Servus ![]()
Beiträge von Cohiba
-
-
ob das mal gut geht....

könnt ihr überhaupt italienisch?

-
Servus

-
Die einzig richtige Entscheidung

-
Der Kuranyi hat für mich KEINE Berechtigung in Südafrika zu spielen und zwar aufgrund DER NOCH NIE NACHGEWIESENEN INTERNATIONALEN KLASSE -nicht nur in dieser Saison. PUNKT.

Ganz deiner Meinung, Kuranyi brauchen wir nicht!

-
Treffen sich zwei im Sportgeschäft und wundern sich das das Trikot von Bayern 70€ kostet, das von Mönchengladbach allerdings nur 50€. frage also an den Verkäufer warum das denn so sei. Antwort: Preis richtet sich nach Erfolg der Mannschaft, das von Barcelona würde sogar 80€ kosten. und was kostet das von 1860? oh, das gibt es bei uns als kostenloses Werbegeschenk.

Also könnten die HSV´ler auch mal in dem Laden vorbeischaun um evtl. ein Trikot für lau zu bekommen...

-
Ein Bayerntrikot ist niemals billig! Höchstens preiswert

Das war gut

Was meint Ihr wie das neue Heim-Trikot von der Größe her ausfällt? Eher kleiner/enger oder normal?
Möchte mir das nämlich bestellen, nur bin ich mir nicht sicher ob L oder XL....
-
Vom Armbrustschützenzelt ne Bestätigung für SA-Mittag am zweiten Wiesn-Wochenende erhalten

-
Willkommen und viel Spaß

-
v.Buyten und Demichelis können wahrscheinlich spielen

Der Fußball-Tag im Ticker: Van Buyten und Demichelis einsatzbereit - Sport Fussball Rund um den Ball
-
nehmt lieber den rensing

Könnt ich mir irgendwie au gut im Kasten der TSG vorstellen....

-
Und jetzt auch offiziell

Wege von 1899 Hoffenheim und Timo Hildebrand trennen sich am Saisonende achtzehn99.de
Kann der Mannschaft nur gut tun...

-
Krieg nur ständig nervige Mails fürs Frühlingsfest

Dafür Zusage fürs Käferzelt, Fr.+So. - Nachmittag.
Werden uns das wohl ma anschauen...
-
ich muss hoffendlich nicht wieder mit deinem dad karten beim finale
suchen oder
Viel Spaß und bring uns das Finale mit

War lange nicht mehr so aufgeregt wie heute...
-
Klose fehlt jetzt auch noch wg. ner Grippe

-
Absage Armbrustschützen für So Abend

Hattest du am 12.04. angefragt und am 15.04. schon die Absagen erhalten??
Habe wahrscheinlich ne Reservierung abzugeben (Seitenboxe) für´s Hacker-Festzelt, Montag 04.10. (Abend), jemand evtl. Bedarf?
-
contento ist übrigens auch angeschlagen

Habs auch grad gelesen, wieso issen der jetzt auch angeschlagen?? Kopf gestoßen als er ausm Flugzeug gestiegen ist??

Ohje ich sehs kommen, CL-Halbfinale und Lell turnt aufm Platz rum....

-
na super, Tymo hat Margen-Darm und fliegt nicht mit

Wenn Micho und vanBuyten nicht spielen können, sind wir geliefert
dann muss wohl Lellinho in der IV ran

Sehe ja ehrlich gesagt auch schwarz sollten wirklich Demichelis, vanBuyten und jetzt au noch Tymo ausfallen...

-
Glückwunsch zum Aufstieg! Wird ja endlich Zeit, habt euch ja lang genug Zweitliga-Gekicke antun müssen....

-
Reif ist mal wieder klasse heut...