Moin moin,
ich war wohl einwenig zu spät mit dem reservieren
Also wenn jemand noch einen Campingplatz weiß der nicht ausgebucht ist oder einen Stellplatz abzugeben hat, bitte melden!
hast PN ![]()
Moin moin,
ich war wohl einwenig zu spät mit dem reservieren
Also wenn jemand noch einen Campingplatz weiß der nicht ausgebucht ist oder einen Stellplatz abzugeben hat, bitte melden!
hast PN ![]()
Hier war irgendwo ein Fred, in dem jemand bereits reservierte Stellplätze auf einem Campingplatz abzugeben hatte...
Jau, der Fred bin ich! ![]()
![]()
Alles anzeigenUm das mal zusammenzufassen und um nix zu vergessen:
Diese Verbände genehmigen (vorausichtlich) auch Ausländern (also uns) eine Bestellung:
- Spanien
- Portugal
- Schweden
- Deutschland
- Türkei
Hab ich noch was vergessen?
![]()
Beim türkischen Verband ist die Angabe der türkischen Ausweis- und Passnummer notwendig (laut Übersetzung meiner türkischen Kollegin), sollte also nix für uns sein (mal abgesehen davon, dass das Bestellverfahren antik ist).
Gerade nen newsletter vom rumänischen Verband bekommen. Steht nur der folgende Link drin: Bilete fotbal online - biletele tale pentru meciurile echipei nationale de fotbal
Kann zwar kein rumänisch, scheint aber doch übers Internet zu gehen, 2 Tix p.P.. Start ist der 28.1.2008. Es gibt schon Hinweise zu den Kartenmengen in den einzelnen Kategorien/Stadien. Außerdem ein paar schöne Bilder der Voucher-Umtausch-Container... ![]()
Vielleicht kann ja hier jemand rumänisch und schon mal zum Thema "Auslandsbestellungen möglich?" was sagen.
![]()
Gerade nen newsletter vom rumänischen Verband bekommen. Steht nur der folgende Link drin: Bilete fotbal online - biletele tale pentru meciurile echipei nationale de fotbal
Kann zwar kein rumänisch, scheint aber doch übers Internet zu gehen, 2 Tix p.P.. Start ist der 28.1.2008. Es gibt schon Hinweise zu den Kartenmengen in den einzelnen Kategorien/Stadien. Außerdem ein paar schöne Bilder der Voucher-Umtausch-Container... ![]()
Vielleicht kann ja hier jemand rumänisch und schon mal zum Thema "Auslandsbestellungen möglich?" was sagen.
![]()
Damit hast das Tix sicher Maca!
![]()
PS: wer is diese Isabel??
![]()
auch nicht schlecht: Isabel Edvardsson Playboy Photoshooting - Video von magicroots - Deine funny Videos bei Clipfish
![]()
![]()
![]()
hab 2 anträge bei den spaniern gemacht, habe auch 2x alle 4 schritte erfolgreich zuende gebracht, eine res.-nr etc erhalten. aber ich bekomme keine bestätigungs mail an meine emailadresse, is dat normal?
oder Spam-Ordner
Nehme alles zurück, he mein lieber, du hast recht, war im spam ordner..
hab jetzt meine bestätigung der spanier
danke für den tipmuchos gracias
![]()
![]()
![]()
Statistik inkomna ansökningar - svenskfotboll.se
Das Interesse in Schweden ebbt doch etwas ab. Wenn das so weiter geht sollten die Chancen auf Tickets gar nicht schlecht stehen. Wer auf KO-Voucher geht, sollte sicher dabei sein (naja, zumindest hat er dann schon mal einen Voucher in der Hand,Schweden muß halt noch entsprechend spielen...). Favorit aktuell Schweden-Spanien, aber selbst da sind die 6000 Tickets noch nicht erreicht.
![]()
ich glaub mein knie ist wieder am ar.sch!!! hab am freitag nen mrt-termin!!! eigentlich will ich das ergebnis gar nicht wissen...
oh fuck ![]()
Alles anzeigen
BEISPIEL FÜR NE PERSONENNUMMER (SWE):A ) männlich, geb. am 10.05.1970
--->19700510221X
Die Logik der ersten 8 Ziffern wurde hoffentlich erkannt
Die 3 roten Ziffern sind irgendeine beliebige dreistellige Zahlenkombination, die ungerade sein muss, da männlich. ich hab halt einfach mal die 221 genommen
.
Wenn man ganz viel Zeit hat, kann man sich die letzte Ziffer (X) nach irgendnem Schlüssel, der meistens irgendwo nicht stimmt, berechnen.
Schneller gehts allerdings, wenn man X nacheinander mit einer Zahl von 0-9 ausprobiert, bis der Shop den Kandidat akzeptiert.B ) Uschi, geb. am 18.02.1974
----> 19740218628X
genau wie in Bsp. A - nur is die rote dreistellige Zahl bei Uschis eben gerade. X wieder ausprobiern.
SUPPA, gell
ich rechne mir hier seit ner Stunde nen Wolf und dann kommt Schumi mit sowas...
hat jetzt dann auch endlich geklappt
. Nach meinen schönen Rechnungen hatte ich direkt für alle Personenummern Fehlermeldungen ![]()
![]()
![]()
Habe jetzt das gleiche Problem, was hast du gemacht?
Wichtig ist alles komplett auszufüllen (auch bei den/die Mitbesteller) und ggf. die rot angezeigten Fehler zu ändern (z.B. statt NRW Nordrhein-Westfalen bei Provinz zu schreiben). Bankverbindung/Kontonummer weglassen. Dann sollte es klappen ![]()
Nett für die Übersetzungen:LEO Deutsch-Spanisches Wörterbuch