1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Vantheman
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Vantheman

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Vantheman
    • 16. Februar 2025 um 12:29
    Zitat von Wolfman27

Wichtig ist erstmal, nach der letzten verlorenen Saison wieder kleinere Brötchen zu backen und da reicht die Meisterschaft heuer erstmal aus, wär doch ne gute Debut Saison von Kompany.

Für den CL Sieg sehe ich uns mehrere Teams weit voraus, gar keine Frage und so fair muss man sein.
    Wir haben eine Verfassung derzeit, mit der AF oder maximal VF heuer schon das höchste der Gefühle sein dürften :winke:

Sollte Bayern in der Champions League nicht sehr weit kommen kann man es wohl eher als halb verlorene Saison bezeichnen.

Nicht umsonst machte Dreeesen folgende Aussage „Es muss unser Anspruch sein, dass wir im Finale in unserem Stadion dabei sind. Und dieses Mal nennen wir es nicht Finale dahoam, sondern Titel dahoam“

Daher passt dieses Understatement und kleinere Brötchen eher nicht zur Bayern-DNA…

Die bisherigen CL Spiele waren bisher nicht sehr berauschend, die Siege wurden allesamt gegen eher kleinere Teams eingefahren, mal abgesehen von PSG.

Bayern - Zagreb 9:2

Bayern - Benfica 1:0

Bayern - PSG 1:0

Donezk - Bayern 1:5

Bayern - Bratislava 3:1

Aston Villa - Bayern 1:0

Barcelona - Bayern 4:1

Feyenoord - Bayern 3:0

Vielleicht steigern sich die Bayern ja noch in den KO Spielen gegen „große“ Gegner.

Für die 5 Jahreswertung wäre dies nämlich auch sehr hilfreich :winke:

• Vantheman
    • 15. Februar 2025 um 20:47
    Zitat von Just_FCBCGN

Reicht.

Lev trifft halt nicht, wenn es dann zählt.

So wie im DFB Pokal in München? :winke:

Die letzten 6 Spiele gegen Leverkusen hat Bayern nicht gewonnen oder anders ausgedrückt Alonso ist gegen Bayern unbesiegt.

Und klar sind es für Leverkusen heute 2 verlorene Punkte, ich befürchte jedoch für Bayern wird es so in der CL nicht sehr weit gehen, da die letzten Auftritte doch alles andere als berauschend waren.

• R.I.P. User Pattex66

• Vantheman
    • 13. Februar 2025 um 21:37

Ruhe in Frieden :ciao:

Er hinterlässt große Fußspuren wenn man sich die vorherigen Beiträge hier durchliest, welcher von sehr großer Wertschätzung ihm gegenüber sind.

Viel Kraft den Angehörigen

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Vantheman
    • 12. Februar 2025 um 18:03
    Zitat von peksim

puh ... jetzt hat deutschland vllt. doch eine chance und falls auch sane ausfällt könnte das echt schlimm werden :rolleyes:

Die Premier League ist wohl Lava?

Ansonsten ist solch ein Kommentar nicht nachvollziehbar.

Havertz ist eben nicht nur der reine Vollstrecker, seine Tor Quote im DFB Team ist zudem nicht schlecht.

• Vantheman
    • 10. Februar 2025 um 23:58
    Zitat von viktoria1948

Klopp(er)truppe

https://www.t-online.de/sport/fussball…tzverweise.html

Schlotterbeck (gut der hat auch einmal glatt rot gesehen) Ryerson und Kabar waren „nur“ gelb-rote.

