1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Vantheman
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Vantheman

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

• Vantheman
    • 7. Januar 2026 um 11:25
    Zitat von grover
    Zitat von Bananenflanke

Was ist denn heute für ein Special?

Montag war ja Looser Special, gestern U30 Ü70 und heute?

Ich meine Jauch sagte gestern, dass heute die Klugscheißer dran sind. Da könnten wir ja locker alle Kandidaten stellen. :mrgreen:

Jap, heute Abend sind Klugscheißer dran

• Vantheman
    • 6. Januar 2026 um 22:21
    Zitat von podollski92

Hab am Anfang gepennt - sitzen die Ü70 auch heute schon da? Ich dachte nach der Aussage von Vantheman gestern, dass sie erst Mittwoch dran sind.

Zitat von Vantheman

Die 3-Millionen-Euro Woche ist übrigens immer eine Art "Special-Ausgabe", morgen sind dann U30 und Ü70 Kandidaten da.

Gestern war heute noch morgen :mrgreen:

• Vantheman
    • 6. Januar 2026 um 22:19
    Zitat von grover

Findet ihr es nicht auch etwas unfair heute bei der Auswahlfrage? Generell würde ich mal unterstellen, dass U30 Leute da einfach flotter unterwegs sind als Ü70.

Ja, finde man hätte immer abwechselnd die Auswahlfragen stellen können

Also 1. Auswahlrunde U30 2. Auswahlrunde Ü70 usw.

Wäre dann auch viel fairer gewesen...

• Vantheman
    • 6. Januar 2026 um 20:37
    Zitat von podollski92

Boah, viel zu viel riskiert! Eine Frage vorm Finale und der Freischussfrage bei 16k. Und das mit zwei Jokern wenn man eine Abkürzung der Antworten nichtmal kennt…:huebscher:

Jauch hätte ihm aber auch mal bisschen helfen können :ciao:

Gerade so ein junger Kerl, dem sehe ich nach dass er vielleicht noch nie von der KfW gehört hat.

Da hat er schon anderen "Spezialisten" viel mehr geholfen in vergangenen Sendungen...

Zumal der für seine jungen Jahre sehr eloquent war und auch was aufm Kasten hatte.

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 6. Januar 2026 um 20:35

Bass. Bass. Wir brauchen Bass :mrgreen::daumen:

Norman Bassette erster Winterneuzugang beim FCK - 1. FC Kaiserslautern
    Kurz nach dem Trainingsauftakt zur Vorbereitung auf die Rückrunde der aktuellen Spielzeit ist der 1. FC Kaiserslautern auf dem Transfermarkt aktiv geworden:…
    fck.de
  • Dschungelcamp Bla Bla Fred

• Vantheman
    • 6. Januar 2026 um 00:11

Vlt. packt Simone Ballack n paar Stories aus Lautern aus (Ballack lernte sie damals in nem Cafè in Lautern kennen)

Generell sehr sehr C-Promi lastig, früher waren da mal "richtige" ehemalige Stars dort

• Vantheman
    • 6. Januar 2026 um 00:01

Mit Harry Styles ging doch rauf und runter in den Medien weil er

a) ne krasse Zeit gelaufen ist beim Marathon

und

b) auch längere Zeit in Berlin war, es immer ein Riesen Hype gab wenn ihn wieder mal jemand in der Stadt gesichtet hat usw.

Und bei den anderen Möglichkeiten Robbie und Eminem (beide über 50) sowie Ed Sheeran hätte man auch drauf kommen können dass hier eigentlich nur Harry Styles Sinn macht

• Vantheman
    • 5. Januar 2026 um 23:34
    Zitat von grover
    Zitat von peksim
    Zitat von grover

Schade, hätte sie mal auf den Joker gehört. :huebscher:

boah bist du böse :surprised:

Die Alte nervt und ganz ehrlich, als Erwachsener Deutscher sollte man diese Frage auch ohne Joker beantworten können.

