In 3 Wochen spielt Wehen gegen Mainz, da muss ich hin
Ja, fährt denn da sonst noch wer hin?
Vielleicht auch Leute aus dem Pott die Lust hätten ne Schöne Wochenendtour zu unternehmen?
Und gäbe es vielleicht Leute die Karten im VVK holen würden?
GW
In 3 Wochen spielt Wehen gegen Mainz, da muss ich hin
Vielleicht auch Leute aus dem Pott die Lust hätten ne Schöne Wochenendtour zu unternehmen?
GW
GW
ach Watson... du immer mit Deinen Fragen
wäre generell sehr, sehr interessiert. Leider jedoch an diesem Wochenende bzw. an dem Tag beim Derby in Wien
Aber du meintest nicht wirklich das ganze WE nur Wiesbaden, oder?
dann aber zum glück nicht mehr in frankfurt
genau - da wird inna Brita gespielt
Rauschendes Eröffnungsfest in der BRITA-Arena
Mit einem rauschenden Fußballfest feierte der SV Wehen Wiesbaden seinen Einstand in der Landeshauptstadt. Der einzige Schönheitsfleck des Abends war die mehr als unglückliche 1:2 (0:0)-Niederlage gegen den ehemaligen Weltpokalsieger Borussia Dortmund. Das Rahmenprogrmam mit Livemusik, Feuerwerk und Teamvorstellung und die Leistung unserer Mannschaft entschädigten aber die 12566 Zuschauer in der ausverkauften BRITA-Arena.
Die Massen hielt es bereits vor dem ersten Anstoß, den SVWW-Präsident Heinz Hankammer und Wiesbadens Oberbürgermeister Dr. Helmut Müller durchführten, nicht auf den Sitzen. Denn ihnen wurde schon vor der Partie eine grandiose Schau geboten. Und eine solche schien unsere Mannschaft gegen den Erstligisten fortführen zu wollen. Von Beginn war sie überlegen, der erste BVB-Schuss aufs SVWW-Gehäuse datierte aus der 40. Minute.
Erst recht nach dem Wechsel stürmte unsere Elf munter drauf los, doch die Treffer markierte zunächst die Borussia, die - zugegebenermaßen - aufgrund der Länderspielabstellungen ersatzgeschwächt angetreten war. So trafen Gordon (65.) und Federico (73.) zur äußerst glücklichen Gästeführung. Abwehrchef Marko Kopilas war es dann, der in der 77. Minute endlich ins gegnerische Netz traf. Trotz weiterer - teilweise hochkarätiger - Chancen blieb dies leider der einzige SVWW-Treffer in der neuen BRITA-Arena. Der Stimmung tat dies alllerdings keinen Abbruch. Die Zuschauer entpuppten sich bereits als wahre SVWW-Fans, die stellenweise minutenlang im Stehen staccato klatschten - und das auch auf der Haupttribüne und den VIP-Plätzen.
Fazit: Der SV Wehen ist in Wiesbaden angekommen. Wir alle sind der SV Wehen Wiesbaden.
ich war gestern da. war wirklich ein geiler abend. zum ersten mal in meinem leben in der schnittchen-loge und mit innenraumberechtigung...im spielertunnel, dem kabinengang, beim schiri in der kabine usw... der teammanager der wehener (rudi collet) hat uns rumgeführt und uns leute vorgestellt. in der loge haben wir neben andreas türck gestanden
das highlight ist allerdings, dass mir thomas doll noch ein trikot zusenden wird.
fotos und ein video findet ihr HIER
freue mich aber dennoch auf den tag der kurve am samstag in mainz. das ist wohl eher fankultur
Alles anzeigenich war gestern da. war wirklich ein geiler abend. zum ersten mal in meinem leben in der schnittchen-loge und mit innenraumberechtigung...im spielertunnel, dem kabinengang, beim schiri in der kabine usw... der teammanager der wehener (rudi collet) hat uns rumgeführt und uns leute vorgestellt. in der loge haben wir neben andreas türck gestanden
das highlight ist allerdings, dass mir thomas doll noch ein trikot zusenden wird.