Die Platzverweise sind in der Summe natürlich zu viel, aber beim Begriff Kloppertruppe (auch wenn es vlt nicht ganz ernst gemeint war, wegen den Wortspiel) würde ich da eher eine andere Mannschaft nennen, die sich vor kurzem selbst sogar mit Altetico Madrid verglichen haben (jedoch aufgrund der defensiven Spielweise und nicht aufgrund der „fairen“ Spielart) :huebscher:

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 9. Februar 2025 um 01:19

Weiter geht der Lachs :mrgreen::klatsch:

• DFB - POKAL 2024/2025

• Vantheman
    • 6. Februar 2025 um 01:30

Also 8 Minuten lag Finkgräfe nun nicht :biggrin:

Finkgräfe 3 Min

Maina 1 Min

Thielmann 1 Min

Und dass er dann noch 3 Minuten draufpackt bei 2 Toren und weiteren Unterbrechungen ist nix außergewöhnliches...

Unabhängig davon eine starke Leistung vom Effzeh, ich bin auch der Meinung solch eine Leistung kann auch einen Push für die Liga geben, auch wenn es natürlich umso ärgerlicher ist, da man kurz vorm weiterkommen war :ciao:

• DFB - POKAL 2024/2025

• Vantheman
    • 6. Februar 2025 um 00:24
    Zitat von podollski92

Sorry, 8min in HZ2 sind ein Treppenwitz…

Ich bin weder Effzeh noch Leverkusen Fan aber wie lange Finkgräfe aufm Feld behandelt wurde, dazu Maina und Thielmann, da braucht man sich über ein solch lange Nachspielzeit nicht zu beschweren, wenn man schon aber der 65 Minute Zeitspiel betreibt und es dann am Ende nicht aufgeht :ciao: Jedoch hätte der Schiri in der 2.HZ der Verlängerung noch viel länger nachspielen lassen müssen, da die Übeprüfung des vermeintliches 3:3 Ausgleiches doch sehr lange gebraucht hat, hier dann nur 2 Minuten zu geben passt nicht...

• DFB - POKAL 2024/2025

• Vantheman
    • 5. Februar 2025 um 23:03
    Zitat von Fußballmaster007

Weshalb genau gab's da jetzt eigentlich 8 Minuten Nachspielzeit? :gruebel:

Finkgräfe lag knapp 3 Minuten, Maina 1 und Thielmann auch eine sind alleine 5 Minuten sprich die „normale“ Nachspielzeit waren nur 3 Minuten… finde ich jetzt nicht übermäßig viel.

• A&O Hotelgutscheine für 64€ (2 Übernachtungen für 2 Personen im Doppelzimmer)

• Vantheman
    • 3. Februar 2025 um 16:59

Für alle die noch auf der Suche sind, ähnliches Angebot für 69€ direkt über die A&O Seite buchbar „Valentinstags-Angebot“ daher vermutlich nur bis zum 14.02.2025 zu dem Preis erhältlich, Gutschein hat eine Gültigkeit von 3 Jahren:winke:

Infos siehe hier:

a&o Hostels & Hotels - zentral, günstig und komfortabel
    Entdecke unsere günstigen Hotels & Hostels in Deutschland & Europa. Genieße komfortable Zimmer in zentraler Lage zum Bestpreis. Jetzt Entdecken & Buchen!
    www.aohostels.com

• Vantheman
    • 2. Februar 2025 um 22:22
    Zitat von KaWi74

Wer legt eigentlich fest was peinlich und maßlos überzogen ist?

Didi Hamann :huebscher:

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 2. Februar 2025 um 21:07
    Zitat von tobz

Lautern hat die (meiner Meinung nach) schwersten Spiele der Rückrunde alle auswärts: die aktuelle Top 3 mit Köln, Magdeburg und Hamburg sowie in Paderborn und Karlsruhe.

Aktuell bin ich einfach froh, dass es - zumindest nach unten - nicht wieder spannend bis zuletzt wird. :winke:

Richtig unnötig übrigens, dass sich Anfang nach so nem last minute Sieg noch rot abholt :autsch:

Naja wenn man betrachtet, dass man noch u.a. daheim gegen Hannover, Düsseldorf, Nürnberg, Schalke und Darmstadt spielt ist dies auch keine Laufkundschaft.

