Der Fred drüben verwirrt mich...
Soll ich jetzt voll durcharbeiten oder lieber möglichst schnell Uschi durchschnaxeln
Solange genug Bier bis zur Rente da ist, alles egal. Also mach dir erstmal eins auf ![]()
Der Fred drüben verwirrt mich...
Soll ich jetzt voll durcharbeiten oder lieber möglichst schnell Uschi durchschnaxeln
Solange genug Bier bis zur Rente da ist, alles egal. Also mach dir erstmal eins auf ![]()
für mich war das kein catch
Ja. Für mich auch klar incomplete. Knie ist aus, bevor der zweite Fuß ins Feld kommt.
Geben sie nur, weil das so ein spektakulärer catch war
War ja auch das Schienbein. Refs haben gesagt, Schienbein berührt den Boden (in), bevor das Knie den Boden (out) berührt. Kann man so sehen, hat mich aber auch überrascht.
Corley aber sensationell dämlich, lässt den Ball im Jubel kurz vor der Endzone fallen ![]()
Edith:
Das ist der ja auch. Aber ohne Abstecher zum South Rim ![]()
du machst aber tempo
jatzt ab nach wegas mittem auto mit pflichtstopp at university of wikieup
snack at chicago style dingens und foddo im eselsarsch
Das wär ne Stunde Umweg...
Wollten heute durch bis Vegas (über South Rim), da ist das schon etwas zu viel on top...
War zwar etwas gekühlt, aber für Ami-Verhältnisse noch recht angenehm so um 20 Grad.
Virginia Tech hab ich am TV zumindest den Einlauf etc gesehen. Wär schon cool gewesen. Aber geht halt nicht alles. Ein ander mal dann.
Knoxville Preise hab ich jetzt nicht mehr so verfolgt die letzten Wochen. Ging aber mal so um den Dreh los, ja. Viel weniger wärs jedenfall nicht geworden.
Slapstick pur hier, sensationell
Und es sind erst 7,5 Min gespielt ![]()
Möchte dann demnächst eingeladen werden von den Chiefs als Glücksbringer. War jetzt im 7. Spiel der 7. Sieg. Und da war jetzt eher weniger Fallobst dabei.
Aber gut, wenn Purdy mal höher wirft, Aiyuk Bälle festhält, Bell seine Rout läuft...
mahomes hat auch noch nie so schlecht geworfen wie heute
ok, purdy auch nicht
Da kann ich nicht widersprechen...
Aber gut, wenn Purdy mal höher wirft, Aiyuk Bälle festhält, Bell seine Rout läuft...
abgesehen davon schön ein spiel zumsehen wo schiris die chiefs bescheißen .. 2-3 klare defenseve fouls der niners nicht gegeben. selten sowas zu erleben
Bullshit!! Dafür paar klare Holdings gegen Bosa- wie üblich - übersehen. Und paar andere Kleinigkeiten. Refs sind scheiße, aber beschweren kann sich KC echt nicht...
Alles anzeigenNur Hockey
Passte besser in den Zeitplan. Und bei den Rangers war ich noch nicht. Außerdem, ich will ja ruhiger werden
Verkneife mir daher auch die Yankees heute
Sieh zu und fahr heute in die Bronx. Schön dazu ein Steak Sandwich mit Fritten von Lobel's
Ne... muss morgen noch zu Billie Eilish (und jetzt ne Runde shoppen), bin daher schon quasi pleite
Und es ist nur Baseball
P.S.: Ok, wenn ich alleine hier wäre, würde ich wohl hin... aber ich muss das auch nicht wirklich haben
Dass du lieber zu Billie Eilish gehst, als zu einem Baseball Playoffspiel im Yankee Stadium wird hier natürlich absolut jeder sehr gut verstehen. So ne tolle Künstlerin.
![]()
Töchterchen muss schon durch 4 NFL Spiele durch, da darf sie auch mal nen Wunsch äußern ![]()
Nur Hockey
Passte besser in den Zeitplan. Und bei den Rangers war ich noch nicht. Außerdem, ich will ja ruhiger werden
Verkneife mir daher auch die Yankees heute
Sieh zu und fahr heute in die Bronx. Schön dazu ein Steak Sandwich mit Fritten von Lobel's
Ne... muss morgen noch zu Billie Eilish (und jetzt ne Runde shoppen), bin daher schon quasi pleite
Und es ist nur Baseball
P.S.: Ok, wenn ich alleine hier wäre, würde ich wohl hin... aber ich muss das auch nicht wirklich haben
Nur Hockey ![]()
Passte besser in den Zeitplan. Und bei den Rangers war ich noch nicht. Außerdem, ich will ja ruhiger werden ![]()
Verkneife mir daher auch die Yankees heute ![]()
seine fingerspitze sieht aus wie billyboy seine glatze
Es ist ne Glatze, aber billyboy eher bisschen zu weiß dafür ![]()
Der hat sich während der Session paar Dosen und nen fetten Hotdog reingepfiffen. Viel Smalltalk und viele Bälle geworfen. Hatte merklich Spaß dran...
Grüß dich und viel Spaß hier!
Gerade mal geschaut, wann ich zuletzt im Wedaustadion war. Letzte MSV-Heimspiel war tatsächlich noch zu Erstligazeiten, danach nur noch einmal da gewesen, als einer der 3 von deinem Dad nicht so sehr geliebten Clubs ein Ausweichstadion brauchte.
Draft erledigt, Maxe verwirrt
(hab ich jetzt eigentlich ne Chance auf die Playoffs oder nicht??
)
Trent Williams hat jetzt auch nen neuen Vertrag, 49ers damit also vollzählig. Also dann, von mir aus kann es jetzt losgehen ![]()
Genau so muss das! Willkommen, viel Spaß und Gruß zurück aus demselben Dorf ![]()