OBJ für 18 Mio (15 Mio guaranteed) für ein Jahr zu den Ravens. Was haben die denn gesoffen? ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
https://zonecoverage.com/2023/packers/h…green-bays-cap/
also weg mit ihm - besser früher als später.
Hui, das wäre lustig.
ZitatIf Rodgers plays for the Packers in 2023 and retires or is traded right after, the dead money in 2024 will be $68.21 million. And $76.8 million the following year.
-
Mööönsch, da hätte ja fast das Combine verpasst.

-
Du erinnerst dich düster, dass du jetzt bald wieder einer geregelten Arbeit nachgehen wirst?
Dann ist das Lotterleben erst mal wieder vorbei

-
RS?

regular season
-
scheißegal. irgendwie schauen wir es an …..und wenn nicht dann halt nicht
Dann müssen wir halt zu jedem RS game hin.

-
dann nicht verlängern und scheiß drauf
Statt dessen ran gucken ist ja auch keine Alternative.

-
Ab 2023 kann nur noch über DAZN auf den Gamepass zugegriffen werden.
Das ist ein mittelschweres Bahnunglück.

Angeblich will DAZN deutsche Werbung rein schneiden.

-
Der Allen kannix .

-
Apropos Blamieren
Alles Scheiße59.00
Munich Lions 93.50

-
zum fantasy blamieren brauchst du aber keinen felix
Dieses Jahr leider wahr.
Ich hatte noch nie so ein mieses Team.
Letztes Jahr war ich aber Felix: die meisten Punkte und Siege nur um dann in den POs ungerechtfertigt zu verlieren. 
-
GW Ace

Wäre ja auch peinlich gewesen, wenn Felix uns im ersten Jahr schon blamiert.

-
er hatte offensichtlich concussion, die dritte dieses jahr, müsste also ende der season bedeuten…. obwohl die erste nicht offiziell diagnostiziert wurde, hat aber jeder gesehen dass es eine war!
ich würde erwarten dass nfl jetzt halt/stopp/aus/schluss sagtEr sollte wirklich sein Geld nehmen und sich ein schönes Leben machen. Sein Kopf ist offensichtlich nicht für die NFL gemacht. Das geht nicht gut aus.
-
Da ist endlich wieder der Tua den ich die letzten beiden Jahre lieben gelernt habe.

-
QB Huntley der Ravens auch kaputt.

-
Jetzt aber Flacco time

-
Flacco time

Naja, zumindest Trubisky time. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich diese Saison doppelt so viel QBs verletzen als sonst.
Diese ganzen Wir-müssen-den-QB-schützen Regeln scheinen eher Kontraproduktiv zu sein.

-
-
Grpolooppolloo wieder kaputt

-
Bei dem Stadion ist egal wer spielt. Sei früh da und gehe einmal rum.