freue mich aber dennoch auf den tag der kurve am samstag in mainz. das ist wohl eher fankultur
Wie biste denn zu die Vip´s gekommen?? Und wie laufen die Geschäfte auf´m Treckermarkt??
ich war gestern da. war wirklich ein geiler abend. zum ersten mal in meinem leben in der schnittchen-loge und mit innenraumberechtigung...im spielertunnel, dem kabinengang, beim schiri in der kabine usw... der teammanager der wehener (rudi collet) hat uns rumgeführt und uns leute vorgestellt. in der loge haben wir neben andreas türck gestanden
im Lotto gewonnen?
wird bestimmt lustig mit Meenz - wäre gern da, bin ich jedoch nicht
Kann mir mal einer sagen, was so die Tickets bei Wehen kosten
ich bin halt eine bedeutende person in diesem land
nein, meine verlobte hat mit dem sv wehen beruflich zu tun und kennt den hock und den collet daher ganz gut. super nette menschen, was der alles um die ohren hatte und ständig kam er und wollte uns jemanden vorstellen :p:
@ pez und die traktoren: hat sich leider zerschlagen, habe bis heute keinen genauen infos wie der käufer sich das alles vorstellt.
wirds ein Mädchen oda Junge?
genaue preise konnte ich jetzt nicht finden, aber einen artikel dazu...
ZitatAmbitioniert sind allerdings auch die Ticket-Preise, die der SV Wehen Wiesbaden in seiner ersten Zweitliga-Saison verlangen wird. "Im wahrscheinlich engsten Stadion im deutschen Profifußball", wie der Kommunikations-Chef des SV Wehen, Dirk Scharrer, die im Bau befindliche Brita-Arena an der Berliner Straße anpreist, muss bei den meisten Sitzplätzen tief ins Portemonnaie gegriffen werden. Zwar liegen die Preise in Wiesbaden noch knapp unter denen, die beim Liga-Konkurrenten Mainz 05 verlangt werden; trotzdem ist die aktuelle Preisliste durchaus als selbstbewusst zu interpretieren. Selbst einige SV-Spieler runzelten bei den Tarifen mit der Stirn.
na das wird ein Spaß ... ein, zwei Spiele dann nur noch drittel bis halb voll ...
nein, meine verlobte hat mit dem sv wehen beruflich zu tun und kennt den hock und den collet daher ganz gut.
genaue preise konnte ich jetzt nicht finden, aber einen artikel dazu...
mehr
ich frage mal nach
Und weil das zum Glück ein Heimspiel für Mainz ist, werden die das auch gewinnen
blöde Meinzer
blöde Meinzer
FRESSE
Freundschaftsspiel gegen Eintracht Frankfurt am Sa, 26.01.2008 15:30
Über die Feiertage hat der SV Wehen Wiesbaden seine Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber angeschrieben und über die Möglichkeit informiert, sich schon jetzt über die Tickethotline 01805 / 50 40 30 9 (14ct/Min) Plätze für das Derby zu sichern. Mitglieder können bis zu zwei Karten buchen und Dauerkarteninhaber ihren Platz kaufen. Die Tickethotline ist von Montag bis Samstag zwischen 08.30 Uhr und 19.30 Uhr erreichbar.
Der freie Kartenvorverkauf beginnt ab dem 15. Januar 2008 ausschließlich über die Tickethotline und den Online-Shop. Über diese Wege können ausschließlich Fans aus dem Postleitzahlengebiet 65XXX Karten beziehen. An Vorverkaufsstellen wird es keine Tickets für dieses Spiel geben.
Ähm, d.h. als nicht 65XXXer kann man keine Karten bekommen?
Ist ja geil...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!