Anscheinend spricht er ja kein Deutsch. Laut Kroesche kein Problem, weil in der Kabine eh Englisch (?) gesprochen wird. Finde ich spannend und sehe es anders. Bin da vielleicht altmodisch, aber wäre für mich KO-Kriterium. Auch im Hinblick auf Fans, Medien, etc.
Mich würde eher die fehlende Erfahrung "stören"... Außerhalb von Slowenien war er (als Cheftrainer!) bisher nur bei Bordeaux in der Ligue 2 nichtmal eine komplette Saison Trainer... Die Erfolge mit Ljubljana oder Celje in Slowenien würde ich nicht zu hoch bewerten, da in dieser Liga es eigentlich nur diese zwei Teams und Maribor gibt welche realistische Chancen auf den Pokalsieg oder die Meisterschaft haben...
Er soll wohl vom Typ eher jemand sein mit südländischem, hitzigen Temperament, glaube der könnte von seiner Art sehr gut zur Eintracht passen.
Habe gelesen Riera lässt einen offensiven Ansatz mit hohem Pressing spielen.... Also werden bei der wackeligen Abwehr auch weiterhin Tore garantiert sein und dann muss man einfach in Zukunft 4 Buden machen dann gewinnt man auch ![]()