1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. creek101
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von creek101

• Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)

• creek101
    • 26. Juni 2008 um 10:47

Letztes Spiel für mich bei dieser EM...erstmals ohne Karte angereist und Glück gehabt dass es eigentlich nimmer schön ist...
    War 20.15 beim Stadion und hab schon gehört dass da praktisch nichts mehr geht...meine Vorsätze max. 200 E pro Ticket Kat. 2 Ticket zu zahlen und die Tatsache, dass ich 2 Tickets nebeneinander suchte, (da ich mit Freundin unterwegs war) liessen die ganze Sache hoffnungslos erscheinen.
    Zumal ein Einheimischer (einer der wenigen der noch Karten hate) 800 Euro pro Kat.1 Karte wollte...der Hammer war dann aber ein schmächtiger, keine 170 grosser Osteuropäer, der zitternd (kein Witz!) mit einem "Tickets for sale" Schild am Strassenrand stand...der Typ wollte Sage und Schreibe 4000 für seine Karte...n paar Türken die ihn angesprochen hatten, dachten der rechnet in irgend ner anderen Währung, doch auf nachfragen sagte er 4000 Euro!...die haben ihn natürlich nur ausgelacht.
    Wenn er nicht zusammengeschlagen worden ist, hat er das Spiel wohl selbst gesehen.
    Anyway, ich habs eigentlich schon aufgegeben und bin dann Richtung Stadion BHF gelaufen, bei Wirtshaus vorbei, steigt ne (äusserst attraktive :) ca. 25 jährige Fan-Vertreterin / Funktionärien oder irgend so n Schrott (hat auf jeden Fall so n DFB Badge um n Hals gehabt) über die Absperrung mit 2 Tickets in der Hand. Hab dann mal spontan gefragt, ob sie die beiden Tickets brauchen würde...meinte sie nein, ich könne sie für 250 haben...dachte da ist was Faul, nach der Kat. gefragt...Kat. 1, DFB Karte, Deutsche Ecke Reihe 4 bei der Eckfahne, Face Value der Karte 300 E...da gabs natürlich kein Zögern mehr, 500 gezückt, bevor jemand anders auf die Situation aufmerksam geworden ist und so sind mer dann ca 20.30 im Stadion gewesen :)

• creek101
    • 25. Juni 2008 um 08:41

da wir grosszügig verkauft...
    ticketpark.ch, ticketboerse.ch
    noch n indikator dass das angebot grösser ist als die nachfrage...
    hab mal ausgeschrieben dass ich tickets suche...innerhalb ner stunde fast 20 angebote...allerdings die meisten zu phantasiepreisen...

Zitat von turboschwaney

was ist eigentlich mit unseren Schweizer Freunden, also dem neutralen Publikum ?? gehen die ins Stadion oder verkaufen die lieber?? Denke doch das genug sich eingedeckt haben und auf die "NAti" gehofft haben (jetzt hatten:mrgreen:)

• creek101
    • 22. Juni 2008 um 18:19

Kann so vieles bestätigen was der Kollege gesagt hat...vorallem die Tatsache, dass viele Oranjes (Holländer aber auch verdammt viele Schweizer in Oranje) einfach der Party & Public Viewing hingefahren sind. Von denen hat gar keiner am BHF überhaupt mal nach nem Ticket gefragt. Ich kann nur für die Situation am BHF und in der Stadt sprechen, wie s vor dem Stadion war, weiss ich nicht...bin erst ne halbe Stunde vor Anpfiff rein und da wurd auf jeden Fall nichts mehr angeboten. Genau so wie es in der Stadt (und ich war ca 16.30 da) eigentlich auch keine Angebote gab.
    Als wir 16.00 am BHF ankamen (Freund suchte noch eine Karte) bewegten sich die Preise zwischen 350 und 500 die Karte (hauptäschlich Kat. 1, Rot, Haupttribüne) zudem hab ich einige Schweizer gesehen, die ihre Tickets für 400 an die Händler verkauften und das Geld wohl später in "Flüssiges" investierten. Es waren wenig Tickets zu haben...n paar "Wedler" aber selten mit mehr als 2 Karten... insgesamt wurde nicht viel angeboten und noch weniger nachgefragt ( im Vergleich zu den Spielen bei denen ich sonst war CH-Türk, ITA - FRA, Ita-RUM und vorallem in Anbetracht zu dem was in Bern abgelaufen ist)
    Da die Preise meinem Freund (Holländer) eindeutig zu hoch waren, gingen wir Richtung Stadt zum tanken.
    Ca. 19.00 wieder beim HB, Preise zwischen 175 (OP) bis 300...im Schnitt aber war man für 200 sicher dabei...
    Allerdings ist dann genau um die Zeit die Kantonspolizei ziemlich penetrant auf dem BHF Platz aufgetaucht und die Händler haben sich wie die Heuschrecken aus m Staub gemacht. Polizei hat selber gemerkt, dass das ziemlich blöd war und hab dann noch einen sagen hören (sie würden sich jetzt etwas zurückziehen und die Sache aus dem Hinterhalt beobachten...:mrgreen: )

