So, ich glaube dieser Bayern-Fred kann jetzt ruhig geschlossen werden - oder wer hat noch Bock sich über Mittelmaß zu unterhalten

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Hier glaubt doch keiner wirklich, dass ein Klopp uns weiterhelfen könnt, oder?
Mal wirklich angenommen, es sollte mit Klinsmann nicht klappen, dann zeigt das doch nur, dass das Team nen erfahrenen Coach braucht, der weiß wie man in München (oder bei nem anderen großen Verein) zu arbeiten hat.
Weder Klinsmann noch Klopp haben da auch nur irgendwelche Erfahrung. Einen geeigneten Deutschsprachigen seh ich weit und breit nicht. Und alle international Erfahrenen mit Ansehen und Ausstrahlung (für mich Top-Kriterien) sind gebunden und/oder haben keine Lust nach München zu kommen.
Warum sollten Wenger aus London weggehen oder Mourinho in die BuLi kommen?Na dann is ja alles klar. Es gibt keinen Nachfolger, ein weitere Grund, warum Klinsi bleiben muss. Der neue FCB mit Klinsi ins Mittelmaß.
-
Gibts den Dortmund-Fred eigentlich noch???
wenn der HSV uns den noch nicht abgeworben gibts den noch
Aber hier bitte : http://www.anpfiff.de/forum/1-und-2-…909-thread.html
Ich kann die Bayernfans ja auch verstehen das sie mal interessantes lesen wollen und nicht dauernd Rosamunde Pilcher
@ Charly: Viele Grüße und grüß auch ma dein Vadder
-
Hier glaubt doch keiner wirklich, dass ein Klopp uns weiterhelfen könnt, oder?
So ist es!
Mal wirklich angenommen, es sollte mit Klinsmann nicht klappen, dann zeigt das doch nur, dass das Team nen erfahrenen Coach braucht, der weiß wie man in München (oder bei nem anderen großen Verein) zu arbeiten hat.
Weder Klinsmann noch Klopp haben da auch nur irgendwelche Erfahrung. Einen geeigneten Deutschsprachigen seh ich weit und breit nicht. Und alle international Erfahrenen mit Ansehen und Ausstrahlung (für mich Top-Kriterien) sind gebunden und/oder haben keine Lust nach München zu kommen.@Piza: Dein Einsatz....
-
@Piza: Dein Einsatz....neeeiin, Pizas Vorschlag hatten wir hier schon (King mal ausgenommen) einstimmig abgelehnt!
-
Umfrage fehlt!
-
Umfrage fehlt!
Wärst Du bereit?
-
Wärst Du bereit?
ein Lothar Matthäus ist bereit für diesen Job -
ein Lothar Matthäus ist bereit für diesen Job
Der hat mitm Rasen schon genug zu tun, daher auch meine Frage an Dich
-
YouTube - Die toten Hosen - Bayern
Das Lied is soo geil
-
-
Der hat mitm Rasen schon genug zu tun, daher auch meine Frage an Dich
Den Rasen kann er doch erst machen, wenn der Uli weg ist...
-
Den Rasen kann er doch erst machen, wenn der Uli weg ist...
Nee die hamm sich wieder vertragen
-
Nee die hamm sich wieder vertragen
Stimmt, hatte da auch sowas im Hinterkopf...
Trotzdem: ganz schnell aufhören mit der Lodda-Diskussion -
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,581196,00.html]Kapitänsrotation: Klinsmann bügelt Beckenbauer-Vorschlag ab - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
Uli H. erhöht für das heutige Spiel noch ein wenig die Brisanz und den Druck oder tut er premiere einfach nur einen Gefallen?;)
Sollte der FC Bayern heute das Champions-League-Spiel gegen Olympique Lyon (ab 20.30 Uhr im t-online.de Live-Ticker) in den Sand setzen, dann droht an der Säbener Straße der GAU. "Es darf und wird nicht schief gehen", sagte Uli Hoeneß fast flehentlich.
Der Kaiser ist wohl nicht ganz so angespannt und formulierts lässig:
Zu oft sollte der FC Bayern nicht mehr verlieren".
FC Bayern unter Druck gegen Lyon: Jürgen Klinsmann nimmt Kritik an
Drücken nun alle Klinsi-Gegner Lyon die Daumen?
-
Drücken nun alle Klinsi-Gegner Lyon die Daumen?Also ich drück sowieso Lyon die Daumen, ganz egal wer grad beim FCB am Ruder steht
-
so ist der uli, bisschen spannung erzeugen, druck erhöhen, heute abend lyon weghauen und dann ist gut...
die klinsi-gegner scharren mit sicherheit schon mit den hufen, aber sich heute abend eine niederlage wünschen? ich hoffe mal nicht dass es allzu viele davon gibt...
-
Also ich drück sowieso Lyon die Daumen, ganz egal wer grad beim FCB am Ruder steht
-
ich weiß garnicht, wieso ihr asseln alle den Klinsi wechhaben wollt, bis jetzt ist der doch eure größte Chance auch mal auf Platz 1 stehen zu können
-
ich weiß garnicht, wieso ihr asseln alle den Klinsi wechhaben wollt, bis jetzt ist der doch eure größte Chance auch mal auf Platz 1 stehen zu können
Ick will das der für imma bei euch bleibt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!