1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Vantheman
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Vantheman

• A&O Hotelgutscheine für 19€ (2 Übernachtungen für 2 Personen im Doppelzimmer)

• Vantheman
    • 7. April 2025 um 22:09

Hi Tooorler,

im 20 Jahre Feier Fred wurde schon von einem anderen Tooorler darüber geschrieben, hier nochmals als separater Fred, falls es jemand im anderen Fred vlt überlesen hat.

Zur Zeit gibts wieder A&O Gutscheine zu einem super Preis: 2 Übernachtungen im DZ für 19€

Man hat die Auswahl aus den A&O Hotels in Hamburg, Aachen, Dortmund, Frankfurt & Graz

Gutscheine sind 3 Jahre gültig :daumen:

Mann kann vor dem Kauf die Verfügbarkeit checken: https://voucher.aohostels.com/de/availability

Zur 20 Jahre Feier in Dortmund ist allerdings (laut Verfügbarkeits-Abfrage) im A&O Dortmund nichts mehr frei :ciao:

Weitere Infos siehe:

a&o Hotels | 2 Nächte zu Zweit 19€ | Hamburg, Aachen, Dortmund, Frankfurt & Graz | 3 Jahre einlösbar
    Es gibt wieder 19 € a&o-Gutscheine von Voucherwonderland - 2 Nächte für 2 Personen in ausgewählten Städten: Hamburg, Aachen, Dortmund, Frankfurt &
    www.mydealz.de

Beste Grüße :winke:

• So kannst du bei der 20-Jahres-Feier von tooor dabei sein

• Vantheman
    • 7. April 2025 um 21:14

Falls jemand von euch sein gebuchtes Zimmer im A&O Dortmund doch nicht benötigt (vielleicht weil er mit einem anderen Tooorler ein Zimmer teilt, welcher ebenfalls ein Zimmer gebucht hat), gerne PN an mich :mrgreen: Weitergabe ist kein Problem, man muss nur ne Mail an den A&O Service schreiben, dann wird der Name geändert

Wollte eben auch noch buchen aber ist schon belegt und ich bekam den Hinweis dass ich den Gutschein einlösen könnte aber noch knapp 350€ draufzahlen müsste :huebscher::huebscher::huebscher:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Vantheman
    • 6. April 2025 um 17:28
    Zitat von jens1893
    Zitat von hermi6

Hab mir mal die zweite Halbzeit von Schalke angeschaut und das ist echt schon harte Kost was den Fans zugemutet wird. Keine Spielkultur, technische Unzulänglichkeiten und alles recht fahrig und letargisch. Da fehlt mir im Moment auch jegliche Fantasie wie man mal wieder weiter oben angreifen will. Die finanziellen Zwänge noch on top.

Schalke wird trotz aller Probleme einen der höchsten Gehaltsetats der Liga haben neben Hertha und Köln und wenn Magdeburg, Paderborn oder Elversberg da dieses Jahr Aufstiegskandidaten sind ist das bei Schalke gleich drei Mal möglich. Man muss halt nur anfangen das Geld besser auszugeben, denn das ist bei allen strauchelnden "Traditionsvereinen" meistens das Problem. Die haben durch die Bank meist alle kein Geldherkunfts-, sondern ein Geldverwendungsproblem. Meinte übrigens auch mal die Schalker Finanzchefin in einem YouTube-Format.

Naja Ben Manga den man in der Szene gerne als "Perlentaucher" bezeichnet hat mit seinen Transfers in dieser Saison ziemlich daneben gegriffen. Einzig Sylla verdient die Bezeichnung richtige Verstärkung. Sonst waren es sehr viele Transfers von jüngeren Spielern die man in der Hoffnung geholt hat dass diese zünden und sie dann mit Gewinn weiterverkauft werden können (Sanchez,Hojlund,Wasinski, Noode,Hamache, Zalazar).

