Der nächste der hier durchdreht, du glaubst doch wohl nicht wirklich das deine Hoffis beliebter sind als der FCK....
Ich finde das hält sich so in etwa die Waage
Der nächste der hier durchdreht, du glaubst doch wohl nicht wirklich das deine Hoffis beliebter sind als der FCK....
vor lauter Lautern vergessen:
Happy Birthday Dietmar
Happy Birthday Dietmar
Hast du auch die ganze Nacht durchgefeiert
Happy Birthday Dietmar
wie schön das du geboren bist....
![]()
100% agree
nur is der Pate von RP einklich viel reicher als der Diddi, schade nur, datt KingKurt so knauserig is, sonst könnt aussem fck auch mal watt werden
![]()
dat widerspricht sich mit deiner Aussage aussem fck fred
Happy Birthday Dietmar
Lutscher
naja beliebt will ich nich sagen, aber seit gestern find ich die FCK-Fans auch nicht mehr ganz so unsympathisch
naja beliebt will ich nich sagen, aber seit gestern find ich die FCK-Fans auch nicht mehr ganz so unsympathisch
Du hast ne Firma
![]()
Kannste dir kein VIP-Loge leisten
Hab die DK gekündigt. Aber für 300€ würd ichs mir nochmal überlegen
hattest auch die Schnauze voll?
KR7 der Lauternfan
KR7 der Lauternfan
ich hab gesagt ich mag sie etwas mehr wie vorher, aber vorher wars meine hassmannschaft außerdem haben die lautrer spieler "Cidimar Fußballgott" gesungen und deswegen können die ja gar nicht so unsympathisch sein
ich hab gesagt ich mag sie etwas mehr wie vorher, aber vorher wars meine hassmannschaft
außerdem haben die lautrer spieler "Cidimar Fußballgott" gesungen und deswegen können die ja gar nicht so unsympathisch sein
hast nicht kapiert, dass das alles Opportunisten sind
hast nicht kapiert, dass das alles Opportunisten sind
Glaaaaaaaaaaaaaaaaaaashaus
drecksverein
scheißverein
klasse verein
sorry, hatte mich gestern vertippt
Hildebrands Abschied steht fest - will auch Eichner weg? - Bundesliga - kicker online
viel spass beim vfb und tschüss
Hildebrands Abschied steht fest - will auch Eichner weg? - Bundesliga - kicker online
viel spass beim vfb und tschüss
Und jetzt auch offiziell
Wege von 1899 Hoffenheim und Timo Hildebrand trennen sich am Saisonende achtzehn99.de
Und jetzt auch offiziell
Wege von 1899 Hoffenheim und Timo Hildebrand trennen sich am Saisonende achtzehn99.de
Kann der Mannschaft nur gut tun...
Kann der Mannschaft nur gut tun...
Wenn jetzt aber ein 29jähriger Tom Starke kommt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!