her mittem LA bericht oder wir streichen maxe einen halben punkt weg

NFL + Fantasy Football
-
-
Passendes Ende zu dieser Saison. Das Team mit den zweitmeisten Punkten verpasst die Playoffs wegen 4 fehlenden yards und mein Team wird mit den drittmeisten Punkten vorletzter. Die Playoffs scheinen auf jeden Fall sehr spannend zu werden.
Ich muss sagen, ich musste gestern morgen schon etwas schmunzeln. Genau so lief meine Saison
Zweitmeiste Punkte gemacht, zweitmeiste Punkte kassiert, reicht leider nicht immer für die Playoffs. Dass es am Ende 4 Yards waren, werde ich wohl auch nicht nochmal erleben
Hätte ich gegen Maxe besser aufgestellt (Kittle, Kirk, Defense), wäre ja auch alles gut gewesen. Auf jeden Fall wieder durch die Bank super hohes Niveau
-
Da ist endlich wieder der Tua den ich die letzten beiden Jahre lieben gelernt habe.
-
Endlich nochmal ein spannendes Spiel mit Packers-Sieg
-
Da ist endlich wieder der Tua den ich die letzten beiden Jahre lieben gelernt habe.
und dein anderer liebling scrambling QB von hawaii, DJ Uiagalelei(leilei) hat nach oregon transferiert … pac12 fällt auseinander, alle ratten laufen weg nur leileilei geht hin! vorbildlich!!!
edit: bevor jetzt einer im klugscheißermode kommt: ja, wir wissen dass er kein hawaiianer ist, so klingt es aber viel besser
-
er hatte offensichtlich concussion, die dritte dieses jahr, müsste also ende der season bedeuten…. obwohl die erste nicht offiziell diagnostiziert wurde, hat aber jeder gesehen dass es eine war!
ich würde erwarten dass nfl jetzt halt/stopp/aus/schluss sagt
-
Glückwunsch an die beiden verdienten Finalisten
Ich bin froh, wenn es rum ist, wieder schlecht aufgestellt, trotzdem drittmeisten Punkte am Spieltag, aber verloren
-
GW ace
nach 15 jahren und einer million versuche endlich ein mal gegen mich gewonnen, und das auch nur megaknapp obwohl ich keinen einzigen TD hatte
NFL klärt sich auch langsam auf, zumindest AFC. es fehlen noch sieger von AFC south und den letzten platz wird der team aus AFC east einnehmen welches 9-8 schafft
NFC am besten noch eine runde abwarten, da ist noch die hälfte unklar. ich glaube so schlecht war NFC noch nie, is aber auch irgendwie klar, alle guten QBs sind inna AFC. NFC hat nur noch pensionisten und platzhalteralles in allem gaaanz andere season als sonst. gibt ein paar sehr gute teams, dann ein riesen loch und dann alle anderen inkl. ein paar one and done playoff teams
-
er hatte offensichtlich concussion, die dritte dieses jahr, müsste also ende der season bedeuten…. obwohl die erste nicht offiziell diagnostiziert wurde, hat aber jeder gesehen dass es eine war!
ich würde erwarten dass nfl jetzt halt/stopp/aus/schluss sagtEr sollte wirklich sein Geld nehmen und sich ein schönes Leben machen. Sein Kopf ist offensichtlich nicht für die NFL gemacht. Das geht nicht gut aus.
-
absolut! hoffe es is nicht zu spät!!
und er kann sicher noch einiges von der versicherung rausholen!!!
-
-
GW ace
hab dich natürlich absichtlich durchgelassen damit du den neuling schlägst, ich hätte es mit meinem team nicht machen können
-
@Salito0794 … In NFL history, no rookie quarterback has ever made the Super Bowl. NFL rookie QBs have a lowly .355 winning percentage in playoff games.
nicht dass du dir jetzt hoffnungen machst
-
GW Ace! So ein Score ohne QB
-
3er geworden, schade dass es über ein mir zugeteiltes Freilos passiert ist aber den Erfolg nimmt man trotzdem gerne mit
-
@Salito0794 … In NFL history, no rookie quarterback has ever made the Super Bowl. NFL rookie QBs have a lowly .355 winning percentage in playoff games.
nicht dass du dir jetzt hoffnungen machst
Darum ist es ja schön, dass man die Geschichte immer noch mal neu und weiter schreibt
Von daher, Hoffnung? Klar. Erwartung? Natürlich nicht. Aber wer weiß? Genug Waffen um sich herum hat er ja.
-
Darum ist es ja schön, dass man die Geschichte immer noch mal neu und weiter schreibt
Von daher, Hoffnung? Klar. Erwartung? Natürlich nicht. Aber wer weiß? Genug Waffen um sich herum hat er ja.
bleibst wieder bis zum SB drüben?
-
bleibst wieder bis zum SB drüben?
Natürlich! Wie immer...
Sitze jetzt im Flieger nach LA zum Rose Bowl (heute Abend direkt wieder zurück nach Vegas), nächsten Sonntag noch mal 49ers, dann geht es auch wieder nach Hause
-
flieger
von vegas aus bist mittem auto schneller am rose bowl
-
Ach du schei0e
https://www.nfl.com/news/bills-saf…on-field-buffal
Hoffentlich schafft er es und erholt sich
-
schlimme sache, echt scheiße…kann man nur das beste hoffen! wenn alles gut geht is leider schwer vorstellbar dass er nochmals spielt
und in schatten davon hat NFL wieder mal eine unglaubliche pro packers entscheidung getroffen, anstatt jags-titans oder bills-patriots als W18 SNF anzusetzen die setzen gb-det dort!
also falls seattle vorher gewinnt hat detroit nix mehr zu gewinnen und packers haben leichten weg …immer wieder lächerlich wie die lieblinge der NFL bevorzugt werden! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!