Wollen wir mal hoffen das das alles so richtig ist !
Mir sind das einfach zu viele Ko Spiele die im Umlauf sind...
Wollen wir mal hoffen das das alles so richtig ist !
Mir sind das einfach zu viele Ko Spiele die im Umlauf sind...
gibts schon Tickets??
![]()
Gibt keine mehr... wurden bereits geklaut !
Übrigens bin ich froh das ich (wir) zu ca. 80 % Kat2 und die anderen beiden zu jeweils 10 % bestellt habe....
Achja, und 2 x 4 Tickets "Teamserie Gruppenphase" Schweden war von mir (uns) glaube ich auch nicht doof... Schweden kommen nichtmal auf 1%
wir haben doch fast 740k besteller gezählt, die schreibn was von 588k. wie kommt das??? is da nicht schon was voraussortiert???
Nö, wir haben 740k Registrierungen gezählt... manche haben aber mehrere Bestellungen abgegeben (z.B. Team Vorrunde + KO Runde)
Gruß Roberto
Wenn wider erwarten doch - dann trink mer halt nu a Glaserl Wein!
![]()
Oder reichlich Flügerl (roter Vodka mit Red Bull)
Jep, mathematisch ist die chance größer!
Wenn bei Spiel x am Ende der Verlosung noch eine Karte übrig ist, haben nur noch die ne Chance, die eine Karte bestellt haben!
Kann aber natürlich auch sein, dass die bei der Verlosung anders vorgehen als sie sagen, bzw. wir denken....
1. Richtig
2. Ich nicht...
3. Meiner Meinung nach... Nein!
Gruß Roberto
In den nächsten Minuten wird die 500.000er Marke geknackt...
Noch 100 Stunden und den Rest von dieser,
dann machen sie den Laden endlich dicht...
Ich finde es einen ziemlichen Vorteil für die Ösis, dass die Gruppemkopf sein dürfen und max. einen Gegner der Position 2-5 dazugelost bekommen.
Naja, Vorteil für die Ösis hin oder her...
Das ist wie wenn Du mit Klitschko in den Ring steigen würdest und
den ersten Schlag machen darfst... das Ergebnis steht trotzdem fest!
KO in der ersten Runde
Noch 131 Stunden... dann machen sie den Laden endlich dicht!
Das ist echt zum kotzen! Unsereins macht sich Sorgen weil man vielleicht auf eine Person 2 Anträge laufen lässt, und die starten einen Großangriff!
Das muss nicht unbedingt ein "Großangriff" sein... Österreich ist im Winter ein sehr beliebtes Urlaubsland und wer regelm. im Winter dort hin fährt und sich für Fussi interessiert lässt es sich auch nicht nehmen zur EM rüber zu fliegen (Geld haben die genug)
Wenn jetzt 500 Südafrikaner, je 4 Bestellungen mit 30 Tixx abgegeben haben, sind wir schon bei 60.000...
Wenn 60.000 Tixx aus Südafrika bestellt werden macht die UEFA
Interessante Theorie! Könnte ORMUS da nicht was für programmieren?
Keine Theorie... Praxis! Am Anfang war es noch nicht ganz so schlimm...war im 2. Monat Platz 11!
Ne Programmierung wäre evtl möglich... kenne die genaue Schrittfolge um den Ball unhaltbar zu versenken Aber deutlich zu aufwendig für zwei Tickets in Genf!
So mache mal den Anfang für einen Gewinnspielfred (oder gibt's schon einen?):
Continental AG:
[FONT=Arial][size=10][COLOR=Black][B]EURO-2008-Fußballtickets am Conti-Stand in Genf zu gewinnen
Spart euch die Zeit... das ist aussichtslos!
Spiel bringt zwar Spaß aber um vorne mitzuspielen langt normales Spielen nicht!
Das Spiel gab es vor zwei Jahren auch schon und um vorne dabei zu sein musst du mind 3 Stunden am Tag dein erstes Team gegen dein zweites spielen lassen (Ein Tor schiessen und warten bis Abpfiff ist...dann wieder von vorne - und das im 3 Min. Takt)
Meine Frage beantwortest du leider nicht
Wo finde ich die Zahl der Bestellungen?
Ach so war das gemeint... hab das "finden" falsch interpretiert...
Die Zahl der Bestellungen kann man nicht "finden" ..man erfährt sie nur wenn man jemand kennt, der jemand kennt, der gerade ne Registrierung gemacht hat... und aus der Registrierungsnummer kann man die Zahl der Bestellungen ableiten
Verzichtet mal ausnahmsweise bitte auf rot, aber wie findet ihr die Zahl der Bestellunge?
Was du mit rot meinst weiss ich nicht,
aber die Zahl bzw den Zuwachs finde ich erfreulich niedrig...
Gruß Roberto
Da tut sich zur Zeit nicht viel...evtl. weil es heute techn. Probleme gibt ?!?
Aktueller Stand: 263.xxx
(10.000 in den letzten 30 Stunden)
Gruß Roberto
Zur Info: Sind jetzt bei 24x.xxx !
Gruß Roberto
Könnten ja ma Tipps abgeben wieviele Referenznummern es am 31.03.07 um 23.59 geben wird....
Ich sag mal: 938.000
Gruß Roberto
----Mal so eben eine Frage eingeworfen: Gibt es eigentlich ne neue Referenznummer, wenn man den Antrag ändert? ----
Nein, es bleibt die alte Referenznummer...
Gruß Roberto
GEMEINT vielleicht schon, da sie es aber so nicht GESCHRIEBEN haben, kann man ggf. versuchen, sich drauf zu berufen. Das Problem ist, dass man ggf, den Rechtsweg bestreiten muss, mit korrekter Teilzahlung etc.
![]()
Na dann mal viel Spass...
Bis der Rechtsweg durchlaufen ist sind die Tickets längst beim neuen Besitzer... man sollte m.E nur das bestellen was man auch bezahlen kann!
Stell mir das grad mal bildlich vor:
Rechnung über 1800 ,-
Überweisung 420,-
Verwendungszweck: Also, ich hätte gerne 2 Karten für das Spiel in Wien und wenn in Zürich das Spiel Deutschland gegen England lautet und die Mutter meines Freundes das Geld rechtzeitig auf mein Konto überwiesen hat, hätte ich das auch gern...