Beiträge von Gazelle
-
-
-
hier nen paar allgemeine Infos zum CNL: Reiseinformationen

-
-
-
erst die Verarsche mit der ÖFB-Fanrangliste und jetzt son Scheiß

hab damals zur ÖFB-Fanrangliste mehrfach in Wien angerufen und auch einen langen Brief geschrieben. Die haben eiskalt auf stur gestellt, da war nix zu holen. Glaube nicht, dass es jetzt anders seien wird...

-
-
von der Fanclub-Homepage:
HAMURG/FRANKFURT (fs) — Der Run auf die Tickets für die EURO 2008 auf der Website des Fan Club war enorm. Vom 01.-14. März 2008 hatten dabei die Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft die Möglichkeit, sich um die begehrten EM-Tickets zu bewerben.
Seit dem 14.03. ist der Vorverkauf bereits abgeschlossen. Dabei gingen mehr als 7.800 Bestellungen mit ca. 20.000 Ticketwünschen ein. Ob Eure Bestellung erfolgreich war, erfahrt Ihr per E-Mail und könnt Ihr in Eurem persönlichen Ticketstatus einsehen.
-
-
Hallo,
suche 1x Deutschland-Österreich in Wien 16.6.2008, Kategorie egal
biete 2x Pokalfinale in Berlin 19.4.2008, Kategorie 4 (zusammenhängend aus DFB-Verlosung), Wert 100€
Bitte nur Tausch, Wertausgleich bei Kategorie 1, bei Kategorie 2 oder 3 würde ich auf den Wertausgleich verzichten.
Alternativ suche ich noch:
2x Schweden-Spanien in Innsbruck 14.6.2008, Kategorie 2 oder 3
-
3x Deutschland-Kroatien Kat. 3

wie geil ist das denn?
-
...kann ich es da sehen...bin schon dabei !

was muß da denn bei absage/zusage stehen?

-
moin,
mich würde mal interessieren, ob alle die jetzt optionstickets gekriegt haben, diese auch als wunsch nr. 1 angegeben hatten. oder gibt es auch jemanden, der z.b. erstmal alle vorundenspiele ausgewählt hatte und jetzt doch optionstickets gekriegt hat?

...und Glückwunsch an alle!
-
In der Mail steht das deine Bestellung nicht vollständig abgeschlossen ist!
nene, hat geklappt. hab ne bestellung (mit krempelrots hilfe
) auf nen polnischen freund erfolgreich abgeschlossen. die mail kam jetzt an meine adresse (das war sozusagen mein deutscher testlauf)...
also ruhig weiter GRÜN für kremelrot

-
Nö, noch keine KO Runde ausgelost.

was ist eigentlich mit der Steffi los

die muß doch nur mal schnell auf den Knopf drücken
-
Willkommen

cu in klagenfurt
-
Finale Kat. 2 gerade verfügbar

-
ZitatAlles anzeigen
Szanowny u¿ytkowniku
xxxInformujemy, ¿e mimo rozpoczêcia przez Ciebie procesu sk³adania
wniosku do losowania na bilety EURO2008 nie zosta³o ono dokoñczone
dla jednego lub wiêcej spotkañ. Dlatego prosimy o sprawdzenie
i ewentualne dokoñczenie procedury - samo w³o¿enie biletu/ów
do koszyka nie wystarczy - trzeba klikn±æ DALEJ DO WNIOSKU
(pod niebieskim polem) i dokoñczyæ procedurê rezerwacji aby
uzyskaæ unikalny kod nadawany prawid³owo z³o¿onym wnioskom.Stan Twoich zg³oszeñ mo¿na sprawdziæ w opcji Zamówienia
po zalogowaniu siê w naszym systemie na stronie KupBilet.pl.W obecnym stanie, Twój niedokoñczony wniosek nie upowa¿nia
Ciê do wziêcia udzia³u w losowaniu biletów i/lub biletów warunkowych.Aby dokoñczyæ nale¿y wej¶æ na stronê euro.kupbilet.pl
i postêpowaæ zgodnie z zawartymi tam instrukcjami.Przypominamy, ¿e aktualny termin sk³adania wniosków zosta³
przed³u¿ony do 9.03.2008r. g. 23:59kam heute per mail
Bestellphase verlängert?
-
-