Das Gemauschel muss mir mal einer erklären, dass Ränge umgedreht werden damit andere Playoffs rauskommen?
es spielen 1-4 und 2-3
positionen werden je nach lust und laune der klugscheißer vergeben, die cfp committee bilden. wer wo spielt auch.
Das Gemauschel muss mir mal einer erklären, dass Ränge umgedreht werden damit andere Playoffs rauskommen?
es spielen 1-4 und 2-3
positionen werden je nach lust und laune der klugscheißer vergeben, die cfp committee bilden. wer wo spielt auch.
das is aber noch super … bis vor cca 30 jahren haben die teams selbst entschieden ob sie national champions sind oder nicht
realistisch: 1.georgia 2.michigan 3.osu 4.tcu
committee dreht wahrscheinlich tcu und osu um. so kriegen sie hammer matchup georgia-osu und vermeiden big ten HF
georgia spielt sicher fiesta, nie im leben kriegen sie home game im HF
Alles richtig.
Alles richtig.
nicht ganz … die haben georgia tatsächlich home game gegeben
nicht ganz … die haben georgia tatsächlich home game gegeben
Stimmt, hatte nur auf die Begegnungen geschaut.
Grpolooppolloo wieder kaputt
Hab ich das im ticker richtig gelesen dass Jimmy G beim Punt return auf dem Feld war und da verletzt wurde?
Hab ich das im ticker richtig gelesen dass Jimmy G beim Punt return auf dem Feld war und da verletzt wurde?
sowas is unmöglich
sowas is unmöglich
Bei den 49ers glaube ich an alles Aber ich hab mich auch tierisch gewundert im ticker
es hat schon fälle gegeben wo qb selbst gepuntet hat, steve young und big ben habe ich selbst punten gesehen, aber loppopoppo … nie im leben!
nein. Er wurde gesackt und hat sich dabei den Knöchel schlimm verdreht. Sah nicht gut aus.
Mach den gala Ticker aus und such dir einen aus der NFL.
Garoppolo out for the season
So ein Scheiss, gerade wenn es mal läuft!
bevor ich mich meinen tagesaufgaben widme möchte ich mich auf diesem wege bei unserem commissioner für die bye weeks bedanken bzw. für die ansetzung meiner freilose während der WM. so kann man diese genießen ohne siche dabei unnötig mittem fantasy football zu beschäftigen! nochmals danke!
Garoppolo out for the season
![]()
So ein Scheiss, gerade wenn es mal läuft!
Das musste auch erstmal hinkriegen 2 Starter-QB's mit season out Verletzungen zu verlieren Es ist echt zum heulen
Da schwindet mein Super Bowl Tipp dahin...
Baker wäre seit ein paar Minuten auf dem Markt
Ich bin für Mr. doch nicht Irrelevant
Schauen wir mal, wie er nächstes Spiel performt. Ich fände es eine unglaublich geile Cinderella Story, aber ich traue dem Braten (leider) noch nicht.
Schauen wir mal, wie er nächstes Spiel performt. Ich fände es eine unglaublich geile Cinderella Story, aber ich traue dem Braten (leider) noch nicht.
Er hat das sehr gut gemacht am Sonntag. Sehr viel Druck gegen eine wirklich sehr gute Defense von Miami.
Aber man muss halt auch sagen: Die beste Defense der NFL! Die Niners Defense spielt zweite Halbzeit lights out. Was Die Linebacker und Bosa da veranstalten war oberstes Regal. das werden die nicht jede Woche bringen können.
Interessant wird es nach 2-3 Spielen, wenn alle DCs Film über Purdy haben. Wenn er dann immer noch den Ball bewegt bekommt, haben wir vielleicht ne Chance. Ich glaube aber es wird sehr schwer, einfach weil du als QB auch nicht ohne Grund bis ans ende des Drafts rutscht.
Er trainiert ja auch die ganze Saison schon gegen die beste Defense, also wird das schon passen... Aber klar, ich bin auch sehr gespannt, wie der sich die nächsten Spiele so macht und hoffe einfach mal das Beste.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!