Mauerfall und Wiedervereinigung diese zwei Jahre sollten geläufig sein daher war dies eigentlich eine lösbare Aufgabe....

• Vantheman
    • 5. Januar 2026 um 23:29

Antwort "ist 1991" und nennt kurz davor den 17.06 den Feiertag :autsch:

Aber klar dann muss es laut seiner Aussage 1991 sein ("zu 95%"), die DDR gabs zwar 1991 nicht mehr aber man muss die Feiertage feiern wie sie fallen, von daher konnte es gar nicht 1991 sein:huebscher:

• Vantheman
    • 5. Januar 2026 um 23:25
    Zitat von Sportallrounder85

Gibt’s im Forum jemand, der mal bei Wer wird Millionär war?
    Oder hat sich schon mal jemand beworben?

Zitat von Howie
    Zitat von Exorzischt

Hat schon jemand bei WWM teilgenommen? Meine Freundin hat mich mal angemeldet, da ich so viel unnützes Zeug weiß, jedoch keine Ahnung mehr habe, was die dritte binomische Formel ist.

Ein paar richtige Antworten traue ich mir auf jeden Fall zu.

Es gab jedoch nie eine Rückmeldung. Die Chancen sind da wohl äußerst gering, Jauch wird nicht jünger und vor der Auswahlrunde hätte ich am meisten Bammel. Und auch die Vermutung, dass sich im Anschluss an die Sendung diverse Logopäden melden und mich behandeln möchten bzw mir eine Behandlung empfehlen.

Bisher haben sich zwei Tooorler bekannt als Kandidat. Dazu waren mindestens schon drei erfolgreiche Zusatzjoker im Publikum.

Ich habe mich auch schon 3-4x über zig Jahre beworben. Zuletzt mit der Referenz von Günter himself - aber noch nie irgendwas gehört... :ciao:

:winke:

• Vantheman
    • 5. Januar 2026 um 21:11
    Zitat von KickerKingdom

am Besten fand ich die Kandidatin, die die komplette Sinnhaftigkeit der 3-Millionen-Woche auseinandernimmt und Jauch es einfach nicht begreifen will. Die Kandidaten die richtig gut sind und viel gewinnen sind selten im Finale risikobereit und setzen einen Großteil ihres Gewinns um vielleicht noch mehr zu gewinnen. Für die 16k bzw. 32k Kandidaten ist das Risiko im Finale nochmal zu spielen relativ überschaubar, da man mit 4 Jokern sehr gute Chancen hat in einem deutlich besseren Gewinnbaum 30-50k zu erspielen (selbst wenn man komplett bei Null wieder anfangen muss). Mir persönlich gefällt daher das Zockerspecial am Besten. Da man bis 16k keinen Joker nehmen darf und dadurch gezwungen wird ins Risiko zu gehen. Irgendwie hab ich generell das Gefühl die meisten Kandidaten gehen nur noch auf Nummer sicher...verbraten bis 16k alle ihre Joker und gehen dann nach Hause....

Diese Kandidatin hat damals 16.000€ gewonnen, dass sie damit nur eine von vielen ist (in der 2. Show wo dann alle dort sind die mindestens 16.000€ gewonnen haben) und dann bei dem Gewinnbaum keine hohen Ansprüche stellen darf (also dass man ihr zusätzlich noch etwas bietet damit sie ihren Gewinn riskiert) hat sie aber glaube ich nicht gecheckt. Zumal ihr Abgang bei der 500€ Sprichwort-Frage leider zu den Kandidaten gehört welche ich als Redakteur nicht erneut eingeladen hätte, da es wie oben erwähnt schon deutlich krassere Abstürze durch Fremdverschulden aka Einzeljoker aus dem Publikum gab...

• Vantheman
    • 5. Januar 2026 um 20:55

Die 3-Millionen-Euro Woche ist übrigens immer eine Art "Special-Ausgabe", morgen sind dann U30 und Ü70 Kandidaten da.

