In Schweinfurt kam der Trainerwechsel viel zu spät. Allerdings wäre man ziemlich sicher auch so abgestiegen, da es an Qualität in der Mannschaft fehlt. Misslich ist aktuell die nicht vorhandene Kommunikation bzgl. neuen Runde von Seiten der Verantwortlichen, sodass momentan vieles in der Schwebe hängt. Schade auch, dass man von Anfang an unten in der Tabelle stand und große Zuschauerkulissen daher eher selten waren. Dennoch hat die Fanszene, vor allem auswärts, positiv auf sich aufmerksam gemacht.
3.Liga 2025/26
-
-
In Schweinfurt kam der Trainerwechsel viel zu spät. Allerdings wäre man ziemlich sicher auch so abgestiegen, da es an Qualität in der Mannschaft fehlt. Misslich ist aktuell die nicht vorhandene Kommunikation bzgl. neuen Runde von Seiten der Verantwortlichen, sodass momentan vieles in der Schwebe hängt. Schade auch, dass man von Anfang an unten in der Tabelle stand und große Zuschauerkulissen daher eher selten waren. Dennoch hat die Fanszene, vor allem auswärts, positiv auf sich aufmerksam gemacht.
Auf alle Fälle Respekt nach Schweinfurt! Waren bei unserem Spiel dort freundliche Fans und eine coole Atmosphäre, hatte mir Spaß gemacht. Man wird viel als Mannschaft gelernt haben, so dass ein ein zweiter Anlauf vielleicht schon anders aussieht.
Energie gestern mit einer Topleistung, man ist jetzt voll wieder dabei bei den Leute. Allerdings ist das Restprogramm das wohl schwerste aller Konkurrenten, und man muss jetzt gegen Osnabrück und Essen fast schon 6 Punkte holen. Aber ja, Pele wird das letzte aus dem Team rausholen und der Einbruch wie in der letzten Saison ist bisher nicht erfolgt. Ein paar Unentschieden zuviel für das ganz große Ziel Aufstieg möglicherweise.
-
Gute Arbeit des Fanbeauftragten nehme ich an

-
Der MSV Duisburg erhält für sein Spiel bei Alemannia Aachen ein erhöhtes Gästekontingent (die gesamte Hintertorseite).
Der VVK für das Spiel am 24. April startet übrigens heute um 19 Uhr für Mitglieder, der freie VVK startet am Montag.
-
Ergebnisse sind definitiv scheiße.

Verstehe ich, aber auch der MSV noch in der Verlosung

Nein.

Immer noch der Meinung ? Ich befürchte wir sind euch noch nicht los

-

Nein.

Ich lasse mich gerne widerlegen, bleibe aber bei meiner Meinung.

-
Mannheim vs Duisburg war heute jedenfalls großer Spaß im Carl-Benz-Stadion, auch wenn fatale Fehler der Buwen den MSV erst auf die Siegesstraße gebracht haben.
Da ist schon viel Willen vorhanden und auch eine Wucht auf den Rängen, die im Endspurt noch entscheidend sein kann.
-
Außer das die Spiele weniger geworden sind, ist da oben heute nicht viel passiert. Mal schauen wem es dann morgen erwischt.

-

Nein.

Nur wenn die richtigen 3 Leute auch vor Ort sind, gibt's nen 3er

-
Alles anzeigen

Nein.

Es gab mal ne Zeit, da haben wir gesagt, dass der Emmes mit Kevin nicht gewinnen kann...

-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Nein.

Es gab mal ne Zeit, da haben wir gesagt, dass der Emmes mit Kevin nicht gewinnen kann...

Lange her...
-
Mannheim vs Duisburg war heute jedenfalls großer Spaß im Carl-Benz-Stadion, auch wenn fatale Fehler der Buwen den MSV erst auf die Siegesstraße gebracht haben.
Da ist schon viel Willen vorhanden und auch eine Wucht auf den Rängen, die im Endspurt noch entscheidend sein kann.
das heißt Buwe

-
das heißt Buwe

Singular = Bu
Plural = Buwe
Soviel Exkurs muss sein

-
Alles anzeigen
das heißt Buwe

Singular = Bu
Plural = Buwe
Soviel Exkurs muss sein

dann fehlt aber zur Vollständigkeit die ganze Deklination

Singular Plural Nominativ der Bu die Buwe Genitiv des Bu (vom Bu) der Buwe Dativ dem Bu den Buwe Akkusativ den Bu die Buwe -
Hui, Bu
-
Hui, danke für die Nachhilfe. Da wollte mit meinem gestern angeeigneten Wissen prahlen und bin erfolgreich gescheitert. Ich, 1 Bu, gelobe Besserung.

-
Cottbus dann wohl momentan der Verlierer des Spieltages.
-
Das sieht jetzt schon sehr gut aus für Osnabrück und Essen.
-
V.a. auch Osna. Das TV is ja praktisch ein weiterer Punkt Abstand.
Von den Verfolgern hat Hansa das auf dem Papier mit Abstand leichteste Restprogramm.
Aus reinem Eigenutz - um die Hafenstraße auch mal mit dem Ruhmreichen zu kreuzen - wünsch ich mir v.a. RWE.

-
Ich hoffe nach nächster Woche ebenfalls noch, Unentschieden in Cottbus wäre gut, Sieg ein Traum
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!