Bei Schalke hat man es versäumt erfahrene, gute (schnelle) IV zu holen und warum man die ganze Zeit an Heekeren festgehalten hat, obwohl der einen sehr unsicheren Eindruck machte ist von außen auch schwer nachzuvollziehen. Zumal man mit Hofmann einen soliden 2.Liga TW von Braunschweig geholt hat (um ihn dann nach einem halben Jahr wieder nach Braunschweig zurück zu verleihen :huebscher:)

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 6. April 2025 um 15:56

Leider heute mal wieder unser "Auswärts-Gesicht" gezeigt, zusammen mit dem Spiel beim HSV unser schlechtestes Saisonspiel. Wobei man auch unterscheiden muss der HSV war uns damals klar überlegen (und ein 5:0 damals wäre nicht mal unverdient gewesen), heute fand ich Magdeburg nicht mal sonderlich überlegen wir haben heute einfach nicht reingefunden ins Spiel, von Anfang an. Nach 30 Sekunden kanns schon klingeln für Magdeburg. Magdeburg musste heute nicht viel investieren und trotzdem haben sie einen ungefährdeten Sieg eingefahren, weil wir offensiv kaum stattgefunden haben.

Dachte in der Pause stellt Anfang um, weg von der 5er Kette aber er hat nicht reagiert sondern erst in der 63 Minute. Warum er dann jedoch Gyamerah, Heuer und Wekesser bringt statt einen Opoku und Alidou um noch einmal etwas zu versuchen!?

Man hat doch gesehen, dass Magdeburg relativ wenig Probleme mit unserem System hatte, da muss ich doch Variante B versuchen. Warum nehme ich den sonst einen Opoku mit, wenn ich ihn dann nicht mal bei einem 0:2 Rückstand einwechsle?

Dank der Ergebnisse sind wir immerhin noch punktgleich mit dem 3. Platz.

Nächste Woche gegen Nürnberg muss ein enorme Leistungssteigerung her und dann muss es die Mannschaft auch mal schaffen auswärts diese Leistung zu wiederholen, nicht jeder Spieltag wird so ablaufen, dass viele Teams oben "für uns" spielen.

• Hamburger SV

• Vantheman
    • 6. April 2025 um 00:27

Wenn der HSV es bei ihrem (vermeintlich machbaren) Restprogramm noch verkacken sollte dann kann man ihnen auch nicht mehr helfen :huebscher:

• 3.Liga 2024/25

• Vantheman
    • 5. April 2025 um 22:10
    Zitat von KickerKingdom

In Deutschland haben wir mittlerweile wirklich ein ernstzunehmendes Problem mit der Schiedsrichterleistung. Der nicht anerkannte Treffer von Kozuki im Spiel 1860 gegen Cottbus war zwar letztlich nicht spielentscheidend – 1860 hat am Ende klar mit 5:1 gewonnen – aber dennoch ist es unverständlich, wie so ein klares Tor übersehen werden kann. Der Ball war gut einen Meter hinter der Linie! Solche Fehler dürfen auf diesem Niveau einfach nicht passieren. Es muss endlich auch Konsequenzen geben – etwa, dass der betreffende Schiedsrichter vorerst nicht mehr in der 3. Liga zum Einsatz kommt und stattdessen in einer niedrigeren Klasse pfeift, um sich neu zu beweisen.

Hab in der Zusammenfassung gedacht der Kommentator macht einen verspäteten Aprilscherz als er meinte der Schiri gibt das Tor nicht und lässt weiterlaufen :huebscher: Vor allem was hat der Assistent zu dem Zeitpunkt gemacht? :gruebel:

Also bei allem Respekt so was MUSS man sehen. Zum Glück hat es 1860 auch ohne dieses Tor geschafft zu gewinnen, aber die SR Leistungen in der 3. Liga sind teilweise schon sehr schwach, zumal viele Schiris dann relativ schnell auch in der 2. Liga pfeifen dürfen. Hier habe ich den vergangen Jahren eh so das Gefühl es bekommen vermehrt jüngere Schiris schon Spiele in der 3. Liga und sind diesen Anforderungen dann nicht gewachsen. Weil es von der Kulisse schon einen Unterschied macht ob du vor 500 Zuschauern ein Spiel in Todesfelde leiten musst oder vor 15.000 Zuschauern in der 3. Liga zumal du in der 3. Liga viel mehr im Fokus stehst.