Vor allem bei solch einer engen Liga. Nebenbei bemerkt in der Heimtabelle ist Magdeburg auf Platz 18 :eek:

Finde allgemein in dieser Liga ist keine "Übermannschaft" dabei,aber man muss auch die Dimensionen sehen in denen Köln und der HSV sich bewegen alleine die zwei Millionentransfers vom HSV heute oder was der Effzeh in der Winterpause ausgegeben hat, sind nochmal finanztechnisch ne ganz ganz andere Liga. Für diese beiden wäre es natürlich ein herber Schlag sollte es am Ende nicht reichen. Daher ist hier der Druck nochmal ein ganz anderer (auch aufgrund der Millionen-Transfers in der Winterpause).

Bin froh dass wir eine sorgenfreie Runde spielen und selbst wenn wir "nur" 5ter oder 6ter am Ende werden, so what? Hätte jeder vor der Saison unterschrieben :winke:

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 24. Januar 2025 um 21:25

Konzentriert weiter die Spiele angehen, wenn wir am 30. Spieltag noch da oben stehen kann man evtl. über einen Aufstieg sprechen, ansonsten ist diese Liga viel zu verrückt um irgendwas zu prognostizieren:winke:

Frei nach Ratinho „Alles andere is‘ Kokolores“ :mrgreen:

• (S) Rückfahrt Deutschland - Italien

• Vantheman
    • 24. Januar 2025 um 02:09

Gibt doch bestimmt Fanclubs aus der Gegend die da hinfahren, vlt haben die im Bus für die Rückfahrt noch n Platz frei :winke:

• Hamburger SV

• Vantheman
    • 19. Januar 2025 um 16:35
    Zitat von GroundhoppingMalte
    Zitat von Howie

Ich würde mich als nur mäßig bewandert bzgl. Ultra-Szene bezeichnen. So bin ich bis jetzt davon ausgegangen, dass es einen Ehrenkodex gibt und die sich daran halten. Waren das gestern keine Ultras, gibt es keinen solchen Kodex oder war das ein massiver Bruch dessen?

Will da keine große Diskussion, bloß für mich zur Einordnung. Gerne auch per WA/PN.

Finde es wie Keller gesagt hat eine asoziale Aktion sondergleichen.

Es soll wohl so gewesen sein, dass Kölner Ultras, die mit der St.Pauli Szene befreundet sind, in dieser Sportkneipe "angekündigt" waren. Aus dem Hintergrund sind Leute aus der Hamburger Szene dort hin.
    Diese wurden dann von den Normalo Kölnfans "provoziert" (Das meine ich nicht als Schuldumkehr), was die Szene dann wohl dazu veranlasst hat, zu zeigen, wer der Stärkere ist.

Wie einfach sich solche Leute provozieren lassen (wollen), ist uns vermutlich allen klar. Da reicht vermutlich schon der falsche Blick. Aber der ursprüngliche Plan soll so gewesen sein, wie du es kennst Howie

Vermute die HSVler haben die Aktion vor (fast auf den Tag genau) 7 Jahren nicht vergessen, als es zu einem Angriff von Kölner Fans auf HSV Ultras und Passanten in der Holstenstrasse kam. Dieser Ort war wohl nicht „zufällig“ da hier auch das Fanprojekt beheimatet ist und sich HSV Fanclubs und Ultras dort aufhielten (So habe ich es damals gelesen im Netz).

Auf den Videos von gestern welche im Netz kursieren sieht man nur ältere Personen die ich eher als „normalo“ Fans bezeichnen würde . Dass dies keine Kölner Ultras bzw. Teil der aktiven Szene waren, welche sich dort vor Ort in der Kneipe aufhielten (und mit denen man wohl in „Kontakt“ treten wollte, auch wegen der Sache vor 7 Jahren), war wohl offensichtlich. Warum man dann diese Personen (welche wohl einfach nur ein schönes Wochenende in Hamburg erleben wollten) trotzdem attackiert erschließt sich mir nicht.

Noch eine Frage zu Köln und St. Pauli, ist diese „Freundschaft“ analog zu HSV und BVB nicht schon längst Geschichte?

