aua maxe, gronk auf madden 17 cover
kannst season abhaken
![]()
Bei odell beckham ist doch auch nix passiert. Der Fluch ist gebrochen. ![]()
Das hat aber den Nachteil, dass ich mir Madden 17 kaufen muss, obwohl ich eigentlich garnicht mehr spiele.
![]()
aua maxe, gronk auf madden 17 cover
kannst season abhaken
![]()
Bei odell beckham ist doch auch nix passiert. Der Fluch ist gebrochen. ![]()
Das hat aber den Nachteil, dass ich mir Madden 17 kaufen muss, obwohl ich eigentlich garnicht mehr spiele.
![]()
Ich glaube er nimmt den ganzen HSV Kader mit. Das haben sie sich verdient. ![]()
maxe, mittlerweile verdienen nahezu alle TEs mehr als Gronk. das kann nicht gut enden
Die Werbeeinnahmen dazu gerechnet verdient er 100x mehr als alle anderen TEs zusammen. Das muss ihm reichen. ![]()
immer erste liga
![]()
![]()
![]()
Die sinnlosen delfine nehmen $115,- OP für die allerbilligste Karte?
Cool ![]()
Hallo zusammen,
kann man der Fantasy Football League noch beitreten oder ist die Liga dicht ?
Go Lions
!
Die Liga ist immer offen (so wir denn eine gerade Anzahl an Spielern zusammenbekommen).
Wichtig ist aber, dass du ernsthaft spielst. Das Mindestmaß an Ernsthaftigkeit ist natürlich jede Woche nicht-Verletzte Spieler aufgestellt zu haben.
nein, mich interessiert college sehr und junior hat mich gezwungen nen mock zu machen, udn ich will ihm auch zeigen dass ich besser bin als er. er war letztes jahr beim fantasy in seiner liga vierter und ich bei uns letzter, da denkt er sofort dass er sich auskennt
das kann und darf natürlich nie wieder passieren
![]()
![]()
das kannst du eh nciht, hat deine FF draft analyse bewiesen
![]()
![]()
![]()
Aha ![]()
Dank Goodell interessiert mich der Draft so wenig wie noch nie. Ich habe mir nichtmal die Ergebnisse angeguckt. Hat auch was entspannendes. Nicht Nachts aufstehen. Keine Analysen lesen. ![]()
viel spaß und ganz wichtig, falls du kurt warner siehst und er dir ne pizza anbietet ... auf keinen fall nehmen, geschweige denn kosten
![]()
![]()
ace, maxe, norton, flitschi, anbei mein mock .... ihr seid dran
Ich interessiere mich nicht für College. Insofern könnte ich nur irgendwo ein mock zusammen kopieren (aslo so wie du
). Das ist irgendwie sinnbefreit.
Gamepass Preise sind draußen. Season Plus gültig ab heute bis 31.07.2017 Euro 199,-
Mit holländischer IP Euro 179,- ![]()
... angeschossenes wildschwein kommt uns in die quere
![]()
wie bezeichnest du denn Ace?
![]()
ich hab geschworen nie wieder ins foxboro zu fahren, ein alptraum vom parkplatz rauszufahren
Deshalb fahren wir - genau wie ich letztes mal - gemütlich mit der Bahn hin. ![]()
Alles gut, wir bleiben beim Plan. Es sei denn...
das kann ich dir beantworten auch ohne den zu sehen
![]()
![]()
Wie wäre es, wenn wir das in week 2 persönlich herausfinden?
![]()
free brady
![]()
![]()
![]()
Ich hätte schon Bock Garoppolo mal 4 Spiele testweise zu sehen um zu wissen, ob wir einen Nachfolger für Brady haben. Aber die Deflategate Saga geht garantiert weiter. ![]()
Aber gut dass du dich freut, dass Goddell jetzt offiziell Ankläger, Richter, Jury und nächste Instanz sein darf.
Das wird super die nächsten Jahre mit Goddell. ![]()
nein, sie sitzen alle in der selben halle und reichen ihre zetteln weiter and googell
![]()
wow!!! josh norman un-franchised ... also defacto released!!!!
mal schauen wer mehr geld übrig hat, rams, jaguars oder raiders
Washington ![]()
5-year, $75 million contract, including $50 million guaranteed
Ich bin Anfang/Mitte Oktober in Florida und zudem am 16.10. in Miami.
Hab jetzt gesehen, dass an dem Tag ein Spiel der Miami Dolphins ist, wenn ich schon mal vor Ort bin will ich das mitnehmen![]()
Da ich mich 0,00 mit American Football auskenne, würde ich gerne wissen wie es mit der Ticketbeschaffung aussieht. Dürfte das ein Problem bei dem Vereinn werden? Habe nur gelesen, dass die Miami Dolphins aktuell richtig kacke sind, quasi das Eintracht Frankfurt der NFL![]()
Um sämtliche weitere Tipps rund um ein Spiel der Miami Dolphins wäre ich dankbar (Anreise, Hoteltipp etc.)
Die Dolphins werden (wie alle Florida Mannschaften) ihre Tickets nicht los. Insofern hast du keinen Druck. Wobei sie gerade umbauen. Keine Ahnung wieviel Plätze dadurch blockiert sind. Also am ersten Tag des general sales zu gucken um gute Plätze zu bekomme kann auch nicht schaden.
Du machst das schon. ![]()
Wenn es kein print@gome gibt: immer Abholung am will call machen. Das geht superschnell, keine langen schlangen und per Post versenden ist zeitlich problematisch.
maxe, Blount in Dominique Easley out
den Easley holt sicher jemand von den waivers, ich denke sogar gleich titans oder browns
![]()
Bei Easley bin ich echt geschockt.
Natürlich war er dauerverletzt... aber wenn Fit ein riesiger DT. Muss irgendwas off field sein. Hat angeblich auch ne Gerichtsverhandlung am laufen.
doch bereits heute nacht um 2:00
![]()
NFL to unveil 2016 game schedule on Thursday night - ESPN
2016 regular-season schedule to be revealed Thursday - NFL Network
maxe, wenn wir morgen früh aufstehen hast du natürlich schon alle möglichen pläne und routen bereit. OK?
![]()
![]()
![]()
![]()
Du weißt doch wie das läuft:
Da machst gleich nach der Veröffentlichung einen schnellen Plan der später verworfen wird. Ich setzte mich erst am Wochenende in Ruhe hin und mache dann den richtigen Plan. ![]()