• Arminia Bielefeld

• Vantheman
    • 5. April 2025 um 00:57
    Zitat von jens1893

Das Schicksal schreibt ja schon ganz gerne lustige Geschichten und dass der VfB jetzt ausgerechnet gg. Arminia ein Pokalfinale spielt ist vlt. eine davon. Meine Tante wohnt fußläufig 10 Minuten von der Alm (wenn man die Abkürzung kennt), ich hab 1996 bei ihr das EM-Finale geschaut, meine Großeltern liegen auf dem Sieker Friedhof und haben die letzten 10-15 Jahre ihres Lebens in der Brückenstr. gewohnt (bis vor 2-3 Jahren war mein Opa auch noch bei Street View sichtbar) und ich war 1996 beim Aufstiegsspiel gg Hannover auf der Alm bevor da auch nur ein einziger Spatenstich gesetzt wurde weil mein Lieblingsopa die Woche vorm Spiel zur Geschäftstelle marschiert ist und mir ne Karte besorgt hat. Naja, das VfB-Auswärtsspiel in Bielefeld hat dann auch bei meinen Eltern immer gut als Grund gezogen dass wir mal kurz nach Bielefeld sind um bei der Verwandtschaft hallo zu sagen.

Wir sehen uns in Berlin.

Glaube wer die Abkürzung nicht kennt, hat den Fußball nie geliebt :winke:

• (S) Hotel DFB-Pokalfinale 23./24 - 25.05 Berlin

• Vantheman
    • 4. April 2025 um 21:15

Falls wer noch ein Zimmer sucht. Ich habe letztes Jahr ein (bezahlbares) Zimmer bei Kleinanzeigen gefunden. Gibt auch einige Angebote gerade z.B.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hotel-a-o-berlin-hauptbahnhof-23-05-bis-25-05-25-dfb-pokal/3047025246-187-1993

Einfach bei der Suche "Berlin A&O" oder "Berlin 23.05" eingeben, da gibts einige Angebote.

Wie immer bei solchen Angeboten, Bezahlung nur via Paypal MIT Käuferschutz :winke:

• DFB - POKAL 2024/2025

• Vantheman
    • 1. April 2025 um 23:30
    Zitat von dreee
    Zitat von jens1893
    Zitat von dreee

Bielefeld also in die Euro-League oder ECL?

EL bei Pokalsieg

Nur dann?

Diese Regelung gibts seit der Saison 2015/2016 schon nicht mehr, dass der mögliche Verlierer international spielt, sollte sich der Pokalsieger schon über die Liga fürs international Geschäft qualifiziert haben :winke:

• DFB - POKAL 2024/2025

• Vantheman
    • 1. April 2025 um 23:12

Morgen Schlagzeile bestimmt

Kniat nieder - Arminia kommt nach Berlin :mrgreen:

Glückwunsch auf jeden Fall, sehr verdienter Finaleinzug :klatsch:

• DFB - POKAL 2024/2025

• Vantheman
    • 1. April 2025 um 22:43

Im Café Europa fliegt heute bestimmt das Dach weg :mrgreen:

• DFB - POKAL 2024/2025

• Vantheman
    • 1. April 2025 um 21:39

Finde es schade, dass die ARD eine Kommentatorin ausgewählt hat, welche das Spiel kommentiert als wäre es ein Benefizspiel oder ein Spiel um die goldene Ananas.

Der Fakt dass eine Frau kommentiert ist übrigens irrelevant, bevor hier jemand denkt dies wäre der Grund meiner „Beschwerde“.

Aber Sie kommentiert z.B. eben das 2:1 für Bielefeld so wie wenn gerade das 5:0 für Leverkusen gefallen wäre von der Tonlage :confused:

Und auch generell fehlen mir hier so ein bisschen die Emotionen, die dem Spiel angemessen wären :winke:

• Hamburger SV

• Vantheman
    • 1. April 2025 um 13:29
    Zitat von Cybaergizzle

bin von den Wintertransfers auch bisher enttäuscht, mal sehen wie sich der junge Norweger dann über die Sommerpause entwickelt.
    Aber erstmal am Sonnabend den nächsten Schritt in Nürnberg machen und zumindest 1 Punkt mitnehmen.