• Hallo zusammen

• Vantheman
    • 17. Januar 2025 um 23:33

Servus und Willkommen bei Tooor :winke:

Zitat von Ani Banichkata

:winke: Willkommen

Gute Besserung dir

Damals hat alles mit meine Freiburg-Südsteher gut geklappt...

Hätte dich als positiver Benutzer melden sollen...aber ich checks nicht wie:huebscher: (Liste mit positive User)

sorry, bin einbisschen blond

Alles anzeigen

Ani Banichkata hier Positive / Negative Tauschpartner

• Vantheman
    • 17. Januar 2025 um 23:27
    Zitat von DesertWolf

Ich sag mal Elfer kann man vielleicht so oder so sehen. Aber Respekt an den Schlager er stellt sich zumindest zum Interview und erklärt warum er was gepfiffen hat.

Naja war ja nicht zum ersten Mal dass sich Schlager im Nachgang erklären muss, wenn man dies dann immer als Alibi nimmt "ja aber ich hab mich doch zum Interview gestellt" ,weiß ich jetzt nicht.

In Stuttgart beim Pokalspiel gegen Lautern hat er einen Elfer gegeben wo jeder im Stadion sich gefragt hat warum, weil das Foul klar außerhalb war. Im Nachgang hat er sich dann auch zum Interview gestellt und auf den fehlenden VAR verwiesen :huebscher:

Finde gerade bei Schlager häufen sich diese (groben) Fehler. :winke:

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 16. Januar 2025 um 12:21

Laut Pressemeldung aus Hannover war man sich schon für eine ablösefreien Wechsel im Sommer einig, aus wirtschaftlicher Sicht ist es daher nachvollziehbar ihn jetzt schon ziehen zu lassen zumal er die letzten Spiel mit dem Kopf schon woanders und dementsprechend auch seine Leistungen waren.

So habe wir noch Zeit in der Wintertransferphase einen Nachfolger zu finden. Vermute stark dass es Gyamfi wird, dem Hajri wohl im Dezember schonmal den Betze gezeigt hat und man munkelt dass man sich mit ihm über einen ablösefreien Wechsel im Sommer bereits einig ist und dieser Wechsel, analog zu Tomiak, nun vielleicht vorgezogen wird.

Verstehe den Wechsel nach Hannover, ohne despektierlich zu klingen, jedoch nur bedingt.

Hatte gedacht er spielt die Saison bei uns noch zu Ende und geht dann zu einem der Aufsteiger oder zu einem Team von Platz 10-15 der Bundesliga. Beim HSV hätte er meiner Meinung nach auch hervorragend gepasst da die Baustelle IV dort schon längere Zeit besteht.

Auch dass Hannover ihn im Mittelfeld sieht überrascht mich ein wenig, da Tomiak in der IV weitaus besser aufgehoben ist. Habe aber schon gehört dass er sich selbst wohl auch auf der 6 sieht und vielleicht war Hannover einer der wenigen Vereine die dies genauso sehen und daher (neben den monetären Gründen) sein Favorit für einen Wechsel waren.

Wünsche Bobo alles Gute, Danke für die 3,5 Jahre aufm Betze. Ein überdurchschnittlicher Zweitligaspieler der sich ständig weiterentwickelt hat in seiner Zeit aufm Betze und mit konstanten Leistungen dazu beigetragen hat dass wir nun zumindest wieder zweitklassig sind und im Mai ein unvergessliches DFB Pokalfinale erleben durften.:respekt:

• (S) günstige Absteige für 3 Personen in Hamburg über Karneval

• Vantheman
    • 14. Januar 2025 um 22:18
    Kurzurlaub in einer Stadt deiner Wahl: 25 Städte - 9 Länder - 40 Hotels
    Schöne Tage zu Zweit oder als Familie - Ein Gutschein - 25 Städte - Freie Auswahl Der Hotelgutschein beinhaltet 2 - 5 Nächte für 2 Personen in einem von 40…
    www.voucherwonderland.com

