keine kneipentour
das große düsseldorfer innenstadt treffen war es natürlich
Fast Die "große Büdchen-Tour" war es
keine kneipentour
das große düsseldorfer innenstadt treffen war es natürlich
Fast Die "große Büdchen-Tour" war es
wie ist den insgesamt die Auslastung in der Ehrendivsion abseits von Ajax, Feyenoord und PSV ?
Kommt halt auf Verein und Spielpaarung an. Manchmal ist easy an Karten zu kommen, manchmal bisschen komplizierter...
Ansonsten hier . (Wobei das mit Vorsicht zu genießen ist, AZ steht da z.B. mit 76% Auslastung drin, weil wohl die Kapazität des Stadions falsch wiedergegeben ist )
Ok, Meldung ist schon paar Tage alt, aber trotzdem zur Vervollständigung: Niederlande hat ab dem 25. September wieder Vollauslastung Bislang war diese Saison 2/3-Auslastung. Quelle
ich könnte noch schnell den tradevorschlag von Salito annehmen
Hab es leider nicht gesehen, da noch im Stadion. Ist schlimmer? Kommt der nochmal wieder oder für heute und evtl länger raus? So langsam scheint der Vorschlag jedenfallls wieder fair
Mit vollständigem Impfschutz Ende des Monats traue ich mich dann auch mal wieder auf Tour zu gehen. Wie die Beschränkungen der angedachten Stadien zeigen, wäre ich ohne das Zertifikat auch echt aufgeschmissen
28.08. SV Darmstadt 98 - Hannover 96
29.08. VfB Stuttgart II - Astoria Walldorf31.08. Atlas Delmenhorst - VfL Osnabrück
01.09. Lettland - Gibraltar
02.09. Litauen - Nordirland
04.09. Ukraine - Frankreich11.09. SV 19 Straelen - Fortuna Düsseldorf II
12.09. RW Ahlen - Preußen Münster
Ahlen - Münster hab ich auch auf dem Schirm
Lass mal kurzschließen wegen Tickets, gibt wohl online nix und Tageskasse auch eher fraglich...
Jemanden als "Impfverweigerer" zu bezeichnen ist vielleicht auch nicht der geeignete Einstieg in eine Diskussion![]()
Äh, das hab ich jetzt hier gesagt, ihm gegenüber natürlich argumentativ. Er verweigert sich einer Impfung, wie soll man das sonst bezeichnen?
Wieso wollt ihr alle die Nichtimpfer verstehen? Ist ihre Meinung - fertig. Ich selbst erkläre ja auch nicht jeden, wieso ich mich habe impfen lassen (außer es fragt mich jemand). Mir persönlich ist es Latte ob einer geimpft oder nicht geimpft ist, sein (oder unser) Risiko.
Wenn´s nach mir geht (geht es aber nicht, da ich sicherlich in diesem Thema auch ein überschaubares Hintergrundwissen habe) würde ich alle bzw. die meisten Corona-Maßnahmen aufheben....
und nein-, ich möchte hier nicht in eine Endlos-Diskussion mit einsteigen.
Da hier auch schon die Bergpredigt vorkam, ein anderes Zitat aus der Bibel:
Seid fruchtbar und mehret euch! (Macht viel mehr Spaß als nur über Probleme zu philosophieren)
Ganz einfach: weil ich sonst ne scheiß Wut auf die Nichtimpfer bekomme. Und Wut ist kein guter Ratgeber. Öffnungen gehen schneller, wenn mehr geimpft sind. Es ist alles in allem sicherer, wenn mehr geimpft sind. Ich fühle mich geimpft sicherer, wenn ich meiner Ma (Risikopatient, natürlich geimpft, aber man weiß ja nie wie lange und wie gut die Impfung wirkt) gegenüberstehe. Insbesondere wenn ich vorher wie zB jetzt quer in Europa unterwegs war. Wenn ich mit meinen (noch) ungeimpften Kindern eng zusammen bin. Und wenn dann mein Bruder (oder irgendein anderer Impfverweigerer) um die Ecke kommt und das alles für Schwachsinn erklärt. Da fällt es mir halt schwer ruhig zu bleiben. Aber Argumente sind besser als Beleidungen und darum möchte ich diese Leute verstehen. Und wenn möglich überzeugen.
Beim Aufheben von Maßnahmen bin ich absolut bei dir.
