so, heute geholt und heute auch aufgrund eines gelben scheins und der damit verbundenen langeweile verschlungen.
meiner meinung nach eindeutig eins der besseren hefte, und auf jeden fal zwei klassen besser als das letzte (meine fresse, war das mies)
sogar der bericht über loddar in netanya wirklich gelungen.
Beiträge von tropolis
-
-
mein dealer hats noch nicht

-
auch wieder richtig...
-
keine ahnung wie viel flüssigkeit für eine probe braucht... reicht da nicht schon ein winziger tropfen?
-
Das Internationale Olympische Komitee (IOC) will alle eingefrorenen Doping-Proben von Peking nachuntersuchen lassen. Gemäss IOC werden die 5000 Proben ans Labor in Lausanne geschickt.
Details über die nachträglichen Tests werden mit der Welt-Anti- Doping-Agentur (WADA) abgestimmt. "Diese Untersuchungen betreffen alle Sportarten und beinhalten speziell auch die Substanz Cera", sagte IOC-Sprecherin Emmanuelle Moreau. Der Zeitpunkt der Tests stehe noch nicht fest.
Der IOC-Vizepräsident Thomas Bach hatte nach den neuesten Dopingfällen im Radsport angeregt, die eingefrorenen Proben von Peking bereits jetzt öffnen und mit Hilfe des neuen Testverfahrens untersuchen zu lassen. Wie schon vor und während der Spiele würden "intelligente Zieltests" zum Einsatz kommen, sagte Bach.Quelle: Startseite (NZZ Online, Neue Zürcher Zeitung)
da können sich wohl einige warm anziehen. wenn das verfahren was bringt werden wir vielleicht doch noch erster im Medaillenspiegel:)
-
jetzt mal im ernst: teile da gandalfs meinung... falls das mit klinsi wirklich in die hose geht werden sie sich nicht nochmal auf einen risiko-trainer einlassen, der labbadia und auch loddar zweifelsfrei wäre.
denke da auch eher an eine ausländische lösung, arsene wenger bspw., der ist sowieso immer im gespräch wenn es um einen bayern-trainer geht.auf jeden fall werden sie eine sichere sache draus machen, so dass dem neuen auf keinen fall mangelnde erfahrung nachgesagt werden kann
-
Falls es Klinsi nicht packt und so siehts ja derzeit aus
kommt früher oder später der Bruno Labbadia nach München.Er liefert bisher in seinen Vereinen eine excellente Arbeit ab, er kennt sich in München aus und würde von den Fans akzeptiert werden.
Wetten

labbadia war mein erster trikot-flock als bengel
meine stimme hat er -
so ist der uli, bisschen spannung erzeugen, druck erhöhen, heute abend lyon weghauen und dann ist gut...
die klinsi-gegner scharren mit sicherheit schon mit den hufen, aber sich heute abend eine niederlage wünschen? ich hoffe mal nicht dass es allzu viele davon gibt...
-
das meine ich ja... interessante storys werden runtergerissen und ein interview mit rudi völler ist ellenlang... zweifelsfrei gut geführt, aber doch sehr gewöhnlich... und das zieht sich seit über einem jahr durch die ausgaben.
die gazza-story in der letzten ausgabe war gut geschrieben, aber auch nicht wirklich viel neues... aber ich will nicht nur meckern: die milan-titelstory war super... hat mein fußball-weltbild echt durcheinander gebracht und mir diesen verein sogar symphatisch erscheinen lassen

-
irgendwie 08/15 diesmal... und mir kam es beim kauf sehr dünn in den händen vor... ich mag es schon nicht, wenn solch gewöhnliche themen die titelseite schmücken
habe gestern aus spaß mal die alte "holt euch das spiel zurück"-ausgabe raugekramt und hatte im gegensatz zu dieser ausgabe das gefühl, ein buch in der hand zu haben;) -
kommt mir dat eigentlich nur so vor oder wird das heft wirklich immer dünner...
ansonsten meiner meinung nach einer der schlechteren ausgaben der 11 freunde
-
ok, holstein kiel

nee, wenn schon unterklassig dann zum tus porta-barkhausen, kreisliga b
da hätte er eine auflaufgarantie... wenn er sich ein wenig anstrengt

-
Ich weiss gar nicht wo das Problem ist. Schlechter als mit Miro vorne drin kann es ja kaum laufen, also warum nicht Poldi drei bis vier Spiele die Chance geben? Gerade jetzt wo er wieder den Mund aufgemacht hat einfach Pistole auffe Brust: Drei Spiele - Deine Chance! Nutze sie oder halt den Mund!!!
-
Mannschaft der Saison: Auf Grund der gezeigten Leistungen der FC Bayern, unter Einbeziehung der Voraussetzungen ganz klar der FC Energie Cottbus
Spieler der Saison: Martin Demichelis und Maik Franz (trotz schlechten Images ungemein wichtig für den KSC)
Trainer der Saison: Marcel Koller, trotz Unruhe um Kuntz immer angenehm zurückhaltend und der Erfolg gibt ihm Recht
Überraschung der Saison: Leider die TSG Hoffenheim in Liga zwei, nach der Hinrunde habe ich mit dem Aufstieg nicht mehr gerechnet
Enttäuschung der Saison: Borussia Dortmund, grottenschlecht in der Liga und das Pokalfinale hat über vieles hinweggetäuscht
Spiel der Saison: SV Werder - FC Bayern (diesmal durchaus durch die Vereinsbrille betrachtet
)Ausblick und Wünsche: Ordentliches Abschneiden der deutschen Vereine im Europapokal, Hoffenheim bitte nicht international, Klassenerhalt von Traditionsvereinen wie Gladbach und Köln, Weg mit Sonntagsspielen
EM 2008 - Und warum: Spanien - diesmal passt es einfach, ohne Begründung, so ein Gefühl
-
meine fresse, was war das denn gestern? mannschaft unglaublich schlecht, ich unglaublich glücklich

jetzt nach russland und dann in manchester gegen die fiorentnina oder gegen die rangers... wunderbar
-

Denke das können sie gar nicht....sie brauchen Tore
(zumindest mal eines ohne eines zu bekommen)und das werden sie nicht erst in der 85 min erziehlen wollen.
Ich hätte keine lust aus 90 min unbedingt 120 min zu machen und eventuell im Elfmeterschiessen rausgekegelt zu werden, oder oder
Deshlab in den ersten 20 min ein Törchen....bis zur Halbzeit. "Halbzeit bis zur 60 min das Zweite und dann passt das. Hope so

ob die spieler da lust drauf haben ist mir erstmal latte... ICH habe da keine lust drauf.
gibt doch nichts schlimmeres als ein elfmeterschiessen wenn dein verein beteiligt ist... einmal pro saison reicht mir und das ist schon gelaufen
-
hat eigentlich noch einer son blödes gefühl wegen heute abend?
oder liegt es daran, dass ich nicht mit in getafe bin dass ich son blödes gefühl habe

mann, hoffentlich nehmen unsere roten das heute abend nicht auf die leichte schulter -
wäre das so schlimm wenn es stimmen würde?

diese april-meldungen können aber auch echt witzig sein. heute morgen wurde auf radio 91.2 (dortmund) bekanntgegeben, dass kuranyi nächste saison zum bvb wechselt. meine freundin (schalkerin) spuckte beim zähneputzen den spiegel vor schreck an...

-
hast schon gute plätze erwischt im 110er reihe 24... wie oben schon gesagt, ärgerlich ist halt das blöde netz...
irgendwer von euch in bochum und dortmund zugegen?
-
wobei willy in der CL schon einige starke auftritte hatte... aber in der buli hast leider recht