man darf auch nicht außer acht lassen, dass viele Schiedsrichter einfach besoffen sind....
Diesen relativ konkreten Vorwurf kannst du sicherlich auch irgendwie belegen?
war ein kleines späßchen,
wobei mir doch der eine oder andere Fall bekannt ist noch aus der Zeit als die Regionalliga noch dritte Liga war von Spielern die ich gut kannte, die von ner ordentlichen Fahne nicht etwas des Lininerichters sondern des Schiedsrichters berichteten, aber das ist ja schon ne Weile her.
Früher hatten ja angeblich auch Spieler ab und zu mal ne Fahne.
Eine kleine Anekdote hierzu:
Walter Frosch (der leider nicht mehr lebt) war mal vor einem Spiel gegen Schalke mit Freunden bis 3 Uhr in einer Kneipe unterwegs.
Zudem hatte er (damals Profi beim FCK) die Idee ein 400 Meter Wettrennen zu machen, gab jedem 100 Meter Vorsprung und gewann trotzdem.
Der „Gewinn“ waren 10 Liter Bier. ![]()
Am nächsten Tag erschien er mit rot unterlaufenen Augen zum Spiel und auf die Nachfrage von Trainer Ribbeck erwiderte er nur „Bindehautentzündung“ ![]()
Frosch mache ein super Spiel, haute einen der besten Schalker Erwin Kremers dreimal um so dass dieser nach knapp 20 Minten bereits ausgewechselt werden musste Zitat Frosch: „Ich habe den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war“
Heutzutage wäre so etwas gar nicht mehr möglich, am nächsten Tag wäre Social Media voll mit Fotos/Videos von besagtem Abend.
Ich beneide keinen Profi darum dass man sich kaum „frei“ bewegen kann sondern mehr oder weniger in einem goldenen Käfig sitzt, gutes Gehalt hin oder her…