nein, meine verlobte hat mit dem sv wehen beruflich zu tun und kennt den hock und den collet daher ganz gut.
![]()
nein, meine verlobte hat mit dem sv wehen beruflich zu tun und kennt den hock und den collet daher ganz gut.
![]()
na das wird ein Spaß ... ein, zwei Spiele dann nur noch drittel bis halb voll ... ![]()
ich war gestern da. war wirklich ein geiler abend. zum ersten mal in meinem leben in der schnittchen-loge und mit innenraumberechtigung...im spielertunnel, dem kabinengang, beim schiri in der kabine usw... der teammanager der wehener (rudi collet) hat uns rumgeführt und uns leute vorgestellt. in der loge haben wir neben andreas türck gestanden
das highlight ist allerdings, dass mir thomas doll noch ein trikot zusenden wird.
fotos und ein video findet ihr HIER
freue mich aber dennoch auf den tag der kurve am samstag in mainz. das ist wohl eher fankultur
im Lotto gewonnen?
![]()
wird bestimmt lustig mit Meenz - wäre gern da, bin ich jedoch nicht ![]()
premiere übertragt Samstag Argentinien und Brasilien
premiere|Programm|Sport|Fussball|int. Fussball
![]()
da haste recht, erst recht wenn ich de mütz abnehme
drei Haare auffa Brust ... ähm ... auf'm Kopp? ![]()
Lions deklassieren Eisbären ![]()
Die Frankfurt Lions ziehen der Konkurrenz davon. Durch einen 4:0-Erfolg im Schlagerspiel gegen den Tabellendritten Eisbären Berlin und die Gala des überragenden Jay Henderson bauten die Hessen ihren Vorsprung an der Spitze zumindest vorübergehend auf fünf Punkte gegenüber den Ice Tigers Nürnberg aus. Die Hamburg Freezers rückten unterdessen durch ein 3:0 beim ERC Ingolstadt an den Bayern vorbei ins obere Tabellendrittel vor.
In Frankfurt besiegte Jay Henderson vor 6300 Zuschauern die Gäste aus Berlin mit allen vier Lions-Treffern (16., 17., 36. und 60.) fast im Alleingang und avancierte zum umjubelten Matchwinner der Gastgeber. Der Sieg gegen die Eisbären war für Frankfurt nach der Niederlage zuletzt bei den Kölner Haien der fünfte Erfolg in den vergangenen sechs Spielen, während Berlins Serie von zuletzt sechs Siegen in Folge riss.
Hamburg gleicht seine auffällige Heimschwäche derweil weiterhin durch eine imponierende Auswärtsstärke aus. Durch Treffer von Benoit Gratton (13.), Marxc Beaucage (20.) und Peter Sarno (23.) feierten die Hanseaten bereits ihren vierten Erfolg in fremden Hallen hintereinander. Ingolstadt enttäuschte dagegen seine Fans erstmals wieder nach zuvor vier Heimsiegen in Serie.
Freitag: Favoritenduell und Premiere für Fritzmeier
Am Freitagabend (19.30 Uhr) geht es dann mit dem Duell der beiden vermeintlichen Topfavoriten weiter. Adler Mannheim empfängt Düsseldorf, das vor der Saison als gefährlichster Konkurrent für den Titelverteidiger galt. Aber beide haben noch Probleme mit dem Anlasser. Mannheim gewann zwar drei seiner letzten vier Begegnungen und befindet sich im Aufwind, schleppt aber immer noch den völlig verpatzen Saisonstart als Ballast mit sich herum. Düsseldorf fand auch nicht richtig in die neue Spielzeit - abgesehen von einem 4:2-Sieg zum Saisonauftakt gegen die Adler. Es war erst einer von fünf Siegen in zehn Punktspielen für die DEG. Ausgerechnet hatten sich die Metro Stars mehr. Manager Lance Nethery sprach sogar schon von "mangelnder Berufsauffassung" seiner Akteure.
Solche Sorgen hat Hans Zach nicht. Wo er ist, stimmt die Einstellung - dafür sorgt er schon. Seine Hannover Scorpions treffen auf die Kölner Haie. Dort war Zach bis 2006 tätig, ehe er vom Rhein an die Leine wechselte. Gegen die Haie fällt seine Bilanz mit den Niedersachsen allerdings mau aus. Unter dem Bad Tölzer holten die Scorpions in fünf Versuchen noch keinen Sieg gegen die Kölner.
Interessant wird es auch sein, wie sich die Füchse Duisburg in ihrem ersten DEL-Spiel ohne Trainer Dieter Hegen schlagen. Am 9. Oktober trennten sich die Wege beider Parteien, die 2005 gemeinsam den Aufstieg schafften. Nun steht, zumindest vorläufig der Sportliche Leiter Franz Fritzmeier sen. an der Bande. Ob es mit ihm besser wird steht allerdings in Frage. Um zu punkten stehen die Chancen aber selten so gut wie am Freitag - zumindest wenn man die Tabelle zu Rate zieht, denn Duisburg reist als Letzter zum Vorletzten Wolfsburg. Allerdings holten die Füchse bisher in der Fremde keinen einzigen Punkt.
In den übrigen Begegnungen empfängt Iserlohn die Panther aus Augsburg und Straubing die Krefelder Pinguine.