Auf jeden Fall sollten die Polizisten noch zu ihrem Einsatz kommen...
    Jetzt kommt nämlich das wirklich Relevante und daran würd ich im Hinblick auf Mittwoch schon nochmals denken, falls nicht ein solches Überangebot an Karten vorherrschen sollte wie beim VF Deu-Port und man ein offenbares "Schnäppchen" - Angebot für n Ticket erhält...
    Ich hab mich bereits am Nachmittag gewundert woher die ganzen Kat.1, Roter Bereich, sprich Haupttribüne Parkett herkommen, welche wir in 80% der Fälle angeboten bekamen. Die meisten der Plätze, die unter diese Kriterien fallen sind in Basel Plätze für Corporate / Hospitaliy und sonstige VIP-Schrott Angebote...und zum anderen Grossteil durch die Kommentatoren der TV - Stationen belegt. Zudem fallen die Flanken der Haupttribüne A1 und A6 teils unter Kat.2 (da bin ich nämlich selber gesessen)
    Gegen 20.00 Uhr hat es in der Bahnhofsregion wüste Schlägereien zwischen Händlern und (mehrheitlich) holländischen Fans gegeben, die zuvor am BHF gekauft haben und deren Tickets sich beim Versuch ins Stadion zu gelangen als GEFÄLSCHT herausstellten. Polizei musste einschreiten...hab das nur noch am Rande mitgekriegt, da wir dann auch eher in Eile waren (da mein Begleiter aber Holländisch konnte, hat er doch eindeutig Verstanden was der Grund der Auseinandersetzung war...wenn man ohnehin nicht aus der Situation auf den Sachverhalt schliessen konnte.)

So langer Rede wenig Sinn...Fazit auch am Mittwoch Augen auf beim Ticketkauf!

Zitat von fuerstpueckler

so, bin zurück aus Basel. Mit Erschrecken die Geschichte von Wien gelesen. Also da bin ich ja echt froh dass die Kroaten raus sind :neutral:

zu heute:
    Anfangs (ca. 16 Uhr) wurden die Tickets so um die 200 Euro gehandelt. Ca. 1 Stunde vor Anpfiff für um die 100 Euro. Mein Eindruck war wie beim DE VF auch, dass es große Scharen an Leuten gibt die gar nicht ins Stadion wollen sondern saufen, feiern, public viewing machen. 100-150 Euro ist es wohl dem einen oder anderen Wert, mehr aber nicht.

Ich war mal am TTP der Russen. Karten Kat. 1 für 200 Euro und Kat. 2 für 120 Euro vor Ort verkauft. 1 Stunde vor Spiel lagen da auch noch hunderte Tickets rum, daher Stadion auch nicht ausverkauft heute. Die haben dann zu Beginn der ersten HZ die Lücken gefüllt indem sie Zuschauer umgesetzt haben etc. Ich tippe mal in Summe 300-500 freie Plätze.
    Verkauft wurden die Tickets nur an Russen, man musste den Ausweis vorlegen. Evtl. hätte ein russisches Trikot z.b. auch gereicht wenn man erklärt bekommt wieso man Russe ist ;).

Voucher Umtausch FMT von der UEFA habe ich auch mal gesehen. Man braucht gar keine Vollmacht, sondern es reichen die Vouchers (werden übrigens mit UV gescannt, also ist da wohl ein Wasserzeichen auf der Rückseite). Einfach Vouchers hinlegen und Ausweis des ABHOLERS, konnte ich kaum glauben... Auf Vollmacht und Ausweiskopien wird da geschissen :zweifel:

• B: bis zu 3 x Kat.2 HF Basel S: 4 x 27 (heute in Basel)

• creek101
    • 21. Juni 2008 um 11:25

Habe 2 x 1 Kat.2 sowie 1 x Kat.2 für das Halbfinale Deutschland Türkei anzubieten.
    Würde im Verhältnis 2:3, 3:4 ohne Wertausgleich tauschen...bin heute Nachmittag in Basel...

• creek101
    • 21. Juni 2008 um 10:50

Weiss irgendjemand schon Neues aus Basel?
    Fahr da heut Nachmittag spontan mal hin (hab nur ne Stunde)...auch wenn die Aussicht auf Zustände wie vorm Deutschland VF wohl gering ist...man weiss ja nie ;)

• B: 1 x 25! Kat.2 S: 2 x 26 !

