dieser fred muss auch verschoben werden. es muss alles sein ordnung haben
Danke, brasi, mein Reden schon im Mai, siehe vorhergehende Posts. Aber auf mich hört ja hier keiner...
Danke, brasi, mein Reden schon im Mai, siehe vorhergehende Posts. Aber auf mich hört ja hier keiner...
![]()
![]()
Brasi
wo ist denn dieser Fred hingeschoben worden? Ich irre an meinem 1. Tag nimmer noch etwas ziellos in den Foren herum.
Brasi
wo ist denn dieser Fred hingeschoben worden? Ich irre an meinem 1. Tag nimmer noch etwas ziellos in den Foren herum.
vom 3.liga unterforum ins aktuelle unterforum 1. und 2. bundesliga
aber egal, wo er letztendlich hingeschoben wurde...du hast ihn ja super gefunden
Ja aber hier ist doch niemand - wo sind denn die Arminen? Kein einziger Post während der ganzen Hinrunde? Muß da erst einer aus Neuengland herkommen und das Licht anknipsen?
FSV - DSC ist gerade ein ziemlich spannendes 1:1. Arminia macht mächtig Druck.
Da schließ ich mich doch gern an. Auswärtsspiele auf der Alm waren immer sehr schön.
Wir erscheinen im Pokal.
Grad gefunden - Post aus dem Mai 2013. Jay, hast Du was geahnt? Wären wir besser mal nicht anerschienen...
und breit aufm bökelberg
Der Fred bietet echt ein paar Perlen...
1:2 noch eine Minute.
und aus - jetzt kann es Weihnachten werden,
und aus - jetzt kann es Weihnachten werden,
Also für den Fred bist du schon mal eine Bereicherung
Beispiellose Erfolgsserie - vier Spiele ohne Niederlage!
Sechs Punkte bis Platz 3, acht Punkte bis Platz 16....
Allerdings: die Heimspiele, wenn sie das Spiel machen müssen und sollten, sind ganz schwere Kost.
Ja aber hier ist doch niemand - wo sind denn die Arminen?
Ein paar sind schon hier
Mit der Hinrunde können wir sehr zufrieden sein!
... auch mit nur 4 Siegen?
Immerhin, wenn's wie früher nur 2 Siegpunkte geben würden, wäre der DSC auf Platz 8.
Derbyzeit! Testspiel gegen den FC Gütersloh im Heidewald am 13.01.16 um 18:30 Uhr
Dabei
Derbyzeit! Testspiel gegen den FC Gütersloh im Heidewald am 13.01.16 um 18:30 Uhr
Dabei
Okay, trage ich mir ein - auf ein Bier!
Diese Pleitegeier vom FCG sollte man nicht mehr unterstützen.
Aber Wurst und Bier geht immer... Dabei
Die hätten sich nich von ihrem schönen Namen Deutsche Jugendkraft trennen sollen. Wäre ich auch gerne dabei. Trinkt ein Bierchen für mich mit.
Dabei![]()
Wie sieht's denn hier aus? Geht da noch was morgen im Heidewald?
Wie gesagt, ich wäre gern dabei. Viel Spaß!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!