Mit dem Fred hier ist es doch wie mit vielem in Deutschland, man muss ihn wohl aushalten - müssen und können. Ich für meinen Teil finde es durchaus interessant gegenteilige Meinungen wie die von @sammy77 zu lesen. Mein Bruder ist z.B. auch ein Impfverweigerer und ich schaffe es einfach nicht, ihn zu verstehen. Ich würde es aber gerne. Da gibt Sammy zumindest mal Input. Und ich würde gerne wissen, wie man diese Leute nun doch mal zum Impfen bekommt. Ist mir bislang nicht gelungen auf verschiedene Weise da mal durchzudringen. Die Antwort von @effzeh hatte da z.B. einen Mehrwert für mich. Mein Input hier geht wohl Richtung null und ich lese hier sicher auch nicht alles, aber den Fred zu schließen halte ich für falsch. Er tut ja keinem weh und gegenteilige Meinungen müssen aushaltbar sein. Spock und Robben sind ja auch noch hier (und das ist ja auch gut so )
Ich könnte mir vorstellen, dass tooor.de das Einzige Forum weltweit ist, wo diese Frage tatsächlich jemand spontan mit "ja" beantworten kann
Achso, ja
Hab aber keine Karte über, sorry...
was für Eltern muss man haben?
Tolerante
Und geimpfte natürlich auch
P.S.: Scheiß Red Bull!
btw. chef feiert 2024 50 jahre seiner firma, großfeier gibts zum australia day …. also wenn es uns wider erwarten bis dahin gibt mache ich vllt golden slam mit
Golden-Tooor-Slam
Nicht alles gleich auf die Goldwaage legen .Mag sein , daß er ganz gut trommeln konnte
Aber eben in seiner Branche - dem Heavy Metal . Da kenne ich mich zugegebenermaßen weitestgehenst überhaupt nicht aus - bin da eher auf der Classic -Rock.Schiene .
Die ganz Großen Drummer zeichnen sich dadurch aus , daß sie sich mit ihrer Schlagzeugbegleitung nicht selbst in den Vordergrund spielen- wie im Fußball beim klassischen 6er .
Deswegen bin ich da eher bei Bonham , Keith Moon , Ian Paice
Alles gut
Man sollte nur eben auch nicht verkennen, dass die Jungs im Metal-Genre mitunter durchaus ihre Instrumente beherrschen oder auch gescheit singen können. Da gibt es genau so Virtuosen wie in jedem anderen Genre auch (und natürlich genauso eher talentfreie und mit Glück gesegnete wie überall...). Wenn du magst, hör als Beispiel doch einmal in die Nebenprojekte eines Teils der Bandmitglieder rein (Stone Sour oder auch Corey Taylor solo). Vielleicht ist ja was für dich dabei, klingt jedenfalls bisschen anders.
Und ob man den den großen Drummer jetzt als klassischen 6er, Querpass-Toni oder wie auch immer definiert. Wenn der ab und an mal vorne einen in den Winkel hämmert, kann das auch ganz schön sein
Der soll hinmachen, mein Flieger würde Samstag gehen...
Ganze 2 Tage...
Gute Nachrichten für Touristen, die nach England wollen und geimpft sind.
Artikel ist upgedated: ab Montag tritt das ganze in Kraft.
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_100_g…er_aller_Zeiten
Wer soll das von den ersten dreißig sein ?
Genauso wie der Kicker nicht die Allmacht der Fußballnoten ist, ist auch das Rolling Stone Magazine sicher nicht die alleinige Referenz im Musikbusiness.
Hier im Metal Hammer sind alleine 3 weitere Listen genannt, in denen er auf Platz 1 gewählt wurde. Außerdem, wie Cody schon schrieb, war er auch im Rolling Stone Magazine bereits auf 41. Warum er da bei der letzten Liste nicht mehr drauf war, keine Ahnung, ist mir auch egal. Genau wie die anderen Listen grundsätzlich auch egal sind.
Man darf die Musik scheiße finden oder auch gar nicht kennen oder was auch immer.
Ein ganz großer war er aber mit Sicherheit!
R.I.P.
Da sehen @MonsieuL und @Christian den Roger am Freitag (und überhaupt noch mal?) wohl nicht mehr spielen...
Ich würde ja in dem Moment wenn allen ein Impfangebot gemacht werden konnte, auch alles wieder öffnen für die 3G.
Und die Schnelltests nicht mehr kostenlos halten für die Impfverweigerer. Für die Problemfälle, die sich nicht impfen lassen können wg Vorerkrankungen etc. pp. gibt es die halt weiter kostenlos. Da lässt sich ja dann sicher eine Bescheinigung vom Hausarzt ausstellen.
Gibt einen Anreiz für die Verweigerer sich impfen zu lassen und keiner wird per se von irgendwas ausgeschlossen.
Heute sinds 2 Monate Quizfred
Zum "Zwischenjubiläum" ne richtig heftige Frage, wie wärs? @Brasi
Beantworte doch einfach mal die aktuelle