Beiträge von Gazelle
-
-
Biete dir 188 € (2x 84 € für die Karten + 20 € Bearbeitungsgebühr), das ist der OP und für mehr wirst du sie hier nicht los
Tausch also lieber...
-
ist noch zu haben

da tickets ja nun gelost sind...
habe noch eine reservierung für einen stellplatz für ein wohnmobil (nicht für "nur" zelt geeignet) auf dem campingplatz in klagenfurt (7.-13.6.) kostenlos abzugeben.
bei interesse bitte pn
-
Getauscht mit Snoopy04
und damit 

-
-
-
hier nen paar allgemeine Infos zum CNL: Reiseinformationen

-
-
-
erst die Verarsche mit der ÖFB-Fanrangliste und jetzt son Scheiß

hab damals zur ÖFB-Fanrangliste mehrfach in Wien angerufen und auch einen langen Brief geschrieben. Die haben eiskalt auf stur gestellt, da war nix zu holen. Glaube nicht, dass es jetzt anders seien wird...

-
-
von der Fanclub-Homepage:
HAMURG/FRANKFURT (fs) — Der Run auf die Tickets für die EURO 2008 auf der Website des Fan Club war enorm. Vom 01.-14. März 2008 hatten dabei die Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft die Möglichkeit, sich um die begehrten EM-Tickets zu bewerben.
Seit dem 14.03. ist der Vorverkauf bereits abgeschlossen. Dabei gingen mehr als 7.800 Bestellungen mit ca. 20.000 Ticketwünschen ein. Ob Eure Bestellung erfolgreich war, erfahrt Ihr per E-Mail und könnt Ihr in Eurem persönlichen Ticketstatus einsehen.
-
-
Hallo,
suche 1x Deutschland-Österreich in Wien 16.6.2008, Kategorie egal
biete 2x Pokalfinale in Berlin 19.4.2008, Kategorie 4 (zusammenhängend aus DFB-Verlosung), Wert 100€
Bitte nur Tausch, Wertausgleich bei Kategorie 1, bei Kategorie 2 oder 3 würde ich auf den Wertausgleich verzichten.
Alternativ suche ich noch:
2x Schweden-Spanien in Innsbruck 14.6.2008, Kategorie 2 oder 3
-
3x Deutschland-Kroatien Kat. 3

wie geil ist das denn?
-
...kann ich es da sehen...bin schon dabei !

was muß da denn bei absage/zusage stehen?

-
moin,
mich würde mal interessieren, ob alle die jetzt optionstickets gekriegt haben, diese auch als wunsch nr. 1 angegeben hatten. oder gibt es auch jemanden, der z.b. erstmal alle vorundenspiele ausgewählt hatte und jetzt doch optionstickets gekriegt hat?

...und Glückwunsch an alle!
-
In der Mail steht das deine Bestellung nicht vollständig abgeschlossen ist!
nene, hat geklappt. hab ne bestellung (mit krempelrots hilfe
) auf nen polnischen freund erfolgreich abgeschlossen. die mail kam jetzt an meine adresse (das war sozusagen mein deutscher testlauf)...
also ruhig weiter GRÜN für kremelrot

-
Nö, noch keine KO Runde ausgelost.

was ist eigentlich mit der Steffi los

die muß doch nur mal schnell auf den Knopf drücken
-
Willkommen

cu in klagenfurt