHi leute ...
Bin neu hier und zufällig über das forum hier gestolpert. Zum Thema ticketsuche für die euro08 gibts ja schon einiges im netz.
Natürlich will jeder so günstig wie möglich zu den karten kommen ... eh klar ...
Nur um realistisch zu sein - wer eine karte zum originalpreis hergibt ist wirklich selber schuld.Ich habe je 2 karten für cro-pol und ger-pol zuviel ... Kategorie 2 (wobei die Kategorie im klagenfurter stadion eigentlich eagl ist ... ich habs mir schon von innen angeguckt. Da hast auf jedem platz eine perfekte sicht und stimmung!
Nunja ... also, ohne das ich mal preis treiben will ... aber die gebote liegen echt schon relativ hoch ... d.h. pro karte hab ich schon gebote von 850 euronen bekommen ... und gnatürlich auch günstige angebote von guten freunden bei 100 euronen ...
Da ist es echt schwer sich zu entscheiden, wie man sich verhält.Aber vielleicht vertickere ich sie ohne kommentar an einen fremden um damit allen spekulationen ein ende zu bereiten ...^^
gruss
esirper
was genau willst du uns eigentlich sagen??? dass du die regeln nicht lesen kannst??? ![]()
keine KK-Anfrage...
kein Grün...
keine Italientickets...![]()
![]()
![]()
auch in Aachen 2x Finale angekommen ![]()
Zitat...Coca-Cola Alu-Flasche gewonnen...
Juhu! ![]()
erster Spruch der Türken ist auch geil: "Turkey on two continents; fair play comes first, then trophy!" ![]()
![]()
![]()
stelle mir gerade vor wie der türkische Fairplaybus durch die Schweiz fährt
Wilhelm Tell spannt schon mal die Armbrust...
Raider heißt Twix ![]()
und bei den Schweizern heist Mars jetzt Hopp ![]()
ob das alles Sinn macht
, der TV-Spot ist aber witzig ![]()
Gehts auch irgendwo mit Bier und mit ohne Jazz ?
Ich find Jazz so eher Semi-Klasse ...
wenns Wetter gut ist, dann kann man sich im Fischer Bräu in den sehr schönen Biergarten setzen, da kriegt man von der Jazzband eigentlich nix mit ![]()
Gibts nicht irgendwo da nen coolen Metalstammtisch?
Hartmetalltische gibt es hier: Planet Music
aber für Sonntags morgens nehm ich dann doch Jazz und lecker Bier![]()
![]()
schöne Führung ist die hier: Vienna Walks & Talks
auf den Spuren des Film-Klassikers "Der Dritte Mann". Fand ich super, man sollte allerdings kein Problem mit "Klaustrophopie" haben, da es durch recht enge Kanäle geht...
oder statt Bier mal Wein... am besten in den Heurigenlokalen in Grinzing: Grinzing - Wien - Grinzing - Bezirk - Heuriger - Wiener Musik - Schrammeln - Wein -Weinbauern - Freizeit - Weinhauer - Weinhauerdorf - Dorf - Wienerwald - Weinstock -Weinernte - Lese - Reben
und mein absoluter Geheimtipp ist das Jazzfrühschoppen im Fischer Bräu: ..:: Fischerbräu - Das hopft das Herz
findet jeden Sonntag statt, Musik ist super, lecker Essen (empfehlen das Mailänder Toast) und super leckeres Bier !!! Der perfekte Einstieg in einen lauen Sonntag!
![]()
Hab heute einen newsletter der Sportfreunde Stiller erhalten. Hierin kündigen sie unter anderem ein Konzert für den 12.6.2008 auf dem Stadtplatz in Klagenfurt an (Eintritt frei, Beginn laut newsletter ca. 15 Uhr, laut offiziellem Fanzonen-Programm ca. 15.45 Uhr). Anpfiff Deutschland-Kroatien um 18 Uhr! ![]()
Bleibt abzuwarten ob sie dieses Jahr einen so geilen Song wie 54,74,90,2006 zur EM herausbringen ![]()
![]()
User nimmt Flugunterricht, Tschüss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Biete dir 188 € (2x 84 € für die Karten + 20 € Bearbeitungsgebühr), das ist der OP und für mehr wirst du sie hier nicht los
Tausch also lieber...
![]()
ist noch zu haben ![]()
da tickets ja nun gelost sind...
habe noch eine reservierung für einen stellplatz für ein wohnmobil (nicht für "nur" zelt geeignet) auf dem campingplatz in klagenfurt (7.-13.6.) kostenlos abzugeben.
bei interesse bitte pn
Getauscht mit Snoopy04
und damit ![]()
![]()