Beiträge von vmaexchen
-
-
kinder im bett... CHECK
dvd für frauchen gestartet... CHECK
500ml häagen-dazs geöffnet... CHECK

Sollte ich auch noch machen. Uschi wollte gerade an den Rechner um Emails zu schreiben.

-
am unsichersten bin ich mir eh bei den Defenses

Die Fans

-
Pick 6 - steht die Reihenfolge schon fest???

Mein sechster Pick, nicht overall.

-
Alle relevanten Homepages geöffnet....CHECK
Excelliste geöffnet....CHECK
Bier kalt gestellt....CHECKEs kann losgehen

erstes Bier geöffnet....CHECK

-
Was sind für dich denn jetzt noch "relevante" homepages, ausser Google?

Naja, so nen depth chart kann z.B. nicht schaden.

-
Alle relevanten Homepages geöffnet....CHECK
Excelliste geöffnet....CHECK
Bier kalt gestellt....CHECKEs kann losgehen

-
dadurch, dass wir nur 10 Teams sind, wird es eh nich so eng mit Spielern
Meine Mock draft Erfahrung war da eine andere.

-
geh doch über eine positiv liste... die depth charts der teams sollten doch nur relativ sicher einsatzfähige Spieler momentan enthalten, oder?

Praktisch gedacht. Da muss ich nur 200 gesunde Spieler anstatt 20 Verletzer Spieler kontrollieren.

-
Wie gesagt: Es gibt ja kaum einen, den du an so einer Stelle draften könntest.

Es interessieren nur Spieler, die doubtful oder schlimmer sind, alle anderen kannste auch draften. Und von denen sehe ich nicht sehr viele auf der offensiven Seite des Balls.
Johnnie Knox
Ryan Mathews
Mendenhall
Austin Collie
James Starks
und bei Adrian Peterson ist es ein gamble.Wie gesagt, die meisten sind in der Defense.

Ich frage mich wie sehr ich die Verletzungen dieser Spieler bewerte, also ab welcher Schmerzgrenze ich z.B. lieber einen Mathews nehme, der wahrscheinlich erst in week 3 wieder da ist. Das wird spannend.

-

Also ich glaube du kannst dir das eigentlich sparen, da ja kaum ein relevanter Offensivspieler aktuell schwer verletzt ist.

Kann man an einer Hand abzählen.
Naja, es wäre ja auch schon ärgerlich genug mit Pick 6 einen (mir) nicht ganz so bekannten Spieler zu nehmen der im Krankenhaus liegt.

-
Eigentlich müsste ich jetzt alle mir nicht so bekannten Spieler nochmal nach Verletzung durchgehen. Puuuhhhh...
-
Zitat
Division III Eureka (Ill.) College quarterback Sam Durley set an NCAA single-game mark with 736 passing yards Saturday in his team's 62-55 come-from-behind win against Knox.

-
gibts sonst nur flaschenbier bei dir

-
hab mir in letzten 2-3 std preseason summaries samt roster movements gelesen (war 2 wochen ohne internet) .... da gings mächtig zur sache

Die pre season war doch garnicht so sinnlos

-
Goooood mooooorning draft day

-
Erklär mir mal bitte kurz folgendes:
Ich hab bei Yahoo eine Pre-Draft Liste... wenn ich dann aber auch Mock-Draft gehe, haut der mir immer die normale Yahoo-Liste rein.
Was mach ich falsch?
Wenn du den vor-raum betreten hast (bevor das popup fenster mit dem draft gestartet wird) kannst du per drop down
1.) die Emailadresse an die das draft Ergbebnis geschickt werden soll
2.) ob du yahoo oder eigene liste angezeigt bekommen möchtestOb das im echten draft auch so ist weiß ich nicht.

-

Hättest doch die erste Wette beibehalten sollen. Die Niners haben Cartwright gerade gecuttet.

Habbich doch von vornherein gesehen.
Das "lustige" ist ja, dass Jacobs und LaMichael beide angeschlagen sind (beide Knie) und trotzdem wurde Cartwright gecutted. 
-
Soooo, ich habe jetzt 150 Spieler in meiner pre-draft-Liste, habe damit 2 Stunden verbracht und bin dann beim mock draft doch nach Gefühl gegangen.

Irgendwie macht das den Draft stressiger, wenn man glaubt Ahnung zu haben.
Letztes Jahr konnte ich einfach meine Liste von oben nach unten abarbeiten ohne dabei denken zu müssen.

Mein mock draft Team gefällt mir nicht wirklich.
Gute running backs, aber etwas gefährlich in der Besetzung der WR. 
-
Madden 12 spielen?

Wenn dann 11er. Aber das spiele ich gerade nicht, sondern mache meine pre-draft list + mock draft.