Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Hast Recht! Ich war Anfang/Mitte der 90er als Schüler für 3 Mark in der Nordkurve gg. Dresden und Uerdingen oder Freiburg... als Ausgleich für den Topzuschlag der Schalker gg. Dortmund Bayern. Da kostete die Karte 12 Mark... Lange her, andere Verhältnisse, gerade Preis-Leistungs-Verhältnis, aber supergeil!
Karten als Mitglied beim HSV ist aber wirklich nie nen Problem, auch Steher!
Einfacher, besser und auch günstiger als beim BVB. Da kostet die Tickethotline ja schon mehr als der Eintritt...Ich war 1982 für 5 Ostmark im Europacup Viertelfinale Lok Leipzig gegen Barcelona.
Die Zeiten kommen nicht wieder....und Fußball ist schon lange kein Arbeitersport mehr , sondern für viele einfach nur Event. Und was die Eintrittspreise in HH anbelangt ,sind die Hanseaten sicher nur der Vorreiter.Wenn keiner aus der Mittelschicht mehr weiß ,wie er finanziell im Winter die Bude warm bekommt , wie er vom Lande zur Arbeit kommt ,ohne nur für Staat und Ölgesellschaft Auto zu fahren und demnach sich keine Dauerkarte oder 100 Euro Trikots von Söldnern leisten kann ,die ein Jahr später schon wieder ein anders Hemd tragen,die Stadien nicht mehr als 3/4 voll sind , vielleicht gibt es dann mal ein neues Denken.
-
Ich war 1982 für 5 Ostmark im Europacup Viertelfinale Lok Leipzig gegen Barcelona.
Ich hab dort 5 Jahre später schon 10 Ostmark fürs EC-HF-bezahlt! Der blanke Wucher!
-
Ich hab dort 5 Jahre später schon 10 Ostmark fürs EC-HF-bezahlt! Der blanke Wucher!
Ich auch.
-
2 Siege in Folge gab es für den HSV das letzte mal vor 21 Monaten
-
-
Böse Zungen behaupten: es geht aufwärts...
-
heiko für deutschland
-
jetz dreht er durch
Van der Vaart: »Wir verlieren bis Weihnachten kein Spiel mehr
-
jetz dreht er durch
Van der Vaart: »Wir verlieren bis Weihnachten kein Spiel mehr
zisch ab in deinen tsg fred
-
-
-
heiko für deutschland
Blitzmerker
Er hat ja in den letzten Wochen wirklich ganz passabel gespielt in der IV. Aber Nationalmannschaft?
-
-
Blitzmerker
Er hat ja in den letzten Wochen wirklich ganz passabel gespielt in der IV. Aber Nationalmannschaft?
war schneller als du ... sonst hättest du das ja schon hier verkündet
-
wer am lautesten brüllt hat nicht automatisch recht
-
-
Ich wusste es schon gestern um 16:16 Uhr
-
Viagogo-Kooperation - HSV-Fans wehren sich gegen Karten-Tricks - Sport -Fußball -HSV - Hamburger Abendblatt
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball…ten-Tricks.html
Da ist aber einiges los in letzter Zeit!
LOL
Da lob ich mir die Schalker Ticketbörse mit nem Aufschlag von nur 15% -
wenn das christian liest
Ich wusste es schon gestern um 16:16 Uhr
stell ma den klugscheißermodus wieder aus
-
stell ma den klugscheißermodus wieder aus
Erst am Montag wieder
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!