Florida Golfküste im Januar ist nicht so schlecht. Da hast Du aber die ganzen Snowbirds rumlaufen, was die Sache nochmal teurer macht.

NFL + Fantasy Football
-
-
ich habe unterkunft in orlando
und nein, wir fahren nicht hin, das war nur so rhetorisch, nebenbei erwähnt
-
@ace .... wenn es weiter so wild läuft haben wir 14/15 januar WC packers@bucs in tampa ... darauf warten wir schon seit jahren, oder?
Preise für Ende September waren schon bei 800 Dollar aufwärts
-
@ace .... wenn es weiter so wild läuft haben wir 14/15 januar WC packers@bucs in tampa ... darauf warten wir schon seit jahren, oder?
das war nur nen Strohfeuer... und McCarthy hat´s versaut... wie immer
Packers gewinnen max noch 3 Spiele... aber leider zu viele für nen guten Draftpick
-
mit hilfe der refs kommen sie auf 8-9 und das reicht dann für seed no.7
-
... und Salito droppt sofort Aaron Rodgers im Fantasy
-
-
-
Browns@Bills wird wg. Schneesturms in Detroit gespielt. Mir wäre lieber der Frauengrabscher wäre weggeweht worden.
-
Browns@Bills wird wg. Schneesturms in Detroit gespielt. Mir wäre lieber der Frauengrabscher wäre weggeweht worden.
der kommt gar nicht hin, darf erst in zwei wochen spielen. mich wundert es dass es NFL nicht für spiel gegen brady angesetzt hat
p.s. ich huste immer noch, scheiß cardinals und ihre klimaanlagen
-
-
der kommt gar nicht hin, darf erst in zwei wochen spielen. mich wundert es dass es NFL nicht für spiel gegen brady angesetzt hat
p.s. ich huste immer noch, scheiß cardinals und ihre klimaanlagen
Und ich humpel immer noch veritable.Harte Reise.
P.S.
Auslands-Krankenversicherung hat voll gezahlt und die Orthopädie hat tatsächlich am Ende nur einmal abgebucht. Läuft. -
Stimmt. Er darf seit dieser Woche aber wieder mit dem Team trainieren. -
@ace @maxe ……. Army hatte gegen San Antonio 300 passing yards
nix is mehr so wie es mal war
Wenigstens auf Navy ist Verlass.
Gestern Upset gegen UCF mit 0 Passing YardsDie College Saison ist wirklich klasse. Plötzlich hat sogar LSU wieder gute Playoff-Chancen nach der Klatsche von Tennessee gestern.
-
Wenigstens auf Navy ist Verlass.Gestern Upset gegen UCF mit 0 Passing Yards
Die College Saison ist wirklich klasse. Plötzlich hat sogar LSU wieder gute Playoff-Chancen nach der Klatsche von Tennessee gestern.
bin nicht zuhause, is alles an mir vorbeigegangen. dachte die woche is eine pause vor dem sturm, sehe aber top vier alle mit mühe und tennessee mit blamage, die sind jetzt raus. unglaublich, hätte nach alabama spiel keiner gedacht
beides nfl und ncaa total chaotisch dieses jahr. -
Josh Allen sieht gar nicht rund aus... das könnte für die Bills echt haarig werden, wenn nicht beschwerdefrei spielen kann
-
What an Int by Watt
-
https://www.ticketmaster.com/super-bowl-lvi…9005D489E7F23C1
Wer noch nicht weiß, was er mit seinem Weihnachtsgeld anfangen soll
-
"Günstiger" wie die 3.000 US-Dollar für den letzten Super Bowl wird es wohl nicht mehr.
-
hab nur darauf gewartet!!! es waren zuerst WRs schuld die 5 wochen gebraucht haben komplizierte routen zu verstehen und genau ab da kann er nciht mehr werfen, wegen dem finger .. .was für eine heulsuse
Aaron Rodgers says he's played with broken thumb since Week 5 -
Deutsche Kommentatoren bei einem verletzten Spieler immer: Ausgerechnet X, das ist sehr bitter für ihn und die Y
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!