Trotz der Niederlage gegen Spanien denke ich das Serbien den Titel holen wird. Einige Spieler sind überhaupt nicht am Limit und die Niederlage wird die Jungs wach rütteln, hoffe ich zumindest.
Beiträge von realmasterd
-
-
Ja aber hier ist doch niemand - wo sind denn die Arminen?
Ein paar sind schon hier
Mit der Hinrunde können wir sehr zufrieden sein!
-
-
Wäre der Kopfball da noch rein gegangen dann hätten sicherlich einige einen Herzstillstand bekommen ;).
Insgesamt war das gestern so in Ordnung. Hinspiel waren wir klar besser aber gestern war das leider nix!
-
Glückwunsch, habt es mehr gewollt und auch mehr verdient!
Wir fangen jetzt zum x-ten mal bei 0 an...
-
Sonntag ist unser erstes Spiel als neugegründeter Fanclub der Arminia
.
Die Chancen auf 3 Punkte schätze ich hoch ein, Tipp 0:2.
-
Wollte meinem Vater auch 2 Tickets für das Spiel gegen Preußen Münster schenken (1 also für mich
), aber wenns im WDR live kommt, dann vielleicht doch nicht...
Lieber das Spiel im Stadion erleben als vorm TV ;).
Frage ist ob du jetzt noch 2 zusammenhängende Karten bekommst, sind mehr als 25000 Tickets weg.Grüße
-
Freue mich auf Samstag!
Muss aber hoffen das mein Co-Trainer kann oder das Jugendspiel ausfällt.Spiel wird live im WDR gezeigt
-
hab mir jetzt mal Tickets für die beiden Derbys gegen Münster und Osnabrück gesichert - das hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal wegen Arminia ins Stadion geh'
Bei den beiden Spielen machste ja nichts falsch ;).
-
Guten Abend,
weiß jemand von euch wie ich am billigsten über Silvester nach Hamburg kommen kann?
Über jeden Tipp bin ich dankbar!
Mitfahrgelegenheit
-
-
-
Nole heute Abend in 3 Sätzen oder doch spannender?
-
Was für ne Gruppe mal wieder.
Denke die Jungs sieht deutlich weiter als letztes Jahr! -
Morgen geht´s los.
Fußball 3. Liga live - Sport - live im westen - WDR Fernsehen
Mal sehen ob ein besserer Start gelingt als letztes Jahr, naja, schwer ist dies eigentlich nicht ;).
-
Xabi Alonso ist für mich der Spieler der EM! In allen Spielen Top-Leistungen und heute überragend!
-
Tickets sind bereits weg.
Grüße
-
Hallo in die Runde,
habe kurzfristig 2 Tickets für Italien - Kroatien über, bin bei dem Spiel nicht selber vor Ort.
Kategorie 2.
Stand: Yellow
Gate: 5
Block: 13
Row: 2150 Euro inkl. Versand.
PayPal und Überweisung möglich, müsste natürlich jetzt alles etwas fix gehen ;).
Grüße
Dejan -
Was hat der Novak nur für Nerven! Unglaublich!
Freue mich schon auf Freitag!
-
Nur 5,000 bis 6,000 erwartet pro Spiel - na ja wen wunderst bei diesem schrecklichen Gekick
BBC Sport - Euro 2012: England set for lowest tournament turnout in yearsDas ist mal ne Info
. Eigentlich unvorstellbar, wenn man die internationalen Spiele der Club Mannschaften und der Nationalmannschaft der letzten Jahre sich anguckt.
Glaube aber dennoch das es mehr Fans sein werden!