scheiße, ohio state-michigan is nicht auf espn player zu sehen, fox hat rechte für ein paar spiele gekauft, das is eines davon.
hat jemand eine idee wo man das spiel sehen könnte?
Auf Fox?
scheiße, ohio state-michigan is nicht auf espn player zu sehen, fox hat rechte für ein paar spiele gekauft, das is eines davon.
hat jemand eine idee wo man das spiel sehen könnte?
Auf Fox?
WOW! genial !!! FOX meint es ernst mit colelge football re-entry! was für kameras!!! sogar cap-cam vom schiri getragen
und michigan meint es noch ernster, auch vom wetter unterstüzt ... TD, 3 and out, und dann gleich gepickt ... harbaugh dreht durch
......was für ein spielbeginn!!!!!! alles viel versprechend!!!!
Für gewöhnlich gibt es auf Youtube auch zig Kanäle, die die College Spiele streamen. Ob das legal ist dererseits, keine Ahnung
Die Titans haben heute im Spiel bestimmt nochmal zwei Spieler wg. Verletzung verloren. Krass was bei denen los ist.
vrabel kann viele positionen spielen
carson wentz is der dummste weiße QB in der liga, und die konkurenz is nicht ohne der hat hail mary von cca 35yds und wirft ihn kurz
Was eine bullshit Entscheidung der Rams an der eigenen 30 nicht zu Punten im 1st Quarter
Was eine bullshit Entscheidung der Rams an der eigenen 30 nicht zu Punten im 1st Quarter
![]()
mit diesem playcall …. ja!
der alte cheater hätte das in nullkommanix gesneaked!
carson wentz is der dummste weiße QB in der liga, und die konkurenz is nicht ohne
der hat hail mary von cca 35yds und wirft ihn kurz
Viel Schlimmer ist, dass ich mir Gottes Sohn Tebow in einer Werbung in einer Werbepause beim Pats Spiel angucken musste.
tebowtime …… die coolste zeit in der ganzen NFL geschichte ….. boah hat das spaß gemacht
tebowtime …… die coolste zeit in der ganzen NFL geschichte ….. boah hat das spaß gemacht
![]()
![]()
![]()
Stimmt, sein Spiel gegen die Pats hat Spaß gemacht.
was für ein riesen holding am OBJ …. klar von den schiris nicht gegeben
wenns nicht traurig wäre …..
Ich frage mich ja eher, wieso für das Ding beim Onside Kick keine Flagge kam. Das hätte auch richtig ins Auge gehen können, so wie er da angeflogen kommt
vielleicht weil es game over war, schiris sind dieses jahr einfach eine katastrophe
das holding am OBJ hätte auch nix geändert, aber ich frage mich wie kann man sowas nicht sehen, eigentlich nur wenn man es nicht sehen möchte!
manager hat die abteilung düsseldorf niedergemetzelt
werde langsam zum manager fan
![]()
Alles scheiße
na geh‘ … is ja weltklasse
am WE fantasy spiel ums leben und tod ... und ehre! ace vs. norton
p.s. is euch zwei eigentlich klar dass ihr sogar hinter 60-er liegt
Nicht das noch jemand "fliegt" da er nicht ernsthaft genug spielt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!