Danke für die Infos. Bin bei TSC - GHA in Köln. Werde wohl so 2 Stunden vor Anpfiff am Stadion sein.
Beiträge von opagott
-
-
So, am Samstag endlich mein erstes von 2 Spielen. Habe durch Eure Berichte schon eine ganz gute Ahnung davon, was mich im und am Stadion erwartet. Trotzdem hätte ich gerne zu folgender Frage pointiert Eure Meinung: Kriege ich mehr von der jetzt schon sagenumworbenen WM-Stimmung mit, wenn ich früh im Stadion bin oder sollte ich möglichst viel Zeit in der Umgebung verbringen bzw. die Anreise später planen, weil sich vor Anpfiff eh nichts abspielt?
Massgeblich beeinflussen würde meine Entscheidung übrigens, wenn ich wüßte, ob das vorgelagerte 15h Spiel auf der Stadionleinwand übertragen wird.
Danke & Grüße
-
Ich hol den thread mal hoch weil: mich würde auch interessieren, ob die vorgelagerten spiele grundsätzlich auf der stadionleinwand gezeigt werden.
-
Ich würd auch gerne noch mal jagen, hab aber ebenfalls probleme mit dem link. wäre echt klasse, wenn das tool noch mal in irgendeiner form bereitgestellt werden würde.
-
Also, die Abgrenzungen der einzelnen Preisgruppen in Köln ist mir, auf Grundlage der Postings hier, ein Rätsel. N13, also Oberrang, aber dirket hintem Tor, als PK2? Wo ist denn da der Spielraum zur Abgrenzung von zwei weiterern Kategorien nach unten?
W7 als PK1 war jedoch, nach dem groben standadisierten Stadionplan der Fifa, zu befürchten. Würd mich nicht wundern, wenn sogar W8 (beim FC die günstigsten Tickets) noch als PK1 durchgeht. Als (mutmaßlicher) Besitzer dreier Tickets Cze-Gha befürchte ich diesbezüglich das schlimmste.
-
-
wahnsinn, grade mit eurer hilfe meine traumtickets gekriegt...und das als neuer user, schäme mich fast. werde natürlich versuchen mich zu revanchieren und noch ein paar stündchen auf link-suche gehen. ganz besonderer dank gebührt natürlich acid777.
-
-
-
-
hi, frage an die experten, also offenbar alle außer mich (will das nicht nochmal verhacken, wenn mir jemand freundlicherweise einen link schickt). ist folgendes vorgehen richtig?:
link anklicken, ausfüllen, absenden, f5 kloppen bei fehlermeldung.danke
-
-
jau, gerne!
-
togo schweiz wäre super! was tun?
-
hi,
bin neu hier, habe aber glaub ich jetzt den trick mit dem fehlerlink verstanden. doch hm, wie komme ich nun an einen solchen link ran? bin insb. an dem spiel tschech-gha interessiert.
gruß