• creek101
    • 15. Juni 2008 um 17:19

aus 1 mach 2...sorry für das unmoralische Angebot, brauch allerdings noch 2 Tickets für Kroatische Freunde und hab selber eins (NUR eins) für 25 abzugeben.

• creek101
    • 13. Juni 2008 um 22:21
    Zitat von hans89

Weiß man schon was aus Zürich vom Spiel der Italiener gegen die Rumänen?

Mir wurden heute auch wieder 2 VF Wien für 1000 bzw 4 für 1900 angeboten, aber nicht hier sondern bei Kijiji.

war zum anpfiff unten, da haste für kat.1 etwas über 100 E bezahlt, kat.1 hätt ich für 250 E bekommen...hab mir aber vorgenommen nur OP zu bezahlen, da ich am Dienstag zum Spiel FRA-ITA an selber Stelle schon Karten hab...

achja, hab auch wider den eint oder andern gesehen den die zivielen cops auseinandergenommen haben...

• B: 3 x Kat.1 VF B1 (Deutschland )-A2 S: ITA - FRA

• creek101
    • 8. Juni 2008 um 21:58

Biete 3 Karten Kat.1 fürs Viertelfinale B1 - A2 (keine Option!)
    Suche: Frankreich - Italien...

• B: 2 x AUT-POL S: 2 x ITA-RUM

• creek101
    • 5. Juni 2008 um 15:16

Biete 2 x Aut - Polen Kat.3, Suche 2 x Italien - Rumänien

• B: 4 x AUT - POL S: Spiele in der Schweiz

• creek101
    • 4. Juni 2008 um 21:36

muss aus Verzweiflung leider auch mal zu diesem unbeliebten Mittel greifen... :neutral:

• B: 4 x AUT - POL S: Spiele in der Schweiz

• creek101
    • 1. Juni 2008 um 08:57

probier mers mal...

habe 4 Tickets Kat.3 Österreich - Polen anzubieten...suche Spiele in der Schweiz...

• B: Griechenland - Schweden S: Italien - Rumänien und Anderes

• creek101
    • 9. Mai 2008 um 20:40

4 Tickets Kat. 1 des offenbar unbegehrten Spiels :) Griechenland - Schweden anzubieten.
    Im Tausch gegen besagtes Spiel in Zürich. Bin aber auch für andere Tauschvorschläge offen...

• B: Deu-Aut, Gre-Swe, HF Basel S: CH-Spiele, Gruppe C, CL-Finale

• creek101
    • 28. April 2008 um 20:43

Sorry, das Spiel würd mich schon interessieren...allerdings bräucht ich (unabhängig von der Tatsache dass es sich um ein HF Spiel als Tausch handelt) mind. 2 Karten...

Zitat von Mculotte

Suche 1 x HF Basel und biete dafür 1 x Portugal - Schweiz.
    Weiteres bei Interesse.

Gruß

Michael H.

• B: Deu-Aut, Gre-Swe, HF Basel S: CH-Spiele, Gruppe C, CL-Finale

• creek101
    • 27. April 2008 um 13:44

So, nachdem das Meiste getausch ist, hätte ich noch folgendes anzubieten:

4 x Kat. 1 Griechenland - Schweden: Bin für alle Tauschvorschläge offen

4 x Kat.1 Deutschland - Österreich: Nur gegen CH-Spiele oder Topspiele aus Gruppe C (ITA-FRA, ITA-NED, FRA-NED)

2 x Kat. 2 HF Basel: nur im Verhältnis 2:1 mit Topspiel aus der Vorrunde, Finale oder sonstigem, sehr guten Tauschangebot. (Kein Interesse an 1:1 Tausch gegen VF oder HF Wien)

Tauschbereitschaft natürlich auch gegen CL-Finale Tickets ;)

• Schweiz - Türkei, Deutschland - Österreich vs CL-Finale

• creek101
    • 6. April 2008 um 12:09

Tausche Schweiz - Türkei oder Österreich - Deutschland Tickets in den Kategorien 1+2 gegen Champions League Finale Tickets (bestmögliche Kategorie)

(2-4 Tickets)

• B: D-AUT,HF Basel, VF Basel, AUT-POL, AUT-KRO

• creek101
    • 8. Dezember 2007 um 13:23

Erst mal n dickes sorry an all jene, die immer noch auf ne Antwort warten oder verspätet antwort erhalten haben...
    Die Resonanz auf mein AUT-DEU Angebot hat zwischenzeitlich Dimensionen angenommen, die mir eine freundliche und rasche Beantwortung unmöglich gemacht haben.
    Aus diesem Grunde habe ich meine Signatur geändert und werde sie an dieser Stelle nochmals kurz ausführen.

