Dann war die Sitzung/Pressekonferenz heute ja fast komplett unnötig...
Beiträge von Cohiba
-
-
Beim Spielausfall fehlen den Vereinen aber die Einnahmen aus Ticketverkäufen etc. Bzw müssen die Tickets erstattet werden.
Egal ob Geisterspiele oder Saisonabbruch, ohne finanzielle Unterstützung geht bei einigen Vereinen das Licht ganz schnell ausSehe ich genauso, sonst würde es für einige ganz schlecht aussehen
Am besten Saison abbrechen, Vereine entschädigen und nach aktuellem Tabellenstand werten
-
Habe noch einen 95€-Voucher von denen, den ich aktuell versuche verlängern zu lassen.
Falls das nicht klappt: Meinst pek hätte Interesse?Ich hätte ggf. Interesse
Plane auch gerade Madeira-Trip im Sommer und wollte auch mit TAP fliegen.
-
Im Vielfliegertreff sind manchmal einige Ziele vorab bekannt, auch in der Flugsuche sind teilweise vereinzelt Flüge vorab freigeschaltet
-
Danke schon mal
Bin leider nicht so der Camper, zumal ich mit meinem Vater hin möchte, der ist so alt für sowas...
...schaue dann mal nach airbnb oder Hotel in Budapest
-
War hier jemand schon mal auf dem Hungaroring/Budapest und hat evtl. Übernachtungstipps?
-
Mal kurz OT:
Was ist dieses Revolut und was für Vorteile hat es?https://travel-dealz.de/blog/revolut/
-
Das ist ja echt ein guter Deal
-
Könnten interessante Paarungen werden in der nächsten Runde...
-
Wie schnell werden die Meilen aus Abos so circa gutgeschrieben? Bzw. wie lassen sich am schnellsten Meilen generieren? (Paypack-Konto ist bereits umgewandelt).
Bräuchte ca. 8.000 Meilen bis ca. Anfang nächsten Monat... -
Welcome
-
Glückwunsch
-
-
Die Tipps von @thomas72 und @CTStB waren schon ganz gut.
Wenn man früh da ist, spätestens ca. 1,5 Stunden vorm Spiel, kann man es direkt am Stadion versuchen (an der Museumsstraße ca. zwischen Stadion und Technoseum). Ansonsten Planetarium ca. beim ADAC (am Friedensplatz), von da ca. 5-10 Fußweg und man kommt gut weg wenn man direkt nach Abpfiff das Stadion verlässt.
Je nachdem von wo du kommst (und vor allem wann), werden sie versuchen von der Autobahn einen auf den Parkplatz Maimarktgelände zu leiten. Da habe ich noch nie geparkt und kann daher nicht sagen wie man da weg kommt.
-
Welcome
-
Gerne Chef-Thema im 59+1 Thread weiter diskutieren
-
Guter Hinweis.
Bräuchte das für Mitte April bis Anfang Mai, das wäre nicht schlecht...
-
Jemand hier die Ticket-Interesse hat fuer die GP Formel 1 2020 in Zandvoort?
Hier auch
-
-
Vom Bräurosl habe ich dieses Jahr als Stammkunde auch überhaupt noch nichts gehört...