Warum kann man bei viagogo die karten nur anschauen und nicht kaufen
wann schalten die um auf kaufen ???? danke
Beiträge von Euromaster2008
-
-
Hab zwei dauerkarten für Bayern: So von meiner Freundin der Arbeitkollege wollte unbedingt die Karten mal haben na gut hab ich gesagt, wenn er mir dafür a 40 euro dafür gibt kann er sie haben ( ich hab ihn nicht gefragt ob er sie kauft sondern das ich ab 40 euro die Karten hergebe er ist auf mich zugekommen.) Hab gesagt wenn er sie nimmt ist dies allerdings verpflichtend. ist ok er freue sich darüber ok soweit das war vor zwei wochen.
Nun ist folgendes passiert er hatte einen wichtige FB und ist morgen nicht da und hat die karten an seinen Bruder weiterverkauft ebenfals für 40 EuroNun hat mich der Bruder um 22 uhr angerufen.Er macht mir ein ding her, beschimpft mich was mir einfällt ihm solch teuren karten zu verkaufen dies sei wucher er hab gerade erst gelesen das die Dauerkarten 400 euro kosten macht pro Spiel 23,5 euro und nicht 40 euro für solche scheiß Plätze (Block 225 ich finds sie gut)
er sitzt normaler weise immer unterrang mitte.
Und er nimmt die karten nur für 50 Euro
1. Was haltet ihr davon ???
2. Sind 40 euro überteuert (dachte halt Tagespreis + 5 euro)
3 Danke um meldung -
Breno Vinicius Rodrigues Borges
14 000 000 für diesen 18-Jährigen
Von JÖRG ALTHOFF und FELIX SEIDELBreno hat Biss. Hinter dem Super-Verteidiger war auch Real Madrid her
Der FC Bayern haut die nächsten Millionen für eine glorreiche Zukunft raus.
Gestern hatte BILD das Interesse am 18-jährigen Brasilianer Breno Vinicius Rodrigues Borges enthüllt.
Jetzt ist der Deal nach BILD-Informationen perfekt!
Der Innenverteidiger (1,87 Meter/ 84 Kilo) wechselt schon im Winter vom FC Sao Paulo (hatte dort Vertrag bis 2011) nach München.
Die Ablöse: rund 14 Millionen Euro!
Für Breno zahlt Bayern mehr als für Weltmeister Luca Toni (kam für 11 Mio) und unseren Nationalstürmer Miro Klose (12 Mio).
Auch diese Saison hat gezeigt, dass neben Lucio ein starker Mann fehlt.
Demichelis, Van Buyten oder Ismael reichen nicht, um 2008/09 in der Champions League anzugreifen.
Die Empfehlung kam von Neu-Bayern-Scout Giovane Elber (35).
Weil er Lobeshymnen über Breno sang, flogen Bayern-Chefberater Paul Breitner (56) und Wolfgang Dremmler (53) nach Südamerika.
Breno spielt ähnlich körperbetont und offensivausgerichtet wie Lucio – ist aber technisch eine Nummer besser.
Er führt alle Ranglisten in Brasilien an.
Eigentlich wollte der Rekordmeister maximal 11 Millionen Euro zahlen.
Dann legte Bayern aber schnell 3 Millionen drauf, weil Real Madrid ebenfalls mitbot.
Räpper
15.11.2007, 23:52
-
Sehe es mom. nur als Spitzenspiel an, der Jahn wird im Gegensatz zu Sandh. nichts mit dem Aufstieg 2. Liga zu tun haben.
Ziel für den Jahn ist die 3. Liga und das wäre als Erfolg zu sehen
was die die letzten Wochen gespielt haben war nur noch der Hit ganz Regensburg konnte die Serie nicht verstehen. -
bin echt mal auf die details gespannt. denke am wochenende gibt's mehr infos dazu.
Ich schätze mal, barca will einfach den Titel "größtes und modernstes Fussballstadion der Welt" zurück, der durch "New Wembley" verloren wurde.
Ökonomisch ist es wahnsinn. über 200 Mios für 10.000 Plätze.ich find das für eien völligen schwachsinn 200 Mio und anderswo verhungern sie!!! nur um sagen zu können wir haben das größte Stadion ausverkauft mit 115000
naja sio ist unsere Welt -
Stimmt, wenn man Frank Mill denkt, seh ich nur wie er aus 1m den Pfosten trifft
Finde das war einer der besten Szenen der Bundesliga
PS: dürften 2m sein
-
War schon oft Thema hier... Wer ins Arena-Parkhaus fährt is selbst schuld. Zu teuer und man kommt nach dem Spiel ne Stunde net raus... Wir parken immer ne U-Bahnstation vorher im P&R-Parkhaus Kieferngarten. War noch nie voll und geht ratz fatz...
Naja war nie länegr als 3Minuten im Parkhaus und um 18.30 wieder zuhause in regensburg
desahalb immer ins parkhausgefahren 5:2 das ja -
Ich finds ne totale sauerei 10 euro füs parken zu verlangen?
Wo parkt ihr denn so???
Parkhaus bei der U-Bahn???? war ziemlich voll am Samstag oder hat es getäuscht????ist es dort billiger???
-
Viertelfinale DEU - ARG Joggi in Großaufnahme
Bekannte
ist das der Trainer von Argentinien???? -
1716+3
macht dann1719
-
das sind dann genau die blöcke die dann vor dem stadion verkauft werden...
und das halbe forum sitzt zwischen 5.000 schwarzenWie gut das ich mich heute gebräunt hab. Vielleicht bin ich ja dann auch ein schwarzer in 2010
-
Biete 2* bayern Mainz nur gegen tausch
-
Werden wir mal bisserl spirituell
Die Seele Maradonas ist auf Messi übergegenagen
-
Bin im Block 225 zu finden
-
Hallo ich werde hier die ganze Zeit mit dem Euromeister2008 verwechselt
muß sich ja gnaz schön aufgeführt haben, aber ich heiße Euromaster2008
bin zwar auch Bayernfan mit Jahreskarte aber nicht der user der negativ aufgefallen ist.
DankeFür Bayernfans Umgebung Regensburg biete ich auch eine Mitfahrgelegenheit zu den Bayernheimspielen an. Wer interesse hat per PN bitte melden.
-
würde eher auf "de Braak" von Helmond Sport tippen
ok stimme dir zu
-
dabei müsste es sich um das "TSV-Stadion" oder auch Sport- und Freizeitzentrum" in Lappersdorf handeln.
BOL Oberpfalz
richtig -
u18992.JPG
Tipp DeutschlandPS das andere müßte
De Geusselt sein Masstricht müßte bzw hat dort gespielt haben umgebaut glaub ich -
Was bestellt ihr denn ???