Wichtig ist erstmal, nach der letzten verlorenen Saison wieder kleinere Brötchen zu backen und da reicht die Meisterschaft heuer erstmal aus, wär doch ne gute Debut Saison von Kompany.
Für den CL Sieg sehe ich uns mehrere Teams weit voraus, gar keine Frage und so fair muss man sein.
Wir haben eine Verfassung derzeit, mit der AF oder maximal VF heuer schon das höchste der Gefühle sein dürften
Sollte Bayern in der Champions League nicht sehr weit kommen kann man es wohl eher als halb verlorene Saison bezeichnen.
Nicht umsonst machte Dreeesen folgende Aussage „Es muss unser Anspruch sein, dass wir im Finale in unserem Stadion dabei sind. Und dieses Mal nennen wir es nicht Finale dahoam, sondern Titel dahoam“
Daher passt dieses Understatement und kleinere Brötchen eher nicht zur Bayern-DNA…
Die bisherigen CL Spiele waren bisher nicht sehr berauschend, die Siege wurden allesamt gegen eher kleinere Teams eingefahren, mal abgesehen von PSG.
Bayern - Zagreb 9:2
Bayern - Benfica 1:0
Bayern - PSG 1:0
Donezk - Bayern 1:5
Bayern - Bratislava 3:1
Aston Villa - Bayern 1:0
Barcelona - Bayern 4:1
Feyenoord - Bayern 3:0
Vielleicht steigern sich die Bayern ja noch in den KO Spielen gegen „große“ Gegner.
Für die 5 Jahreswertung wäre dies nämlich auch sehr hilfreich