Das Oakland Spiel ist cool. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Mit einem Bayern Fan Rede ich garnicht über Fan sein.

-
Was macht Oakland da? Bei ner 3 punkte Führung nen 2 point conversion?

-
Der Punter der Raiders ist mal echt gut.
-
Wenn Belicheat das gesehen hat, spielt der nächste Saison bei euch. Junge Talente muss man sichern.

Immer noch besser als für die SantaClara 9ers sein zu müssen.
-
Von Miller mit nem fake Krampf um ein review zu ermöglichen. Widerlich.

-
Hast Du Ingrams Backup, den Hightower nicht?

Hihi
-
Meine Güte, was hat McCarthy den Moderatoren eigentlich gezahlt?

-
Seh ich auch so. Ace kommt in die Playoffs und da nimmst du ihn dann bitte auseinander. :))
Das wird wiederum etwas schwierig mit Eifert, Ingram (und Dalton) out, Gronk nicht fit und Ivory hat seinen starting Job verloren. Läuft
-
Da wird nix eng. Lacy ist gut druff und Crabtree bräuchte ein Monster game um auch noch zusätzlich den besten kicker der Welt zu übertrumpfen.
-
cam auch draußen... das wird wohl doch nix mit den playoffs
was schlimmes? Der spielt ja öfter mal Drama Queen.
-
-
Olsen kaputt. Scheiß Spieltag.
efit: steht zumindest wieder. -
Manziel produziert nen safety (also gegen sich). Der wird wg. Facemask zurückgerufen und Manziel tut so als hätte er den geilste Spielzug seit Jahren gemacht. Meine Güte, kommen nur noch hohlbratzen als QB nach?
-
woohooo Martin...wooohooo Green

P.S.
Eifert auch verletzt. Was für ein Spiel für die Bengals (und mein FF Team)
-
wart mal ab, wie du ihn magst, wenn er dich heute beim Fantasy vernichtet

Da ich sowieso in den Playoffs bin ist mir das sowas von egal .
Wobei es schon spass machen würde dich rauszukicken

-
Dalton kaputt.
"Nur" Daumen. Aber throwing Hand. Das ist was anderes als bei Fitzpatrick. -
Rawls kaputt?
-
Ich kann dieses höhnische Grinsen von Cam nicht mehr sehen.

-
Habt ihr mal einen Gedanken an Shanghai verschwendet...? Das ist ne Megastadt wie sie im Buche steht.
Ja, Shanghai und Peking haben wir tatsächlich schon in Betracht gezogen. Aber irgendwie kommen wir immer wieder davon ab, wenn wir davon lesen. Das klingt immer wieder nach viel (neu-)hässlich und wenig Flair. Zudem kostet der Flug sowohl nach HCMC als auch nach KL derzeit deutlich unter Euro 500,- Das ist auch nicht unwesentlich in unserer derzeitigen Planung.
Wir machen jetzt Abendessen. Ich kann euren vielen Ideen erstmal nicht mehr Antworten.