Ines, Düsseldorf... Da muss ich sofort an Broilers denken... Aber diese Ines hat es glaub ich nicht ganz so sehr mit Sportveranstaltungen. Also umso mehr, willkommen, vielleicht läuft man sich ja mal in der Stadt übern Weg
Beiträge von Salito0794
-
-
Absolut. Klar, der zieht den Ellenbogen hoch und springt bisschen ab. Sieht dann blöd aus und war es auch, zumal Barkov ja auch schon gut was abbekommen hat. Aber ist auch Hockey... Sowas bekommt der Marchand in Boston ja wohl locker zehnmal in einer Saison hin...
-
So, Tour steht in etwa...
Sa. 12.10. Anreise nach Philly (ggfs über NY)
So. 13.10. Eagles vs Browns
Mo. 14.10. Jets vs Bills
Mi./Do NY -> SF
Sa. evtl California Golden Bears (vs NC State) oder Stanford (vs SMU)
So. 20.10. 49ers vs Chiefs
Mo. 21.10. Cardinals vs Chargers
Do. 24.10. Rams vs Vikings
Samstag 26.10. RückflugAlternativ hätte ich noch ganz nett gefunden im Anschluss an NY den Do. 17.10. Virginia Tech (vs Boston) und Sa. 19.10. Tennessee vs Alabama, So. Falcons vs Seahawks. Dann halt paar Tage in der Ecke (Nashville, Memphis, Mississippi)
Falls noch wer ne Meinung/Verbesserungspotenzial dazu hat, immer her damit. Da meine Tochter gemeint hat, dass sie mitkommt, ergeben sich aber folgende Eckdaten: Termin zwingend in den Herbstferien, also 12.-26.10.; es soll ein paar Tage NY geben (aber nicht zwingend mit Football); mindestens ein neues Stadion für mich; 49ers würde ich gerne sehen; was cooles im College wäre schön
So wie es aussieht, geht nur eins von den letzten beiden (49ers oder gutes College Spiel). Und dann freut sich Tochter wohl mehr über die Westküste. Ansonsten wäre ja alles drin, Eagles und Cardinals war ich noch nicht, paar Tage San Francisco... glaub es hätte schlimmer kommen können.
Weiß halt nicht, ob ich dann wirklich College Football mitnehmen soll. California oder Stanford sind zwar an sich ganz nette Stadien, aber die bekommen die Hütte ja auch eher selten voll...
Alternativ Samstags Rutgers Wisconsin und Sonntags SNF Giants Bengals
ganz bestimmt... Ne, geht mir ja auch darum, mal was Neues zu sehen (Philly) und nicht zum X-ten mal ins Giants äh Metlife zu tigern... Ok, bei Jets-Bills überleg ich mir das dann mal vor Ort, ob ich Lust hab oder nicht. Aber sicher nicht an zwei aufeinanderfolgenden Tagen
Btw: Flüge und Hotels gebucht, wird dann die oben beschriebene Variante Philly-NY-SF-LA
-
Starke Defensive, Gott sei Dank ist das gut gegangen heute. Aber die hat die letzten Jahre für die Finals etwas gefehlt, plus mega Powerplay. Dazu ein Traumtor von McDavid
Auf gehts Leon & Co, holt euch das Ding!!
-
Heute vor 20 Jahren hab ich das Foto geschossen, das mir hier als Profilbild dient.
Für mich immer noch eines der schönsten Stadien, knapp 200 mal da gewesen. War ne schöne Zeit
-
Ja, VT und Tennessee würde ich schon gern mitnehmen... Georgia wird aber schon arg eng, da wir ja erst Freitagabend, also realistisch gesehen Samstagmorgen, los können. Mal sehen, ob da was geht an Flügen. Panthers kack Spiel, aber neues Stadion, wär noch ok. Dann müsste ich wohl anschließend aber noch Richtung NY, an der Stelle gibt es eher wenig Diskussionsspielraum
-
So, Tour steht in etwa...
Sa. 12.10. Anreise nach Philly (ggfs über NY)
So. 13.10. Eagles vs Browns
Mo. 14.10. Jets vs Bills
Mi./Do NY -> SF
Sa. evtl California Golden Bears (vs NC State) oder Stanford (vs SMU)
So. 20.10. 49ers vs Chiefs
Mo. 21.10. Cardinals vs Chargers
Do. 24.10. Rams vs Vikings
Samstag 26.10. RückflugAlternativ hätte ich noch ganz nett gefunden im Anschluss an NY den Do. 17.10. Virginia Tech (vs Boston) und Sa. 19.10. Tennessee vs Alabama, So. Falcons vs Seahawks. Dann halt paar Tage in der Ecke (Nashville, Memphis, Mississippi)
Falls noch wer ne Meinung/Verbesserungspotenzial dazu hat, immer her damit. Da meine Tochter gemeint hat, dass sie mitkommt, ergeben sich aber folgende Eckdaten: Termin zwingend in den Herbstferien, also 12.-26.10.; es soll ein paar Tage NY geben (aber nicht zwingend mit Football); mindestens ein neues Stadion für mich; 49ers würde ich gerne sehen; was cooles im College wäre schön
So wie es aussieht, geht nur eins von den letzten beiden (49ers oder gutes College Spiel). Und dann freut sich Tochter wohl mehr über die Westküste. Ansonsten wäre ja alles drin, Eagles und Cardinals war ich noch nicht, paar Tage San Francisco... glaub es hätte schlimmer kommen können.
