Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
hat jemand eng-para erwischt?
-
Zitat von flsch
sagt mal gabs heut schon was?
Nur die üblichen Verdächtigen
Hast du mal nen Link für mich -
-
-
-
Zitat von flsch
wenn ich da gestern nich 8 tix abgeräumt hätte wär das ja fast interessant
8 stück? du verkaufst doch zu guten Preisen an gute Freunde, gell? -
-
Zitat von flsch
wenn ich da gestern nich 8 tix abgeräumt hätte wär das ja fast interessant
Boa 11 Tixx und ich versuche schon den ganzen Nachmittag für dich die 4 mal KAt 4 zu ergatternWir sollten mehr kommunizieren !!!
Welche Tanten nimmst denn diesmal mit ? -
YEAAAAAAAAHHHH!
Ich komme von einer Grillparty, mach den Rechner doch noch mal an, sehe nach einigen Minuten bei Angleterre-Paraguay ein dunkles R, drücke immer wieder F5, plötzlich kommt das Ticket in Kategorie 2, klicke drauf, Fehlermeldung. Dann Dauerfeuer F5, ungefähr 15 Minuten. Was passiert? Login, rein, buchen. Yepp. Mein Neffe kann sich nun freuen!
Will es hier nur noch einmal schildern, weil ich vielen gestern und heute Links geschickt habe. Diese haben dann wahrscheinlich einmal draufgeklickt, dann kam die Fehlermeldung. Die antworten mir dann: "Schade, hat nicht geklappt - trotzdem vielen Dank!"
Ich habe alle drei England-Spiele aus dem Resale!
-
-
wahnsinn, grade mit eurer hilfe meine traumtickets gekriegt...und das als neuer user, schäme mich fast. werde natürlich versuchen mich zu revanchieren und noch ein paar stündchen auf link-suche gehen. ganz besonderer dank gebührt natürlich acid777.
-
-
BOAH TST-ITALY GRAD GESICHTET
-
Brauch hier noch irgendwann den legendären Knaller, das Topspiel des Jahrhunderts, das "Süd-Mittelost-Derby"
Iran-Angola
1 x Kat 1 login hätt ich da
-
Zitat von pospo
Will es hier nur noch einmal schildern, weil ich vielen gestern und heute Links geschickt habe. Diese haben dann wahrscheinlich einmal draufgeklickt, dann kam die Fehlermeldung. Die antworten mir dann: "Schade, hat nicht geklappt - trotzdem vielen Dank!"Glückwunsch!
Das mit den Feedbacks kenn ich -
-
Zitat von pospo
YEAAAAAAAAHHHH!
Ich komme von einer Grillparty, mach den Rechner doch noch mal an, sehe nach einigen Minuten bei Angleterre-Paraguay ein dunkles R, drücke immer wieder F5, plötzlich kommt das Ticket in Kategorie 2, klicke drauf, Fehlermeldung. Dann Dauerfeuer F5, ungefähr 15 Minuten. Was passiert? Login, rein, buchen. Yepp. Mein Neffe kann sich nun freuen!
Will es hier nur noch einmal schildern, weil ich vielen gestern und heute Links geschickt habe. Diese haben dann wahrscheinlich einmal draufgeklickt, dann kam die Fehlermeldung. Die antworten mir dann: "Schade, hat nicht geklappt - trotzdem vielen Dank!"
Wow, Meinen Respekt und Neid hast du
-
Zitat von pospo
YEAAAAAAAAHHHH!
dann kannste mir ja evtl auch noch zu einem verhelfen...
hab vorhin stunden swe eng gehämmert aber nix...
hast den fehlerlink noch dann würd ich da mal dran bleiben -
Zitat von HBabbe
Brauch hier noch irgendwann den legendären Knaller, das Topspiel des Jahrhunderts, das "Süd-Mittelost-Derby"
Iran-Angola
1 x Kat 1 login hätt ich da
übrigens: ich kann dich gern mitnehmen von berlin nach leipzig zu dem knaller, und nächtsten tag zurück nach hh!
bin ich irgendwie off topic??
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!