Für die Spiele:

Österreich - Kroatien 4 x Kat. 1
    Österreich - Polen 4 x Kat. 1
    Viertelfinale Basel A1 - B2 4 x Kat. 1

Bin ich grundsätzlich für jeden Tauschvorschlag offen, es bleiben jedoch die Präferenzen:

CH-Spiele, Spanien-Russland, Topspiele aus Gruppe C, VF 26,28, HF's (+EF) mit vollem Wertausgleich

Für die verbleibenden 8 Karten, Kat. 1 AUT-DEU bin ich in folgenden Fällen tauschbereit (georndet nach Präferenz)
    1. FRA-ITA 2 oder 4 x KAT.1
    2. CH-Spiele, 2 oder 4 Karten mit vollem Wertausgleich
    3. Eröffnungsspiel (voller Wertausgleich kann nicht garantiert werden, sprich würde verhandlet werden)
    4. HF Basel o. Wien (voller Wertaugleich kann nicht garantiert werden, sprich würde verhandlet werden)

Was die 4 x Kat.1 Karten HF Basel anbelangt...bleibt die Tauschbereitschaft im Rahmen aller genannen Spiele, ist aber sehr stark vom konkreten Angebot abhängig.

Ich hoffe das dies den zukünftigen Ablauf vereinfacht.

Grüsse

creek

• B: #7, #12, #26 und #28, S: Spiele in Basel, Bern und Zürich

• creek101
    • 6. Dezember 2007 um 17:58

pn!

• Biete 4xKat.1 VF Sp.26(Wien) geg VF Sp.25 od. Spiel der Schweiz(1;10;17)

• creek101
    • 5. Dezember 2007 um 20:40

also wäre bei einem tausch gegen deine 4 vf wien gegen meine 4 vf basel dabei...(auch kat. 1)

gruss creek

• B: D-AUT,HF Basel, VF Basel, AUT-POL, AUT-KRO

• creek101
    • 4. Dezember 2007 um 14:00

Suche: --> Signatur

danke für die "pn"

gruss

Creek

• Bi: 4xEröffnungsspiel Su: 4xDeu Vorrunde

• creek101
    • 3. Dezember 2007 um 17:49

HI,

nehme an hast deine Eröffnungsspieltickets inzwischen getauscht...andernfalls hätte ich dir im Tausch 4 x Kat. 1 Deutschland - Österreich anzubieten...

Falls Du interesse hast...meld dich doch einfach

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

KiKo 20. Juni 2025 um 01:14
  • Groundhopper - App

ChrisCros 19. Juni 2025 um 23:53
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

hens 19. Juni 2025 um 23:46
  • RheinlandCup 2025

Tobitobsen83 19. Juni 2025 um 23:35
  • Serie A Laberthread

HamBurgerKing 19. Juni 2025 um 23:22
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Koesi 19. Juni 2025 um 23:13
  • R.I.P Flauschi

kleemarco 19. Juni 2025 um 23:07
  • Der Connie-Fred

bahrlotelli93 19. Juni 2025 um 23:07
  • Groundhopper-Touren

saschku 19. Juni 2025 um 23:03
  • Vorstellen

Schwabo 19. Juni 2025 um 22:59
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 19. Juni 2025 um 22:54
  • Eintracht Frankfurt

saschku 19. Juni 2025 um 22:32
  • S: 3 Karten Shawn Mendes Köln 12.8

Australier76 19. Juni 2025 um 22:23
  • Erinnerungsbuch flauschi

Gaustl 19. Juni 2025 um 22:09
  • Sammelthread COLDPLAY + bestellhilfe WEMBLEY

Chris35i 19. Juni 2025 um 21:49
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

kw87hb 19. Juni 2025 um 21:42
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

DonVitoCorleone 19. Juni 2025 um 19:55
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

vmaexchen 19. Juni 2025 um 19:10
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

Ticketchef2006 19. Juni 2025 um 19:09
  • Linkin Park - From Zero World Tour

erwin 19. Juni 2025 um 18:37

Heiße Themen

• R.I.P Flauschi

236 Antworten, 16.009 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Erinnerungsbuch flauschi

10 Antworten, 1.134 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellen

29 Antworten, 659 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Auf ein Wort

17 Antworten, 1.359 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tonie Box Modden

0 Antworten, 96 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • S: 3 Karten Shawn Mendes Köln 12.8

0 Antworten, 18 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Visum on Arrival: Bangladesch

22 Antworten, 938 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

27 Antworten, 757 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) bzw, (V) gegen Spende für Flauschi - 1x Guns‘n‘Roses Düsseldorf morgen - FOS

5 Antworten, 563 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • UEFA Conference League 2025/26

10 Antworten, 418 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 49 Mitglieder und 1.399 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • alexbo
  • alfonso123
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • bamberger11
  • baracuda
  • bashman
  • Bastek
  • Birne
  • buddybs
  • DennisHopper