Im Vielfliegertreff sind manchmal einige Ziele vorab bekannt, auch in der Flugsuche sind teilweise vereinzelt Flüge vorab freigeschaltet
Beiträge von Cohiba
-
-
Danke schon mal

Bin leider nicht so der Camper, zumal ich mit meinem Vater hin möchte, der ist so alt für sowas...

...schaue dann mal nach airbnb oder Hotel in Budapest
-
War hier jemand schon mal auf dem Hungaroring/Budapest und hat evtl. Übernachtungstipps?
-
Mal kurz OT:
Was ist dieses Revolut und was für Vorteile hat es?https://travel-dealz.de/blog/revolut/

-
Das ist ja echt ein guter Deal

-
Könnten interessante Paarungen werden in der nächsten Runde...
-
Wie schnell werden die Meilen aus Abos so circa gutgeschrieben? Bzw. wie lassen sich am schnellsten Meilen generieren? (Paypack-Konto ist bereits umgewandelt).
Bräuchte ca. 8.000 Meilen bis ca. Anfang nächsten Monat... -
Welcome

-
Glückwunsch

-
-
Welcome

-
Gerne Chef-Thema im 59+1 Thread weiter diskutieren

-
Guter Hinweis.
Bräuchte das für Mitte April bis Anfang Mai, das wäre nicht schlecht...
-
Jemand hier die Ticket-Interesse hat fuer die GP Formel 1 2020 in Zandvoort?
Hier auch

-
-
Vom Bräurosl habe ich dieses Jahr als Stammkunde auch überhaupt noch nichts gehört...

-
Hauptsache immer so nen Scheiß machen!Ist doch ok wenn sie sich neutral weit genug weg von den Stadien irgendwo treffen um sich Köppe einzuschlagen

Während sich einige Fans daneben benehmen gewinnt Waldhof das Pokalhalbfinale in Nöttingen und ist damit fast sicher nächstes Jahr im DFB Pokal dabei!

-
Tendenz stimmt, weiter so

-
Waldhof marschiert mit großen Schritten Richtung Liga 3. Lockerer 3:1 Sieg gegen den VfB Stuttgart 2. Saarbrücken lässt Punkte liegen. Entspannter Spieltag bei schönem Wetter. Was willst du mehr?
Weiß jemand warum von Stuttgart nicht ein Fan da war?
Doch es waren ganze 8 Leute da, hinter dem Rabauken-Banner auf der Haupttribüne...
-
eigentlich sind drei Punkte viel zu wenig. Der Waldhof müsste drei Ligen abgezogen bekommen