Weiß halt nicht, ob ich dann wirklich College Football mitnehmen soll. California oder Stanford sind zwar an sich ganz nette Stadien, aber die bekommen die Hütte ja auch eher selten voll...
-
Schöner Auftakt, macht Lust auf mehr! Erster Schritt ist gemacht, weiter so Bremerhaven
-
S-W-G Grüße
-
Jo, alle Serien 3:3 in der DEL2. Krefeld nach 0:3 immerhin wieder dabei. Kassel und Playoffs... dominieren die Hauptrunde (ok, nicht so stark wie letztes Jahr, aber trotzdem locker Erster) und dann wirds schon wieder eng. Bin gespannt, wie das diese Saison endet. Gefühl sagt mir, Augsburg spielt auch nächstes Jahr wieder oben mit...
-
Salito0794 Doppelklick, um ein einzelnes Thema als gelesen zu markieren, funktioniert bei mir mobil nicht mehr
, am Laptop klappt das nach wie vor.
Am Laptop / PC geht Doppelklick weiterhin. Ging das mobil vorher auch?
was hat es denn mit dieser Funktion auf sich?
Ich kenne die gar nicht und offensichtlich wende ich sie falsch an. Wo muss ich nen Doppelklick drauf machen um nen Beitrag als gelesen zu markieren?
Aufs Profilbild des Threaderstellers. Find die Funktion ganz praktisch zum Aufräumen der ungelesenen Beiträge zwischendurch, manches möchte man vielleicht ja erst später lesen. Am PC geht das ja auch nach wie vor, nur mobil nicht mehr.
-
Man kann in der Übersicht der Freds (ungelesene etc) auch nicht mehr erkennen, WER den letzten Beitrag geschrieben hat. Früher stand das neben dem Profilbild des Frederstellers, jetzt steht da dauerhaft der Name des Erstellers.
Sicher nicht kriegsentscheidend, fand ich aber früher wesentlich besser und informativer.
-
Ein Klick auf das tooor.de-Logo ganz oben führt einen gleich zu den "Ungelesenen Beiträgen".
Danke für den Tipp
Tobitobsen 3 Sehr gut ist, das man nun Freds abonnieren kann, ohne sie vorher kommentieren zu müssen.
Genau so ist es
Das ging vorher auch schon...
Salito0794 Doppelklick, um ein einzelnes Thema als gelesen zu markieren, funktioniert bei mir mobil nicht mehr
Am Laptop / PC geht Doppelklick weiterhin. Ging das mobil vorher auch?
Ja, definitiv. Wie mit der Maus auf dem Laptop funktionierte auch ein Doppelklick mit dem Finger auf dem Handy. Sowohl Chrome früher als auch über den AdBlock Browser
-
Doppelklick, um ein einzelnes Thema als gelesen zu markieren, funktioniert bei mir mobil nicht mehr
Aber top, dass der Button "Alle als gelesen markieren" jetzt auch in der Mobilansicht vorhanden ist.
-
Selbe Sendung etwas früher die Frage für 32T, in welcher Stadt ein kugelförmiges Bauwerk steht, dessen Außenfläche mit fast 60 Mio LEDs bestückt ist (Vegas, Paris, Tokio, Sydney). Wusste weder Jauch noch die Kandidatin.
-
Ich will übrigens noch mal nach Daytona zum Nascar. Kommst du mit? Ist logischerweise totaler Quatsch, aber wenn schon Quatschmotorsport, dann da.
ich würde sofort mitkommen
war schon mal da, aber da war leider kein rennen
Die Herren, ich hätte da ne Idee...Also keien Schnapsidee, sonder ne grossartige!!!
(16.02.2025, wie immer eine Woche nach Super Bowl)
-
-
Bis zur Unterbrechung sah das mal wieder nach Fußball aus doch dann waren die Sprechgesänge gegen DFB/DFL wichtiger als die eigene Mannschaft. Vollidioten.
Also wenn das, was da vorher geboten wurde, der Anspruch von Fußball im Bayerntrikot sein soll, dann gute Nacht. Das 45 Minuten Grütze von Bayern.
-
und beruhige dich,
Witzbold
-
alles quatsch, chiefs können gar nix.
die gewinnen das nur wenn es ihnen die niners verschenken
noch nie superbowl am handy geschaut …. is grenzwertig
fd
(Du weißt, nicht persönlich gemeint)