wenn man sich die etats anschaut, sieht man auch warum.
da kann der arme norden und erstrecht osten nicht mithalten. trotzdem suchen derbys wie zum beispiel pauli-fortuna oder dynamo-union ihresgleichen. alles im allen tendiere ich daher stark zur nord-staffel.
Beiträge von Leo78
-
-
ost

btw. im süden sind mir eindeutig zu viele dorfvereine mit reichen opa-sponsoren, die langeweile haben.

-
Es wurde Zeit, dass die Fönfrisur einen Abflug macht.
Aber noch mehr ist es an der Zeit, dass Onkel Dieter geht denn er trägt die Hauptschuld an Herthas Dauerkrise (die wohl noch ca. 15 Jahre anhalten wird).15 jahre dauerkrise?! du willst also wirklich, dass die hertha wieder dahin kommt, wo sie vor dem dieter war? welche liga war das nochmal 3.? 4.? naja....

-
hehe@fch
hier mal eine pressemeldung dazu...
-
wie wäre es mal damit, endlich die stadien auf vordermann zu bringen?!
-
-
jepp. es ist in M-V. gabs hier ja anscheinend noch nicht.

-
ja das studium kann schon nerven!

willkommen zurück bei den lebenden!

-

bei euch ist bestimmt party zu hause, wenns um fussball geht, oder?

-
so hier ein neues stadion. kleiner tipp. es ist mal wieder in deutschland... :p:
-
ich habs! es ist das Sóstói Út Stadion!
da spielt der fc fehérvár...veni vidi vici! 
-
ungarn! (bekomm ich jetzt nen gummipunkt?)

-
huhu und wb!
über hh und "schönste stadt" müssen wir uns aber nochmal unterhalten....am besten bei nem schönen kalten bierchen! aber kein astra! 
-
/me nimmt sich einen virtuellen strick und fällt vom glauben ab. die wege des (Fussball-)Herrn sind unergründlich...

-
Zitat
Vor 20 Jahren erschütterte ein Skandal den DDR-Fußball: Der Schand-Elfmeter von Leipzig half dem BFC....Der Ball rollt und rollt. Doch der Jenaer Schiedsrichter Bernd Stumpf hält sich nicht an die Regel, dass ein Spiel 90 Minuten dauert. Er leitet die DDR-Oberliga-Partie zwischen Lok Leipzig und dem BFC Dynamo nach einer anderen Linie: Schluss ist, wenn DDR-Meister BFC von Stasi-Chef Erich Mielke das Siegtor oder zumindest den Ausgleich erzielt hat. 22. März 1986, Bruno-Plache-Stadion, 95. Minute: Eine Flanke segelt in Leipzigs Strafraum, der Ost-Berliner Bernd Schulz kommt zu Fall, Stumpf pfeift Elfmeter. Frank Pastor trifft zum 1:1. Der „Schand- Elfmeter von Leipzig“ geht in die ostdeutsche Sportgeschichte ein. Doch 20 Jahre später ist der Fall nicht klar aufgearbeitet: Stumpf arbeitet weiterhin in verantwortlicher Position im Thüringer Fußball
jaja, die "guten" alten zeiten gabs auch in der ddr.

-
sieht irgendwie nach asperin aus...

-
denke eher spanien...
-
-
nen bayern-"fan" aus der stadt, wos den besten fussballverein der welt gibt?! kann ich net glauben....;)
btw.: Willkommen!
-
welche meisterschaft?

Willkommen!