Beiträge von vmaexchen
-
-
ich habe gerade einen lustigen WM Kader Sticker gefunden.

-
Happy Birthday Gronk!

Ein paar facts zu seinem 27em:
ZitatGronk, is a three-time All Pro (one of 33 players in the history of the NFL to be named to three All Pro rosters before the age of 27) with 5,555 receiving yards (6th most of any receiver before the age of 27 and the most of any tight end) and 65 receiving touchdowns (2nd most of any receiver before the age of 27, trailing only Randy Moss).
Nur Moss ist besser
Wenn er nur nicht so einen Glaskörper hätte...
-
Laaaaaangweilig

-
-
btw, ich hab mich eingeloggt um die hotels in texas zu stornieren, hab dann gesehen das der preis um mehr als das dreifache hochgegangen ist

Behalten und verkaufen.
-
nur spass maxe... den gronk mag ich ja - im Gegensatz zum Brady - ein wenig

Und den Brady magst du nuir nicht, weil er 4x so gut ist wie der Rodgers

-
p.s. bei ODB hats geflucht, und zwar mächtig ... keine playoffs
Wenn hat es eher geflucht, dass er vom Liebling zum Arsch wurde mit seinem Asi-Spiel.
-
aua maxe, gronk auf madden 17 cover

kannst season abhaken
Bei odell beckham ist doch auch nix passiert. Der Fluch ist gebrochen.
Das hat aber den Nachteil, dass ich mir Madden 17 kaufen muss, obwohl ich eigentlich garnicht mehr spiele.

-
Ich glaube er nimmt den ganzen HSV Kader mit. Das haben sie sich verdient.

-
maxe, mittlerweile verdienen nahezu alle TEs mehr als Gronk. das kann nicht gut enden

Die Werbeeinnahmen dazu gerechnet verdient er 100x mehr als alle anderen TEs zusammen. Das muss ihm reichen.
-
immer erste liga

-
Die sinnlosen delfine nehmen $115,- OP für die allerbilligste Karte?
Cool 
-
Hallo zusammen,
kann man der Fantasy Football League noch beitreten oder ist die Liga dicht ?
Go Lions
!Die Liga ist immer offen (so wir denn eine gerade Anzahl an Spielern zusammenbekommen).
Wichtig ist aber, dass du ernsthaft spielst. Das Mindestmaß an Ernsthaftigkeit ist natürlich jede Woche nicht-Verletzte Spieler aufgestellt zu haben. -
nein, mich interessiert college sehr und junior hat mich gezwungen nen mock zu machen, udn ich will ihm auch zeigen dass ich besser bin als er. er war letztes jahr beim fantasy in seiner liga vierter und ich bei uns letzter, da denkt er sofort dass er sich auskennt
das kann und darf natürlich nie wieder passieren
das kannst du eh nciht, hat deine FF draft analyse bewiesen
Aha
-
Dank Goodell interessiert mich der Draft so wenig wie noch nie. Ich habe mir nichtmal die Ergebnisse angeguckt. Hat auch was entspannendes. Nicht Nachts aufstehen. Keine Analysen lesen.

-
viel spaß und ganz wichtig, falls du kurt warner siehst und er dir ne pizza anbietet ... auf keinen fall nehmen, geschweige denn kosten

-
ace, maxe, norton, flitschi, anbei mein mock .... ihr seid dran
Ich interessiere mich nicht für College. Insofern könnte ich nur irgendwo ein mock zusammen kopieren (aslo so wie du
). Das ist irgendwie sinnbefreit. -
Gamepass Preise sind draußen. Season Plus gültig ab heute bis 31.07.2017 Euro 199,-
Mit holländischer IP Euro 179,-

-
... angeschossenes wildschwein kommt uns in die quere

wie bezeichnest du denn Ace?