Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
wieso gibt es jetzt auf einmal so viele tickets im resale?
haben die was geändert? geht es noch immer darum den fwct cookie zu bekommen? -
Zitat von flsch
hehe, danke. hast noch schlechtes gewissen wa?
naja egal, wir ossis im exil müssen zusammenhalten
Nix mit schlechtes Gewissen. Der Artikel wäre so und so gekommen, da hat ich nix mit zu tun...
-
wieso gibt es jetzt auf einmal so viele tickets im resale?
haben die was geändert? geht es noch immer darum den fwct cookie zu bekommen?nein es geht darum tickets zu bekommen.
-
hallo.......
um euch allen hier zu DANKE zu sagen fehlen mir echt die Worte... Ich lese ca. seid 3 Mon. hier im Forum mit und habe mir und meiner Family Karten geschossen die ich mir nie zu träumen wagte, ich komme aus L.E. und habe mittlerweile alle Spiele in dieser Stadt... höchste Zeit mich mal hier zu melden...Grüsse an JÜNTER(rentüj) + SUITCASE + VAL +.............und all die anderen........
-
Zitat von borusse1909
ich auch aber du willst echt nochmal nach HAuse???
Ich bin von MAnnheim und werde nach DO ordentlich PArty und dann die sechs stunden mit dem Zug nach München
und die PArty geht weiter!!!
Gut, das durchmachen macht dann wohl mein Alter und meine Frau nicht ganz mit. Bist alleine bei den HF?
-
Zitat von flsch
nein es geht darum tickets zu bekommen.
(-;nee mal im ernst, kommt man nicht mehr mit der "alten" methode an tickets... ich bin gerade seit tagen mal wieder auf der seite gewesen und konnte meinen augen nicht trauen... wieso so viele tickets?
-
-
(-;
nee mal im ernst, kommt man nicht mehr mit der "alten" methode an tickets... ich bin gerade seit tagen mal wieder auf der seite gewesen und konnte meinen augen nicht trauen... wieso so viele tickets?
alte methode neue methode...papperlapapp, es geht seit wochen nur um eins: f5
-
nabend,
ich werd verrückt einen tag mal nicht da und da kommen ja fast alle tivjkets in den resale.
war finale auch mit dabei? -
-
Leipzig----------------lol
-
-
-
iran-angola oder.........
-
-
-
-
Hat eigentlich irgendwer in den letzten Stunden mal einen Log In bekommen?
-
-
...ich hab kat. 3 , und ich freu mich auch riesig drauf war mein erstes spiel was ich ergattern konnte... nur machen mir die gerüchte rund um dieses spiel sorgen, von wegen aufmarsch rechtsradikaler parteien usw.........
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!