Beiträge von darkgirl
-
-
hm, gandalf, für jemanden aus, der aus berlin kommt + sich hier bei uns auffer alm zwei eigentore reinhaut, kommst du ziemlich dreist rüber...
aber naja...
arminius hat im übrigen recht. auch in london waren die bielefelder mit die größte abordnung...
und ICH freue mich auf dublin + drumherum...
übrigens, blumi, brauchte deinen ausweis nich, hab selbst einen
s-w-b grüße an alle, die sich ebenfalls auf diesen ausflug freuen
d.
-
kann es sein, daß ich hier mit zu den bescheidensten gehöre ?
hab nur 2x fmt group für 4 + 2x IMT für 4 beantragt...
naja, glücksspiel ohne chance auf gewinn war schon immer mein ding
-
tja, hätte gedacht, daß ich doch alles doppelt gelesen hab, aber jetzt find ich die stelle nich wieder...
daher doch die frage:
was ist lt. deren definition eine "handlungsfähige person" als antragsteller ?
bin mir nich sicher, aber gabs da nich ne haushaltsregelung ? oder könnt ich theoretisch auf den namen meiner minderjährigen kiddies jeweils nen account eröffnen und als zahlart überweisung nehmen (CC hamse ja noch nicht...)
sorry, habs einfach nich wiedergefunden...
-
hm, ich glaub, die rechnung geht nich auf.
ihr müsst bedenken, daß am anfang aus meiner sicht mehr los sein wird als zum ende hin...
also werdens wohl a paar weniger anträge sein...
naja, hoffe ich zumindest...
-
N'abend zusammen,
habe 3 Bestellungen auf unterschiedliche Namen aber alle auf die gleiche E-Mail-Adresse abgegeben. Habe noch nicht eine einzige Bestätigungsmail erhalten. Jemand eine Erklärung oder Vermutung?
Es grüßt der Talant
schau bitte mal in deinem spam-briefkasten nach (werden ggfs. gleich in 'gelöschte objekte' geleitet),
bei mir war die erste bestggsmail auch dahin gerutscht ...
naja, hoffe du hast ansonsten die ref.nr notiert...
-
na, und was machst du, wenn serbien gegen deutschland spielt in der gruppe ?! dann wären pospos tix aber mehr als begehrt... fraglich nur, ob er sie dann wieder abgibt...
-
Das geht leider nicht.
nich ? was schade wäre, würden wir doch sonst im wankdorf-stadion spielen - und da war ja mal was...
-
Dann nimm' die richtigen. Deutschland ist D3.
neenee, deutschland wird garantiert c 1 ! das haben mir die würfel gesagt ...
-
Finale interessiert mich nicht. Den Grund kannst Du Dir denken.
ach, ich dachte elfmeterschießen gibts bei der em nich ?! machen die kein wiederholungsspiel ???
-
meine bestätigungsmails kamen recht unmittelbar nach klicken des wörtchens 'beenden', max. 3 minuten dazwischen...
wg. mehrerer bestellungen auf gleichem namen:
lest doch bitte nochmal nach, was prinzessin vorhin geschrieben hat, bei turnier-team-tickets kannste nix mehr damit machen, bei gruppen-team-tickets immerhin noch die k.o.-spiele bis finale buchen ....
egal ob gleicher name oder email-adresse.....
steht aber auch in den agb's....
-
Habe ich auch so gemacht ... habe dann quasi auf eine e-mail 2 Nummern einmal für die Einzeltixx und einmal für die FMT Gruppenphase.
kann ich nur bestätigen.
blöd nur, daß die erste bestätigungsmail als spam gewertet wurde + gleich entsprechend gelöscht wurde....
naja, dafür bei der zweiten filter rechtzeitig ausgestellt...
war übrigens absolut easy-going.
für beide durchgänge von der startseite inkl. nochmaligen durchlesen der agb naja so max. 15-20 minuten (portemonnaie holen mit ausweis + kk incl.) ...
wird noch jemand außer mir u.a. das finale sehen ??
-
sag mal,
wie kann dein post von 20:56 uhr sein, wenns gerade mal 20:47 uhr in real-zeit ist ? falsch eingestellt ?!
willst wohl den 01. märz vor uns erreichen, gell ?!
hm, lüg ich ? eben stand bei denis1991 noch 20 Uhr .....
-
leider nicht,
da wir zu viert aus bielefeld nach hamburg fahren....
die gauchos gegen die elfenbeiner begucken...
wünsche dir noch viel glück.
deiner sig nach zu schließen, hast du ja noch so einiges 'abgestaubt'...
naja, will mich nich beschweren...
-
ups, der fehlerteufel,
block mit jap-bra in do verwechselt.
sitzen in 15 b...
-
hi,
wir werden zu viert auch auf der westtribüne sitzen...
block 37
bin mal gespannt, ob ich noch nen tooor-user sehe...
-
Zitat von flsch
mit ormus trink ich gern einen, auf ihn nich, ich bin immer der hämmerstrategie treugeblieben
auf DAS spiel freu ich mich besonders, weil wir noch über nacht bleiben in hh...
-
Zitat von flsch
also ich könnte dich von arg-elf auch mit nach hause nehmen
ihr seid auch bei arg-elf dabei ?!
eigentlich müsste man sich ja mal irgendwo treffen und ein gepflegtes helles auf tooor und ormus trinken, oder ?!
-
-
sorry,
hab jetzt die ganzen letzten seiten nicht mehr verfolgt...
wie kommt's, daß heute das reload wieder funzt ?
sind alle besucher verbannt oder auf suitcase's ignore-liste gelandet ??
is aber schön, daß es zumindest was die ladezeit angeht wieder wie vorher ist...