Umso schöner dann natürlich, wenn man die Braun*******er nachhause schicken kann
und jetzt ein schönes Derby gegen Paderborn oder Münster
Umso schöner dann natürlich, wenn man die Braun*******er nachhause schicken kann
![]()
Fürchte, es wird eher ein Auswärtsspiel in Cottbus oder so...
Sonntag ist unser erstes Spiel als neugegründeter Fanclub der Arminia .
Die Chancen auf 3 Punkte schätze ich hoch ein, Tipp 0:2.
der Fred kann bald wieder verschoben werden
der Fred kann bald wieder verschoben werden
als ich nach Bielefeld gezogen bin, war der Verein noch in der Bundesliga...
jetzt ziehe ich bald weiter nach Osnabrück - es besteht also wieder Hoffnung
Zum Derby in Osnabrück bin ich dann natürlich auch im Stadion an der Bremer Brücke (evtl. geht's da ja dann für beide um den Aufstieg)
Hätte eigentlich gedacht Arminia hält diese Saison problemlos die Klasse. Schöner Mist. Hoffentlich erhält man sich die Chance zum Endspiel in Dresden.
als ich nach Bielefeld gezogen bin, war der Verein noch in der Bundesliga...
jetzt ziehe ich bald weiter nach Osnabrück - es besteht also wieder Hoffnung
Zum Derby in Osnabrück bin ich dann natürlich auch im Stadion an der Bremer Brücke (evtl. geht's da ja dann für beide um den Aufstieg)
wann sind Hannover, Köln und Berlin an der Reihe
wann sind Hannover, Köln und Berlin an der Reihe
erstmal sind eine Braunschweiger dran
puh... das war knapp.
GW zur Relegations-Chance gegen Darmstadt
Puuuuuhhhh, Tatort gestern Abend war echt fad nach der Nummer gestern.
Hier stand in der Zeitung, dass Arminia in der Unterbrechung verzichtet hat, unter Protest weiterzuspielen. Das hätte echt ins Auge gehen können. Wär aber mies gewesen, wenn die für Ihre Pyroshow noch belohnt worden wären.
Dafür stehe ich jetzt hier seit ner Stunde ganz old school inner Schlange vor der Geschäftsstelle. Dass es das noch gibt...
Edit: es waren dann letztlich dreieinhalb Stunden.... Amatöre
Ist ein gutes Omen: So wurden bei F95-Hertha ja auch die Tickets verteilt. Außerdem habt Ihr Relegationsprofi N. Meier.
Ich find's persönlich aber schwierig: Würde es Bielefeld zwar gönnen, aber Darmstadt eigentlich noch mehr. Gegen RB wäre es mit der Sympathie leichter gewesen...
In Bielefeld ist gerade eine Stimmung und Wetter, wie damals zur WM 2006... so macht Relegation Spaß
PS: Das Bild ist nicht 100% aktuell - aber die Flagge weht auch heute wieder...
In Bielefeld ist gerade eine Stimmung und Wetter, wie damals zur WM 2006... so macht Relegation Spaß
PS: Das Bild ist nicht 100% aktuell - aber die Flagge weht auch heute wieder...
Nee, is ja auch strahlend blauer Himmel, jezze.
Bist du vor Ort? Ich mein jetzt auf'm Platz
wenn ich jetzt lache, dann packt ihr das noch, also lass ichs
erstmal
Nee, is ja auch strahlend blauer Himmel, jezze.
Bist du vor Ort? Ich mein jetzt auf'm Platz
der mit dem Schal bin ich
Immer noch nicht verschoben der Fred?
Im Stadion spürte man schon nach dem 0:1, dass das in die Hose gehen kann, so voll hatten die Arminen selbige.
Wenn es nicht das Aufbäumen gegen Ende der Saison gegeben hätte, könnte wohl niemand sagen, dass das unverdient war, spielerisch extrem limitiert, geordnetes Aufbauspiel Fehlanzeige, das blinde Nachvorneschlagen von gestern gab ein gutes Zeugnis davon.
Dennoch bitter, so wieder runter zu müssen...
Echt schade. Aber nach der Leistung gestern nicht unverdient.
Jetzt geht es wohl erstmal darum überhaupt die Lizenz für die 3. Liga zu bekommen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!