Ich glaube weiter daran, dass wir bei den möglichen Punkteverlusten der Konkurrenz schon evtl. zu hause gegen Karlsruhe oder in Darmstadt was zu feiern haben könnten :)

3 Spieltage vor Schluss bei dieser engen Liga? Und dann davon reden in Nürnberg nur einen Punkt mitzunehmen? Diese „Rechnung“ würde ich gerne mal sehen wie man dann 3 Spieltage vor Schluss 10 Punkte Vorsprung auf Platz 2 haben will…

Wobei heute ist ja der 1. April :mrgreen:

• Der "Wer wird Millionär?"-Fred

• Vantheman
    • 31. März 2025 um 23:48
    Zitat von KickerKingdom

Die Frau ledert in einer Tour nur über Schalke ab... Schwer zu ertragen. Heiratet dann noch als gebürtige Gelsenkirchnerin am 19.09. in Gelsenkirchen....eieiei

Was genau ist da in der Erziehung falsch gelaufen? :gruebel:

Fand den Versicherungsvertreter aus Berlin heute am sympathischsten, der hat nicht um den heißen Brei rumgeredet oder sich über belangloses wie z.B. den Stuhl beschwert:huebscher:

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 30. März 2025 um 20:48
    Zitat von tobz
    Zitat von dreee

Köln und HSV direkt hoch und FCK gg. Bochum in die Relegation. Das wäre schon echt geil.

Vielen Lautrern würde ich es mittlerweile echt gönnen.

Wenn's am Ende so kommt, würde in Lautern bestimmt keiner Nein sagen.

Auch wenn die Erinnerungen an Lautern in der Relegation natürlich sehr zwiegespalten sind. Einerseits der Aufstieg 2022 als Drittligist in Dresden, andererseits die (chancenlose) Relegation gegen Hoffenheim 2013. Übrigens völlig verrückt, wenn man sich mal anschaut, mit welchem Kader die TSG damals fast abgestiegen wäre (Firmino, Volland, Salihovic, Casteels, Vestergaard, Süle, Abraham, ...)

Nur weil der BVB damals verkackt hat, sonst hätten wir damals gegen die Fortuna gespielt welche damals einen Negativlauf hatte von 12 nicht gewonenen Spielen am Stück und davon 9 verloren, hier wären die Chancen durchaus besser gewesen als gegen diese Truppe von Hoffenheim.

Unvergessen wie sich damals FCK Fans Hoffenheim Schals gekauft haben um damit an Karten im Hoffenheim Fanshop zu gelangen:mrgreen:

Es würde mich nicht wundern, sollten wir (wenn wir 3. werden) dieses Jahr wieder gegen Hoffenheim antreten

• 1. FC Kaiserslautern

• Vantheman
    • 29. März 2025 um 22:36

Spiel, Satz und Sirch :klatsch::daumen:

Ein verdienter Sieg, jedoch unverständlich warum man so lethargisch aus der Pause gekommen ist und praktisch um den Ausgleich gebettelt hat.

Habe mich auch gewundert wieso Anfang nicht gewechselt hat, da das Spiel nach dem Ausgleich auf der Kippe stand, wenn Düsseldorf hier das 1:2 macht gewinnen wir das Spiel heute nicht, obwohl es zur Halbzeit schon 2:0 stehen muss.

Aber ist natürlich alles jammern auf hohem Niveau, wer hätte gedacht dass wir 7 Spieltage vor Schluss auf Platz 3 stehen :eek:

Luca Sirch heute wieder mit einer bärenstarken Leistung, unglaublich diese Entwicklung von unserem Betze Lucio :respekt:

In diesem Sinne einfach die schöne Momentaufnahme genießen konzentriert weiterarbeiten und nächste Woche in Magdeburg was mitnehmen, der Sieg heute war auch wichtig für den Kopf, da man auch mal seit längerer Zeit mal wieder gegen ein Top Team gewonnen hat :winke:

• Hamburger SV

• Vantheman
    • 29. März 2025 um 00:29
    Zitat von UdoKannJudo

Elversberg hat bisher auswärts 7 Tore oder was kassiert! Auch wenn die sich anhören wie ne olle Dorftruppe spielen sie taktisch äußerst abgeklärt…

8 sind es jedoch immer noch ein TOP Wert, wenn man bedenkt, dass "Platz 2" dieser Wertung Fortuna Düsseldorf 14 Gegentore auswärts bekommen hat

• Vantheman
    • 24. März 2025 um 22:49
    Zitat von peksim
    Zitat von Vantheman

64.000€ Frage

Für welchen Klub spielt Torhüterin Ann-Katrin Berger, Deutschlands "Fußballerin des Jahres 2024"?

