ne, nur 50er - PN
danke dir, den hab ich schon eingelöst. Daher geht nur noch ein 20er...
ne, nur 50er - PN
danke dir, den hab ich schon eingelöst. Daher geht nur noch ein 20er...
Hat noch jemand einen 20er übrig?
Habe jetzt auch einen 50er abzugeben
Falls jemand noch nen 50er übrig hätte hätte ich Interesse
"M&M und gute, kundenfreundliche IT" schließen sich genau so aus wie "RB und mitbestimmende Vereinskultur"
Versuch es Mal bei United, alternativ bei ANASiehe auch
https://thepointsguy.com/guide/search-s…e-availability/https://reisetopia.de/guides/praemienverfuegbarkeiten-finden-star-alliance/amp/#
Danke dir.
Das mit der United-Seite hatte ich vor längerem schon mal gehört und mich gerade noch mal eingelesen.
Irgendwie schaffe ich es nicht bei der Flugprämiensuche dass mir diese "Saver Awards" angezeigt werden. Sehe nur Economy, Premium Economy, Business (mixed cabin), Business und First (mixed cabin). Mache ich etwas falsch?
Gibt es eigentlich eine Alternative zur Miles&More Website bei der Suche nach freien Verfügbarkeiten von Prämenflügen?
Finde die M&M-Website da etwas unübersichtlich...
Übrigens ist es egal welchen Markt man auswählt, entweder sie ist verfügbar oder nicht. Bei Erfolg wird sie dann extra an den ausgewählten Markt gesendet...
Fragen an die Experten hier.
Gibt es die Spiele zum Download im PS-Store irgendwie etwas günstiger (Gutscheinkarten etc)?
Habe die PS5 Digital nun neu vor mir stehen. Da ich generell nicht ganz so oft zocke , dementsprechend nicht so viele Spiele kaufen werde und auch das Laufwerk nicht benötige (da alles Mögliche gestreamt wird) wäre ich mit der digitalen Version eigentlich soweit zufrieden.
Nur die Preise im PS5 Store könnten etwas günstiger sein… aber das ist halt der Nachteil der digitalen Version….
Bin etwas auf den Geschmack gekommen
![]()
Jemand nochmal Was für Interwetten bevor es verfällt ?
...ich glaub man muss aber erst eine Einzahlung tätigen (mind. 25€) bevor man einen weiteren Gutschein einlösen kann...
Oder mal mit Matched Betting befassen, da kann man noch viel mehr rausholen...
Generell könnt ihr ja (sofern Neukunde) noch den Einzahlungsbonus mitnehmen, aber denke das sollten die meisten ja wissen.
Hier wäre ich nur vorsichtig sofern ihr überlegt einen zweiten Account bei Wettanbietern anzulegen (insbesondere wenn es jemand aus der Familie ist und im gleichen Haus wohnt), da u.a. gerne auch die IP-Adressen abgeglichen werden. Ist aber je nach Anbieter unterschiedlich, lest euch dazu am besten genau die Bonusbedingungen durch.
Hat hier noch jemand nen 20 oder 50€ Gutschein über? Hab natürlich meinen ersten Gutschein gleich mal verzockt, danke Atletico
![]()
So gehst du mit meinem Gutschein um...
Hätte auch noch einen 50€ Gutschein wenn jemand Interesse hat
War hier jemand schon mal beim großen Preis von Ungarn am Hungaroring?
Plane evtl. nächstes Jahr mit meinem Vater hinzufahren, evtl. hat jemand Tipps bzgl. den Tribünen, Lage des Hotels etc.
Danke euch
Gar nicht, einfach heute ein Konto eröffnet, am Glücksrad gedreht, gewonnen und jetzt kann ich die Kohle nicht auszahlen lassen
Dann musst du dich und dein Konto erst mal verifizieren
Wie hast du denn die letzte reguläre Einzahlung getätigt?
Nicht alle
Wir warten drauf, das die mennemmer auf einen nichtaufstiegsplatz stehen, und das Halle oder Magdeburg auf einen Abstiegsplatz stehen, und brechen dann ab
Heute also