Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
sorry,
hab jetzt die ganzen letzten seiten nicht mehr verfolgt...
wie kommt's, daß heute das reload wieder funzt ?
sind alle besucher verbannt oder auf suitcase's ignore-liste gelandet ??
is aber schön, daß es zumindest was die ladezeit angeht wieder wie vorher ist...
-
-
Zitat von Lu.Blue
...ich hab kat. 3 , und ich freu mich auch riesig drauf war mein erstes spiel was ich ergattern konnte... nur machen mir die gerüchte rund um dieses spiel sorgen, von wegen aufmarsch rechtsradikaler parteien usw.........
kannst dich nich entscheiden zwischen spiel und parteipflicht oder wat?
ne spaß beiseite, wird alles nich so heiß gegessen wie gekocht, ruhig blut.
-
-
Zitat von darkgirl
sorry,
hab jetzt die ganzen letzten seiten nicht mehr verfolgt...
wie kommt's, daß heute das reload wieder funzt ?
sind alle besucher verbannt oder auf suitcase's ignore-liste gelandet ??
is aber schön, daß es zumindest was die ladezeit angeht wieder wie vorher ist...
hast du etwas ein login bekommen? -
Zitat von Durruti
man o len..ließ dir doch mal 2 seiten vorher durch....
es gibt seit stunden kein login.
wartungsarbeiten
bis 6 uhr...
bis aber wahrscheinlich grad erst nach haus gekommen es sei dir verziehen
rischtisch vermutet. Da ich extrem Ticketsüchtig bin, hab ich mir natürlich auch nicht die letzten beiden Seiten durchgelesen, sondern wollte gleich auf dem neuesten Stand sein -
-
-
-
-
aber hallo, entscheiden tu ich mich fürs spiel, für was denn sonst, sind wir fussball FANS , oder WAS?
-
-
Zitat von LenSoccio
rischtisch vermutet. Da ich extrem Ticketsüchtig bin, hab ich mir natürlich auch nicht die letzten beiden Seiten durchgelesen, sondern wollte gleich auf dem neuesten Stand sein
Seit ca. (da war ich zu Hause) 18 Uhr gubt es keinen Login mehr...Dutzende von Resale Tickets warten darauf morgen früh erobert zu werden...Die Gelbphase von letzter Nacht haste aber mitgekriegt oder? -
mportant Information:
In order to optimize our service offers, we are currently conducting scheduled maintenance activities. Until approximately 06:00 a.m.(CEST), you will not be able to access the Customer Self Service or the Ticket Shop.
We thank you for your understanding.
2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center
Wichtiger Hinweis:
Zur Optimierung unseres Angebots finden im Moment planmäßige Wartungsarbeiten statt. Bis ca. 06:00 Uhr (CEST/MESZ) ist ein Zugriff auf den Customer Self Service und den Ticketshop nicht möglich.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Remarque importante:Afin d’optimiser notre offre ont lieu actuellement des travaux d’entretien systématiques. Un accès au Customer Self Service et au Ticketshop n’est donc pas possible jusqu’à env. 06:00 heures (CEST/MESZ).
Nous vous prions de bien vouloir nous excuser et vous remercions de votre compréhension.
Importante aviso:
Para optimar nuestra oferta, se están realizando actualmente trabajos de mantenimiento según el plan. Por ello no será posible acceder hasta aprox. las 06:00 horas (CEST/MESZ) al Customer Self Service, ni a la Tienda de entradas.
Le damos las gracias por su comprensión.
2006 FIFA World Cup™ Ticketing
so viel dazu gute nacht
-
-
-
ich hasse die scheiß fifa server
immer wenn zu viele rewsale tixx reinkommen müssen die die server erst wieder warten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!