• Vantheman
    • 5. Januar 2026 um 20:50

Vor allem war es richtig schlecht geschauspielert die "Überraschung" bei dem Paar welches ganz am Anfang auf den Stuhl gebeten wurde :huebscher:

Aber ja die Kandidatenauswahl ist schon sehr mau, zumal es auch "Abstürze" aus größeren Höhen gab (aufgrund der "tollen" Einzeljoker) von Leuten die auch wirklich was aufm Kasten hatten!

Aber man hat sich bei den Kandidaten hier wohl gedacht "Die waren erst vor kurzem da, da laden wir sie direkt wieder ein".... Der eine Kollege hatte sogar exakt das gleiche Outfit (bis auf die Schuhe laut eigener Aussage) an :platsch:

• Tickets Wies'n/ Oktoberfest

• Vantheman
    • 5. Januar 2026 um 11:57
    Zitat von derhubbe
    Zitat von Did90

Wie schaut’s aus mit Reservierungen ?
    Muss man das Geld vorab anzahlen?

Danke euch vorab & VG

Du brauchst als erstes eine Reservierungsbestätigung, bis zu diesem Zeitpunkt ist noch nichts zu bezahlen. Sollte du eine Bestätigung haben, vergeht meistens noch eine Weile, bis es zur tatsächlichen Bezahlung kommt.

Solltest du nicht bezahlen, wird einfach die Reservierung aufgehoben.

Die gefragtesten Zeiten sind die Freitag und Samstag Abende in den großen Zelten.

An diese kommt man als „Neukunde“ aber eigentlich nicht dran, dieser Zusatz sollte noch dazu erwähnt werden…

• Vantheman
    • 4. Januar 2026 um 20:31

Reminder: Morgen (05.01) bis Freitag (09.01) gibts für WWM Fans die volle Dröhnung.

Die 3 Millionen Euro Woche jeweils von 20.15 Uhr - 00.00 Uhr. :klatsch:

PS: Gibts auch schon komplett bei RTL+ zum schauen

• Borussia Mönchengladbach

• Vantheman
    • 4. Januar 2026 um 13:00
    Zitat von tgif6666
    Zitat von Vantheman
    Zitat von grover
    Zitat von Vantheman
    Zitat von Sportallrounder85

Gladbach leiht Kota Takai von Tottenham aus. Der Spieler soll Spielpraxis sammeln, hat in Tottenham die Runde nicht gespielt.

Auch wenn Gladbach in meinen Augen nichts mit dem Abstieg zu tun hat, würde ich auf solche Experimente verzichten.
    Dann lieber einen Spieler aus der eigenen 2. Mannschaft ins Rennen werfen und diese fördern.

Kennst du Takai? Oder warum bezeichnest du ihn als "Experiment"? :gruebel:

Ich denke ein A-Nationalspieler von Japan (bis zu seiner Fußverletzung) ist weniger ein Experiment als ein Spieler der U23 der sonst gegen Lotte, Wiedenbrück oder Bocholt kickt, zudem haben sich die Fohlen eine Kaufoption gesichert.

Daher sehe ich in einer Leihe hier kein großartiges Risiko... Zumal Polanski wohl am besten die eigene U23 einschätzen kann

Ich bin tatsächlich auch sehr skeptisch. Natürlich ist es finanziell kein großes Risiko, aber wir haben definitiv Handlungsbedarf in der Defensive, und da hätte ich mir tatsächlich gewünscht, dass man jemanden holt, wo die Wahrscheinlichkeit etwas größer ist, dass er uns sofort hilft. So ist das für mich eine komplette Wundertüte.

Einen U23 hochziehen wäre komplett falsch, wir brauchen neue Qualität in der IV.

Alles anzeigen

Man muss auch ehrlich sein, ohne seine Verletzung wäre eine Verpflichtung von ihm wohl kaum möglich gewesen (zumindest was man so liest, Gladbach war ja auch schon länger an ihm interessiert). Wurde in Japan zum besten Jungspieler 2024 gewählt und wie bereits erwähnt in den Kader von Japan schafft man es heutzutage auch nicht einfach so...

