werd meine saints mütze mit stolz tragen, ....

NFL + Fantasy Football
-
-
1-877-Green-Bay-Sucks
-
Du verpasst ein tolles Spiel von Adams
Sieg -
werd meine saints mütze mit stolz tragen, ....
Wann und wo? Ich mag die Saints . Frag aber nicht Pek.1-877-Green-Bay-Sucks
-
ich hab die immer auf, iss kalt hier...
-
Sieg
Respekt! Mit nem verbliebenen WR nen QB ausgestochen.
-
Wann und wo? Ich mag die Saints . Frag aber nicht Pek.
-
-
Du verpasst ein tolles Spiel von Adams
habs halb auf dem handy verfolgt... ist mir so rum lieber als niederlage der packers und sieg für mich. besser wäre es natürlich gewesen, wenn wentz noch nen td gemacht hätte oder rodgers einen der tds auf nelson geworfen hätte. aber ich habe es mir schon so gedacht. mit 73 punkten hat man auch keinen sieg verdient... mit 79 allerdings eigentlich auch nicht
-
mömömömö
megageile liga, eine runde vorm ende nur zwei teams in playoffs und 8 weitere teams mit 6-6, wovon bis auf die Cheffin alle eine gute chance haben sich irgendwie hineinzuschleichen! und damit es noch geiler und spannender wird liegen 4 von uns innerhalb 10 punkte und die mit deutlich mehr punkten spielen entweder gegeneinander (bono und salito) oder gegen das beste team (ace gegen tim) .... einfach grossartig! saustark!!
P.S. ich hatte diese woche glück dass ich ausgerechnet während der NFL reise ne bye/freilos week hatte, hat alles viel einfacher gemacht, musste mich nicht um die aufstellung kümmern
-
-
mömömömö
megageile liga, eine runde vorm ende nur zwei teams in playoffs und 8 weitere teams mit 6-6, wovon bis auf die Cheffin alle eine gute chance haben sich irgendwie hineinzuschleichen! und damit es noch geiler und spannender wird liegen 4 von uns innerhalb 10 punkte und die mit deutlich mehr punkten spielen entweder gegeneinander (bono und salito) oder gegen das beste team (ace gegen tim) .... einfach grossartig! saustark!!
P.S. ich hatte diese woche glück dass ich ausgerechnet während der NFL reise ne bye/freilos week hatte, hat alles viel einfacher gemacht, musste mich nicht um die aufstellung kümmern
Glückwunsch zum Sieg. War ja auch für mich eine freie Woche, denn gegen dich kann ich ja nicht gewinnen. Musste mich also auch nicht um die Aufstellung kümmern.
-
-
P.S. hab dir ne wichtige SMS geschickt
Die ist übrigens nicht angekommen. Ich habe den Inhalt der wichtigen SMS nur aus dem Text der unwichtigen zweiten rekonstruiert. -
mömömömö
Ace spielt gegen den 60er und Norton gegen mich
-
Die ist übrigens nicht angekommen. Ich habe den Inhalt der wichtigen SMS nur aus dem Text der unwichtigen zweiten rekonstruiert.
-
Ace spielt gegen den 60er und Norton gegen mich
hast recht. ab sofort schreibe ich nur noch wenn ich wach bin
ändert aber alles nix an der sache dass liga sensationell gut ist! nur du und maxe passt nicht ins gesamtbild hineinP.S. spielst du diese woche mit oder ohne kicker?
-
mömömömö
ich spiele gegen Cheffin, gegen Salito hatte ich diese Woche schon das Vergnügen
-
Ach, und Pek, die Cheffin mag das schlechtere Setup haben, aber vielleicht spielt sie diesmal mit einem zweiten RB. Gewinnt sie, ist sie mit 7-6 sehr wahrscheinlich dabei, trotz niedriger Punkte.
Die Frage nach dem Kicker stellt sich jetzt ja nicht mehr. Mein Team ist komplett.
-
Ach, und Pek, die Cheffin mag das schlechtere Setup haben, aber vielleicht spielt sie diesmal mit einem zweiten RB. Gewinnt sie, ist sie mit 7-6 sehr wahrscheinlich dabei, trotz niedriger Punkte.
Die Frage nach dem Kicker stellt sich jetzt ja nicht mehr. Mein Team ist komplett.
7-6 alleine wird nicht genug hamburch, und sie hat einfach zu wenig punkte um eine chance zu haben.
btw, ich hab das MNF spiel gesehen, christine michael hat schon 4-5 snaps gehabt, also das zählen wir als aufgestellt -
Wenn ich mich jetzt auf die schnelle nicht verrechnet hab:
Es können maximal 8 Teams auf 7-6 oder besser kommen, mindestens 4. Wollte das mal mit ein paar Eventualitäten durchrechnen, war mir aber dann zu kompliziert.
Klar dürfte sein, dass Ace und ich bei eigenem Sieg jeweils durch sind, Bono bei nem eigenen Sieg zumindest sehr wahrscheinlich, (müssten schon 2 ca. 30-35 Punkte gut machen).
Falls ich verliere, wäre ich mit 6-7 immer noch durch bei gleichzeitigen Niederlagen von Flitschi (vs Maxe - hat ja jetzt nen Lauf) und Norton (vs Hamburch). In dem Fall wäre z.B. auch Cheffin weiter bei eigenem Sieg.
Und mal rechnerische Wunderspiele außen vor: 60er hat die Play-Offs sicher (Glückwunsch
) und der Vorjahres-Meister ist raus
.
Fest steht: Geile Liga und es bleibt spannend bis zum Schluss
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!