Rauschendes Eröffnungsfest in der BRITA-Arena
Mit einem rauschenden Fußballfest feierte der SV Wehen Wiesbaden seinen Einstand in der Landeshauptstadt. Der einzige Schönheitsfleck des Abends war die mehr als unglückliche 1:2 (0:0)-Niederlage gegen den ehemaligen Weltpokalsieger Borussia Dortmund. Das Rahmenprogrmam mit Livemusik, Feuerwerk und Teamvorstellung und die Leistung unserer Mannschaft entschädigten aber die 12566 Zuschauer in der ausverkauften BRITA-Arena.
Die Massen hielt es bereits vor dem ersten Anstoß, den SVWW-Präsident Heinz Hankammer und Wiesbadens Oberbürgermeister Dr. Helmut Müller durchführten, nicht auf den Sitzen. Denn ihnen wurde schon vor der Partie eine grandiose Schau geboten. Und eine solche schien unsere Mannschaft gegen den Erstligisten fortführen zu wollen. Von Beginn war sie überlegen, der erste BVB-Schuss aufs SVWW-Gehäuse datierte aus der 40. Minute.
Erst recht nach dem Wechsel stürmte unsere Elf munter drauf los, doch die Treffer markierte zunächst die Borussia, die - zugegebenermaßen - aufgrund der Länderspielabstellungen ersatzgeschwächt angetreten war. So trafen Gordon (65.) und Federico (73.) zur äußerst glücklichen Gästeführung. Abwehrchef Marko Kopilas war es dann, der in der 77. Minute endlich ins gegnerische Netz traf. Trotz weiterer - teilweise hochkarätiger - Chancen blieb dies leider der einzige SVWW-Treffer in der neuen BRITA-Arena. Der Stimmung tat dies alllerdings keinen Abbruch. Die Zuschauer entpuppten sich bereits als wahre SVWW-Fans, die stellenweise minutenlang im Stehen staccato klatschten - und das auch auf der Haupttribüne und den VIP-Plätzen.
Fazit: Der SV Wehen ist in Wiesbaden angekommen. Wir alle sind der SV Wehen Wiesbaden.![]()
willkommen
bin der brasi, 29 und extrem gutausehend
siehe Avantar
ein Schnuggelschä ![]()
Moin Moin
Servus inne Kurpfalz ![]()
![]()
einen wunderschönen ![]()
seh ich genauso....bin ja auch mal gespannt, ob die oberen des Clubs wie angekündigt auch noch Konsequenzen ziehen
Montag heißt es Di da is nimma da ![]()
(Kündigung wegen ungenügender schauspielerischer Fähigkeiten für einen ital. Spitzenclub)
Tuvalu ist nur assoziiertes Mitglied der OFC. Kein Mitglied der FIFA
![]()
Übersicht der bisherigen Spiele ...
Tahiti 0-1 Neukaledonien
Salomon-Inseln 12-1 Amerikanisch-Samoa
Fidschi 16-0 Tuvalu
Vanuatu 4-0 Samoa
Tuvalu 0-1 Neukaledonien
Salomon-Inseln 4-0 Tonga
Fidschi 4-0 Cook-Inseln
Amerikanisch-Samoa 0-7 Samoa
Tuvalu 1-1 Tahiti
Amerikanisch-Samoa 0-15 Vanuatu
Neukaledonien 3-0 Cook-Inseln
Samoa 2-1 Tonga
Cook-Inseln 4-1 Tuvalu
Tonga 4-0 Amerikanisch-Samoa
Vanuatu 0-2 Salomon-Inseln
Tahiti 0-4 Fidschi
Tonga 1-4 Vanuatu
Samoa 0-3 Salomon-Inseln
Neukaledonien 1-1 Fidschi
Cook-Inseln 0-1 Tahiti
Salomon-Inseln 2-3 Neukaledonien
Fidschi 3-0 Vanuatu
Salomon-Inseln 0-2 Vanuatu
Neukaledonien 1-0 Fidschi
Peru ist nicht so schlecht....
hab ich auch nicht gesagt ... Paraguay is besser
![]()
die ersten Ergebnisse ...
Bangladesch 1-1 Tadschikistan
Thailand 6-1 Macau
Libanon 4-1 Indien
Vietnam 0-1 Vereinigte Arabische Emirate
Jemen 3-0 Malediven
Oman 2-0 Nepal
Kambodscha 0-1 Turkmenistan
Alles anzeigenMorgen, 13. 10. 07 beginnt die Südamerika-Qualifikation für die WM 2010. Da ham die Südamerikaner ja einiges gutzumachen.
1. Spieltag:
Uruguay - Bolivien
Kolumbien - Brasilien
Argentinien - Chile
Peru - Paraguay
Ekuador - Venezuela
warum? ![]()
Dürften aber keine Überraschungen dabei sein ... ![]()
kennsu Coco? ![]()
hab icke ooch jesehen
die Frage ist aber, was will er machen bis er stirbt und müsste es nicht "(that's what I) do till I die" heißen?
DO till I die? ... geil, dat is ein Bosnier ...
halbe bis dreiviertel Autostunde von meiner Heimat entfernt
Das schöne Doboj
Sperre is zu kurz...
hauptsache dieser Schauspieler kriegt überhaupt ne Sperre und bald hoffentlich nie wieder eine so gute Rolle wie im Celtc Parc
heute 18 uhr testspiel beim tsv reichenbach:
ksc - paderborn
Dafür gibbet nen Fred
und zwar hier
hallöli pezine! sehen uns dann in münchen!
viel spaß hier und gruß an deine männer.
![]()