Vermute man hat hier abgewogen und hier ein gutes Preis-Leistungsniveau gefunden. Wenn Takai einschlägt wird der Kaufpreis wohl in einem Rahmen sein der stemmbar ist und sollte er floppen hat ist man im Wintertransfer-Fenster kein allzu großes finanzielles Risiko eingegangen.

Ich bin kein Gladbach Fan, verfolge nur die Bundesliga intensiv. Ich denke Gladbach wird in der Abwehr nochmals nachlegen zumal es doch zu Friedrich auch immer mal wieder Gerüchte um einen Abgang gibt...

Hoffe ihr kommt nicht auf die Idee mal nach Lautern zu schauen, dort wäre genau der Spieler für die IV der zu Gladbach sehr gut passen würde...:eek:

Alles anzeigen

Ist der Haas IV?

Alles anzeigen

Meinte Sirch, Haas is LV, aber Haas sehe ich noch nicht in der Buli der braucht noch ein bisschen und muss gerade körperlich noch zulegen…

• PDC Dart WM

• Vantheman
    • 3. Januar 2026 um 22:56
    Zitat von hda
    Zitat von lokleipzig
    Zitat von saschku

Der höchste Finalsieg bei einer WM

Taylor hat mehrfach 7:0 gewonnen

Wollte grad sagen, dass ich mich doch an einige 7:0 erinnern kann

Peter Manley hasst diesen Trick :huebscher:

• Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

• Vantheman
    • 2. Januar 2026 um 19:02
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Vantheman
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Vantheman

https://www.transfermarkt.de/von-liga-4-in-…iew/news/473011

Dieses datenbasierte Scouting von USG hat in letzter Zeit so einige TOP Transfers hervorgebracht, nun also einen Stürmer aus der 4. deutschen Liga.

Undav 2.0?

Haben vor einiger Zeit auch mal Henok Teklab von Preußen Münster geholt - spielt nun weiterhin in der ersten belgischen Liga ..

Sicherlich für die Spieler ne interessante Chance !

Aber außer Undav hat man so einen ähnlichen Transfer ja auch nicht noch mal hinbekommen.

Alle anderen Spieler die billig eingekauft und teuer verkauft wurden, standen ja sicher auch bei anderen Vereinen aufm Zettel .. Boniface, Puertas

Alles anzeigen

Naja deren Scouting ist schon auf einem sehr hohen Level.

Schau dir Promise David an, kam aus Estland für 600k und wird der nächste Transfer in der 20 Mio Kategorie werden oder Niang kam für 1,5 Mio aus Lettland und ist auch ein Kadidat der bei einem Wechsel locker 10-12 Mio einbringen könnte.

Glaube solche Spieler standen nicht bei vielen Vereinen auf dem Zettel...

Alles anzeigen

Ja gebe ich dir recht, die beiden hatte ich nicht aufm Zettel, aber Baltikum inzwischen auch fix gehen.

Köln holte damals Arokodare aus Valmiera, funktionierte nicht wirklich dann über Frankreich und Belgien für über 25 Millionen zu Wolverhampton gewechselt.

Alles anzeigen

Bei Lettland bekomme ich immer Artjoms Rudnves Vibes (auch wenn der aus Polen kam) :mrgreen:

Arokodare hatte ich nicht mehr aufm Schirm aber der hat ja auch so gut wie gar nicht gespielt...

• Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

• Vantheman
    • 2. Januar 2026 um 18:46
    Zitat von Cemko92
    Zitat von Vantheman

https://www.transfermarkt.de/von-liga-4-in-…iew/news/473011

Dieses datenbasierte Scouting von USG hat in letzter Zeit so einige TOP Transfers hervorgebracht, nun also einen Stürmer aus der 4. deutschen Liga.