119€ für 2 Personen für zwei Übernachtungen (Bis zu zwei Kinder (bis 17 Jahre) schlafen kostenlos im Familienzimmer)

Termin in Hamburg wäre auch noch frei (siehe hier https://voucher.aohostels.com/de/availability)

Alternativ kannst du auch bei ebay/kleinanzeigen schauen ob noch jemand Gutscheine von diesem Angebot A&O Hotelgutscheine für 64€ (2 Übernachtungen für 2 Personen im Doppelzimmer) abzugeben hat (erfahrungsgemäß sind diese bei ebay für unter 100€ zu haben, sind zwar keine 64€ aber immer noch ein guter Preis!) bzw. vielleicht hat ja noch ein Tooorler einen Gutschein über :winke:

• (B) 3 Zimmer Hotel Düsseldorf am HBF vom 14.02-16.02.25

• Vantheman
    • 14. Januar 2025 um 22:09

Vielleicht wäre (im Titel) noch ein Hinweis gut, dass an diesem WE Leverkusen - Bayern stattfindet (für Fans welche noch nach einer Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe suchen) :winke:

Ansonsten bei kleinanzeigen einstellen "Hotel Düsseldorf 14.02-16.02. z,B. für Bayer Leverkusen - FC Bayern München" da sollte es bestimmt weggehen :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FA-Cup

rob077 10. August 2025 um 21:29
  • Streaming Tipps

peksim 10. August 2025 um 20:55
  • Electric Callboy World Tour 2025/2026

Alstadener 10. August 2025 um 20:53
  • Borussia Dortmund

Quirx 10. August 2025 um 20:53
  • Tooor Kicktipp 25/26

Sisan 10. August 2025 um 20:36
  • Crystal Palace Football Club - The Eagles from London

peksim 10. August 2025 um 20:30
  • Urlaubsinspiration

rob077 10. August 2025 um 20:24
  • Ligue 1 Ticketthread

hens 10. August 2025 um 20:09
  • (B) 1x Doppelzimmer im Hotel Saffron (Bratislava) vom 03.09 - 05.09

Tobi05 10. August 2025 um 20:03
  • Championship, League One oder drunter

öke 10. August 2025 um 20:01
  • 1. FC Köln

sugar 10. August 2025 um 19:58
  • NFL + Fantasy Football

vmaexchen 10. August 2025 um 19:57
  • (B) B&B Stuttgart-Bad Cannstadt 1DZ v. 16.-17.08.25

shark60 10. August 2025 um 19:35
  • V_West aus Düsseldorf

SoccerFreak 10. August 2025 um 19:11
  • Neues Mitglied

dreee 10. August 2025 um 19:08
  • VIP Erlebnisse around the World

Bouba2006 10. August 2025 um 18:56
  • MSV Duisburg

Quizmeister 10. August 2025 um 18:48
  • Neues DFB Trikot

Robben1 10. August 2025 um 18:47
  • FC Bayern München

fanofsoccer 10. August 2025 um 18:12
  • Primera Division Laberfred

spock 10. August 2025 um 17:41

Heiße Themen

• (B) 1x Doppelzimmer im Hotel Saffron (Bratislava) vom 03.09 - 05.09

0 Antworten, 47 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • (B) B&B Stuttgart-Bad Cannstadt 1DZ v. 16.-17.08.25

0 Antworten, 65 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • R.I.P wmdabeiseier2

254 Antworten, 16.939 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Streaming Tipps

28 Antworten, 1.004 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

98 Antworten, 6.908 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Neues Mitglied

27 Antworten, 597 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.515 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.354 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] 2x PUR and Friends 2025 (06.09. - Lucky Dip)

3 Antworten, 142 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

51 Antworten, 2.549 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 201 Mitglieder und 688 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • alex-etown
  • Alstadener
  • Andi5421
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • bartman99999
  • BastiFantasti1983
  • BavariaFantastika
  • BayernArno