A: Hogwarts United

B: Kickers Entenhausen

C: Gotham FC

D: SV Lummerland

Selbst ohne große Fußballahnung hätte man da ja mindestens 2 ausschließen können :mrgreen: Dachte bei 64.000€ nehmen sie zumindest noch ein Team aus den USA hinzu um es etwas schwieriger zu machen.

Kandidatin vermutete C und nachdem ihr Telefonjoker es auch vermutete hat sie (richtigerweise) C genommen…

Alles anzeigen

der hat gegoogelt

Alles anzeigen

War ehrlich gesagt auch meine Vermutung, er hat ja doch sehr lange gezögert :mrgreen:

• Vantheman
    • 24. März 2025 um 21:53

64.000€ Frage

Für welchen Klub spielt Torhüterin Ann-Katrin Berger, Deutschlands "Fußballerin des Jahres 2024"?

A: Hogwarts United

B: Kickers Entenhausen

C: Gotham FC

D: SV Lummerland

Selbst ohne große Fußballahnung hätte man da ja mindestens 2 ausschließen können :mrgreen: Dachte bei 64.000€ nehmen sie zumindest noch ein Team aus den USA hinzu um es etwas schwieriger zu machen.

Kandidatin vermutete C und nachdem ihr Telefonjoker es auch vermutete hat sie (richtigerweise) C genommen…

• Nations League 2024/2025

• Vantheman
    • 20. März 2025 um 22:23

GOALretzka :mrgreen::klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• HSV Tixx Fragen Fred

hsvkuh 7. August 2025 um 05:04
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

schlottcity 7. August 2025 um 01:03
  • R.I.P wmdabeiseier2

Vantheman 7. August 2025 um 00:47
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

Erenmann 7. August 2025 um 00:17
  • FC Bayern München

Quizmeister 6. August 2025 um 23:34
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

forza_osna 6. August 2025 um 22:55
  • Neues DFB Trikot

hsvkuh 6. August 2025 um 22:54
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

Rinnetaler 6. August 2025 um 22:51
  • Der Gesundheits-Fred

Christie 6. August 2025 um 22:48
  • Hoffenheim Tickets

Jens1957 6. August 2025 um 22:43
  • [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

lix83 6. August 2025 um 22:40
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Coerni 6. August 2025 um 22:24
  • UEFA Champions League 2025/26

rob077 6. August 2025 um 22:21
  • 3.Liga 2025/26

DesertWolf 6. August 2025 um 21:50
  • Oasis Tour 2025

hanswurst 6. August 2025 um 21:33
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

luki94 6. August 2025 um 21:17
  • Eigenes NAS um Videos im Heimnetz abzuspielen (Synology, Ugreen etc.)

larsen1909 6. August 2025 um 20:55
  • Ticketalarm FC Bayern München

hofmann1982 6. August 2025 um 20:53
  • Alles rund ums Saufen

Bilbo 6. August 2025 um 20:47
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Piefke 6. August 2025 um 20:44

Heiße Themen

• Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

71 Antworten, 3.644 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

235 Antworten, 12.974 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

7 Antworten, 80 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.360 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) Hotel mit HP für 2 Erwachsene & Kind im Thüringer Wald, 11.-13.08.

1 Antwort, 225 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.298 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

27 Antworten, 523 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] Hotel Frankfurt (15.08.-17.08.)

0 Antworten, 140 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Addi aus dem taunus

25 Antworten, 559 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 375 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 31 Mitglieder und 1.278 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • AndyKrB
  • Bambalabam
  • Batzi
  • BayernBest
  • buddybs
  • der Marten
  • diegogrande10
  • drharrym
  • dudelsack
  • grillmeister
  • hasardeur79