Undav 2.0?

Haben vor einiger Zeit auch mal Henok Teklab von Preußen Münster geholt - spielt nun weiterhin in der ersten belgischen Liga ..

Sicherlich für die Spieler ne interessante Chance !

Aber außer Undav hat man so einen ähnlichen Transfer ja auch nicht noch mal hinbekommen.

Alle anderen Spieler die billig eingekauft und teuer verkauft wurden, standen ja sicher auch bei anderen Vereinen aufm Zettel .. Boniface, Puertas

Alles anzeigen

Naja deren Scouting ist schon auf einem sehr hohen Level.

Schau dir Promise David an, kam aus Estland für 600k und wird der nächste Transfer in der 20 Mio Kategorie werden oder Niang kam für 1,5 Mio aus Lettland und ist auch ein Kadidat der bei einem Wechsel locker 10-12 Mio einbringen könnte.

Glaube solche Spieler standen nicht bei vielen Vereinen auf dem Zettel...

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• Vantheman
    • 2. Januar 2026 um 18:30
    Zitat von EP-GH

Wer stand mit diesen Spielern in einem Pflichtspiel auf Vereinsebenen auf dem Platz?

Aufgrund von Kloppo müsste es ein ehemaliger Mainzer sein... Voronin?

Der hat ja auch ne große "Rheinland Tour" (Leverkusen, Köln, Gladbach) gemacht und da würden auch einige Spieler dieser Elf drunterfallen

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Moin

Toffi 8. März 2026 um 09:11
  • Servus :)

axwell 8. März 2026 um 09:11
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Dschorgo 8. März 2026 um 09:09
  • Grüße ✌️

tobz 8. März 2026 um 09:04
  • (B) 2 ÜN in Bergamo 9.-11.3.26

roque 8. März 2026 um 09:02
  • 1. FC Köln

Just_FCBCGN 8. März 2026 um 08:59
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

Just_FCBCGN 8. März 2026 um 08:59
  • Rugby

Bambalabam 8. März 2026 um 07:49
  • NEU

borussia 8. März 2026 um 07:38
  • Hallo zusammen

borussia 8. März 2026 um 07:35
  • Serie A Laberthread

Icey245 8. März 2026 um 07:13
  • Der F1-Fred

Phil93257 8. März 2026 um 06:29
  • (S) 2x Kraftklub Stuttgart / Frankfurt / Freiburg

laxi 8. März 2026 um 06:03
  • Der NHL-Thread

Spatzl 8. März 2026 um 01:41
  • Hamburger SV

Rothose1887 8. März 2026 um 00:38
  • Ahoi zusammen!

Frank 8. März 2026 um 00:03
  • Neu

Frank 7. März 2026 um 23:59
  • Borussia Dortmund

Quizmeister 7. März 2026 um 23:57
  • Parken in Wolfsburg

Cybaergizzle 7. März 2026 um 23:15
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

currywurst 7. März 2026 um 23:06

Heiße Themen

• Servus :)

3 Antworten, 39 Zugriffe, Vor 28 Minuten
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

13 Antworten, 142 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Moin

13 Antworten, 135 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Grüße ✌️

21 Antworten, 356 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Hallo zusammen

17 Antworten, 273 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Zeigt her eure Bar/Bierkeller/Partyraum

29 Antworten, 2.248 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neu und leider direkt ein Problem

33 Antworten, 1.375 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 2x Kraftklub Stuttgart / Frankfurt / Freiburg

0 Antworten, 19 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (V) Flug Hahn - London - Hahn

0 Antworten, 166 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (V) FlixTrain FFM - Berlin - FFM

0 Antworten, 140 Zugriffe, Vor 12 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 165 Mitglieder und 8.820 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • Aldikolonne
  • alfonso123
  • Aloa
  • Ani Banichkata
  • arndtholger
  • Atze1406
  • Augsburger
  • Australier76
  • axwell
  • Balakov
  • Bambalabam