Ruhe in Frieden.....
macht ne Party da oben
Musti, das Foto, dass da gleich kommt, da warst du auf der Suche, nachdem du bestohlen wurdest. Basel.
Unten an der Tanke
Ja, da biste.
Ruhe in Frieden.....
macht ne Party da oben
Musti, das Foto, dass da gleich kommt, da warst du auf der Suche, nachdem du bestohlen wurdest. Basel.
Unten an der Tanke
Ja, da biste.
Ruhe in Frieden.....
macht ne Party da oben
.......Spiel nicht gesehen, aber das Treffen war klasse
Dass war die Übergangszeit, Stricki zur Tooorlerin. Robo4 hat dieses Bild gemacht.
Ruhe in Frieden.....
macht ne Party da oben
Alles anzeigenAlles anzeigenAch du Schaizze, du warst nen toller Gladdi. Werd nie vergessen wie wir mit Uschi in der Münchner Frittenbude Disco abgezappelt haben. Einer der für mich legendärsten Abende in Verbindung mit Tooor überhaupt.
RUHE IN FRIEDEN
Was haben wir gelacht....
Ach du Schaizze, du warst nen toller Gladdi. Werd nie vergessen wie wir mit Uschi in der Münchner Frittenbude Disco abgezappelt haben. Einer der für mich legendärsten Abende in Verbindung mit Tooor überhaupt.
RUHE IN FRIEDEN
tolle kennenlernphase am Anfang der Tooor Zeit.
Ich hoffe du verlierst deswegen nicht deine Dauerkarte, aber ihr zwei zusammen, lauthals "Die Elf vom Niederrhein" FCB hatte gewonnen, Pokalspiel wenn ich mich recht erinnere, also einer von euch war da als Eventfan.
ruhe in frieden robo4
diese scheiße sollte einfach aufhören …es reicht schon längst, viel zu häufig zuletzt. …. fd sensenmann
Tja peksim (Autokorrektur macht übrigens pessimistisch aus deinem Namem ) Die Einschläge kommen näher. Scheisse aber wahr. Schließe mich dir aber bzgl Sensenmann. Zu früh, viel zu früh.
Ruhe in Frieden Frank.
Erinnere mich gerne, als wir 2008 auf dem Alter Markt zusammen den Aufstieg gefeiert haben. Ewig her.
Da war ich dabei, ihr habt mir das hüpfen beigebracht. 1:2 gegen Freiburg verloren.....aber agaaaal....aufgestiegen. Einer DER Tooor-Momente.
Ach du Schaizze, du warst nen toller Gladdi. Werd nie vergessen wie wir mit Uschi in der Münchner Frittenbude Disco abgezappelt haben. Einer der für mich legendärsten Abende in Verbindung mit Tooor überhaupt.
RUHE IN FRIEDEN
Frank war immer gern hier, als sich das Forum geändert hat, haben wir uns anderweitig fokussiert. Aber immer viel über die guten alten Zeiten gesprochen. Bis heute kann ich es nicht verstehen, auch wenn wir schon eine Weile kein Paar mehr waren.
Danke für die lieben Wünsche, dass hätte ihm mit Sicherheit gefallen.
Döp
meine Tante....geschmeidig gg 80. die mag Schuhbeck, waren auch immer bei Mooshammer.Die mag sowas.
Wo warste denn nun?
Nu bin ich ja nicht von der ersten reebe. Aber Respekt nehme ich an.
Weisses Brauhaus ggü vom Paulaner im Tal. Schneider Weisse und gute bayrische Küche.
Wann und wo? Ich mag die Saints . Frag aber nicht Pek.
![]()
![]()
ich hab die immer auf, iss kalt hier...
werd meine saints mütze mit stolz tragen, ....
bwin werbung, auf samsung tablet.
ich hab gerade spasseshalber im Econtel hier ums Eck angerufen. EZ so um die 80 Euro, in weniger als1 h draussen am Stadion. Quasi direkt an der Haltestelle. Tanke bis 12 offen, direkt daneben. Und höflich gesagt, je länger du wartest, desto teurer.
25 jahre ist das her? Kagge, ich werd alt! Aber Brasi hat recht, ein Grosser.
Tja, wohin geht man fur das beste Schnitzel