Chicago in diesem Moment der No.1 Seed der NFC. Genauso wie wir es alle auf dem Schirm hatten
Und Pats No. 1 der AFC. Auch komplett erwartet. ![]()
Chicago in diesem Moment der No.1 Seed der NFC. Genauso wie wir es alle auf dem Schirm hatten
Und Pats No. 1 der AFC. Auch komplett erwartet. ![]()
diese woche sind alle guten spiele bereits am donnerstag und freitag, danach nur ramsch
könnte einer der besten thanksgivings werden
Ich finde den Sonntag bisher sehr unterhaltsam. ![]()
mein gefühl is dass nfl schiris immer schlechter werden. werfen wild flaggen rum und dann kommt ein großes foul und die tun nix. seit cca 3 jahren isses besonders schlecht geworden
Es ist zumindest immer noch besser als die Ersatz Zebras 2012. ![]()
der andere ist ein menschenhassendes, misogynisches arschloch
Da finden wir doch zumindest schon einmal einen gemeinsamen Nenner. ![]()
Ich habe über Shadeur gesprochen. Ich finde ihn super arrogant und unsympathisch. Das ist meine persönliche Meinung, die Shadeur gerne durch Taten und Interview ändern darf. Das haben ein paar andere NFL Spieler - die ich vorher nicht mochte - auch schon geschafft.
Warum Du persönlich ein so großes Fass aufmachst, weil mir Shadeur - vor allem im Interview nach dem dem letzten Spiel - wie ein arrogantes A... vorkommt weiß ich nicht.
Deine Aufregung wird meine Meinung auch niemals ändern. Das kann kann nur Shadeur selbst.
durchaus gewagt deion sanders mit donald trump vergleichen zu wollen, in vielerlei hinsicht ... aber musst du wissen
Von ihrer arroganten Art her finde ich beide sogar sehr vergleichbar.
ich kenne dich persönlich und finde dich trotzdem sympatisch
![]()
Bist du ein kaputter Typ. ![]()
persönlich? dann habt ihr aber echt gute connections
Ich kenne Trump nicht persönlich und trotzdem finde ich ihn unsympathisch. ![]()
du scheinst aber echt connected zu sein wenn du caleb und shedeur persönlich kennst, respekt
Ich habe dem gesamtem Interview von Sanders nach dem letzten Spiel gelauscht. Es hat ungefähr 30 Sekunden gedauert bis ich ihn monster umsympathisch fand. ![]()
Du zerstörst die Iggles und ich habe den doofen QB Erpel von Kansas City im Team und sorge dafür dass der auch nichts mehr auf die Kette bekommt
![]()
Win win!
![]()
![]()
Eigentlich
Meine schlaue Überlegung war, dass Swift und Monandingenskirchen seit zwei Wochen commitee eingesetzt werden. Wurden sie ja auch. Halt nur das beide mit 100+ Yards. ![]()
Philly's Offense ist wirklich grottenschlecht, Halleluja. Wie geht das bei dem Personal?
Die Antwort ist so logisch wie einfach: Ich habe Barkley und Brown in meinem FF Team. ![]()
![]()
![]()
eagles fans waren schon immer das letzte … is aber immer schön zu sehen dass sich daran nix geändert hat
In der Bahn waren sie doch nett zu uns.
Sie haben mich immerhin nicht verprügelt, weil sie Europäer spannend fanden.![]()
Also das Spiel der Offensive Line ist heute in meinen Augen mehr als beeindruckend.
Hilft ja nix, wenn ich den QB nicht mag.
Aber ja, running game ist beeindruckend.
Ich bin weiterhin beeindruckt vom Publikum. Wie kann man ein 8:3 Team zu Hause in einem one score game aus-buuuuhen? ![]()
Bears are for real?
Hoffentlich nicht. Williams ist ungefähr so sympathisch wie Sanders. ![]()
Für die Eagles Fans möchte ich auch spielen als Spieler. ![]()
![]()
![]()
Heute ist einer der wenigen Tage an denen ich für die Cowboys bin.
Watt?
![]()
Heute ist einer der wenigen Tage an denen ich für die Cowboys bin. ![]()
Wichtig ist nur, keine Bears Browns mehr zu gucken. Der alte Sanders war letzte Woche mehr um Bild als die olle Swift im Superbowl. ![]()
![]()
Chase für ein Spiel gesperrt weil er Ramsey angespuckt hat, der dann Chase geschlagen hat und ejected wurde. Eigentlich kann man Ramsey schon auf Verdacht auch 10 Spiele sperren. ![]()