Mayfield macht den Stafford-Ersatz in Los Angeles.

NFL + Fantasy Football
-
-
Garopollo benötigt keine OP und könnte für die Playoffs wieder fit sein
-
Mayfield macht den Stafford-Ersatz in Los Angeles.
Oder die Rams wollten einfach nur die 49ers ärgern
-
Oder die Rams wollten einfach nur die 49ers ärgern
eher eigene fans
zuerst shut down von donald, kupp und stafford und dann oben drauf noch baker holenund 60er hat beide verpasst
-
Garopollo benötigt keine OP und könnte für die Playoffs wieder fit sein
erst mal so weit kommen.
und dann wäre er vielleicht zum NFC CG wieder fit - wenn es gut läuft
-
bills-jets sieht genauso aus wie jets-patriots vor ein paar wochen
apropo bills, die idioten bauen tatsächlich neues stadion ohne dach
können genauso eigenen fans finger zeigen, kommt auf das selbe
unglaublich … in 2022
-
Flacco time
-
Ein Drama in 4 Bildern
-
Flacco time
Naja, zumindest Trubisky time. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich diese Saison doppelt so viel QBs verletzen als sonst.
Diese ganzen Wir-müssen-den-QB-schützen Regeln scheinen eher Kontraproduktiv zu sein.
-
Jetzt aber Flacco time
-
-
QB Huntley der Ravens auch kaputt.
-
Und deebo samuels auch kaputt
-
Krasser Spieltag heute wieder. „Musste“ trotz der privaten Achterbahnfahrt auf Dienstreise, konnte das zum Glück gut timen: Panthers heute, Donnerstag TNF gegen die 49ers. Heute schon mal nach verschlafenem 1. Viertel eine Wahnsinns-Antwort. Hoffe, in der zweiten HZ ziehen wir weiter durch. Nur ein Abfuck mit Samuels.
Ticketmaster-Gamble hat sich übrigens ausgezahlt - eine Stunde vorm Spiel 30 USD für Oberrang (OP um die 150 USD) bezahlt und als Hamburger bei dem Seattle-Wetter auf einen Top-Platz spekuliert. Hat hingehauen, ist was leer geblieben.
-
49ers aber heute echt massel mit den flaggen
-
Brock Purdy zerstört Peks Team!
-
49ers aber heute echt massel mit den flaggen
Wer mit Mr. Irrelevant gegen TB12 spielt, darf auch mal massel haben.
-
https://www.nfl.com/news/49ers-wr-…n-vs-buccaneers
Wohl doch nicht so schlimm wie erst zu befürchten. Mal gucken wie lange er ausfällt und ob er diese Saison nochmal zurückkommen kann.
Auch wenn es wahrscheinlich eher nichts wird. -
Jetzt hätte ich fast übersehen, dass ich ja diese Woche gegen mein österreichisches Freilos spielen durfte
Hat wie immer geliefert
-
-
Was für ein verrücktes Spiel zwischen Colts und Vikings. Riecht nach Sieg für die Vikings trotz 33:0-Halbzeitrückstand.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!