Meine Damen meine Herren wir sehen uns später am Meeting Point in Basel, sammel jetzt noch zwei Tooor Jungs ein und dann gehts ab; bis später

Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)
-
polyp -
6. Juni 2008 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
Im Grunde haste aber Recht... 1.500 bis 2.200 auf der Straße je Finalkarte angestrebt? Da lach ich mich ja schlapp. NIEMALS!
Ein Händler hat nach dem Spiel Deutschland - Portugal 8 Karten der Kat 3 fürs Finale für 1600 €/Karte verkauft und ist alle los geworden!
Der meinte das ist zwar recht günstig; aber wenn er nicht auf ein Finale Deutschland - Holland spekulieren würde, dass absolute Maximum!
-
den Schmarrn glaubst du doch selber nicht
Die Karten für 400 Euro Sofortkauf bei ebay gehen ja nicht mal weg......und vorm Stadion ist ja meist noch günstiger als bei ebay.... bin sehr zuversichtlich dass das ich heute für 200 Euro ins Stadion komme - im schlimmsten Fall [250.
Am frühen abend sind bei ebay karten rausgegangen die wenig über dem Nennwert lagen.Mit 250€ wärst du heute vor dem stadion auch dabei,denke ich.;)
Aber mir alles trotzdem zu unsicher.
-
Ein Händler hat nach dem Spiel Deutschland - Portugal 8 Karten der Kat 3 fürs Finale für 1600 €/Karte verkauft und ist alle los geworden!
Der meinte das ist zwar recht günstig; aber wenn er nicht auf ein Finale Deutschland - Holland spekulieren würde, dass absolute Maximum!
Und die 1600€ hatten die Leute währendm Spiel im Socken oder was?
-
nie ohne Kleingeld aus dem Haus gehen.
-
er hat ja nicht geschrieben, dass einer alle 8 Tickets gekauft hat
-
Mancher schon.
Für manche alleinerziehende Mutter sind das 2 Monatslöhne für einige der Russen nur Peanuts.Werde mich dann auch auf den Weg Richtung Basel machen.
Allen die noch hoffen noch viel Glück. Vielleicht geht entweder noch was bei eventim, was ich nicht glaube, oder auf dem Schwarzmarkt zu moderaten Preisen. -
Nein, aber dass EINE KARTE 1.600€ gekostet hat nachm Spiel
-
1600.- € für eine Karte ???
Das ist ja der wahnsinn. Für soviel Geld muss ich ja 1,5 Montae schaffen.
Aber für 90 MIN Fussball schon wert würde ich sagen. -
Das wäre trotzdem noch erheblich teuerer als in letzter Zeit die Finalkarten bei Ebay weggegangen sind.
-
-
Aber für 90 MIN Fussball schon wert würde ich sagen.wo schaffst denn?
-
Ich glaube auch, dass auf dem Schwarzmarkt Russland-Türkei mindestens so viel kostet wie Deutschland-Spanien. Wie wollt Ihr nen Preis voraussagen, ohne das Spiel zu kennen.
Russland-Türkei wäre circa 100 € pro Karte bei Spielbeginn, schätze ich.
Deutschland-Spanien circa OP.
alles andere unter OP.
-
nach dem letzten türkei-spiel müssten die karten eigentlich inkl schmerzensgeld ausgehändigt werden
-
Aber für 90 MIN Fussball schon wert würde ich sagen.da machst du aber was falsch
-
da wir grosszügig verkauft...
ticketpark.ch, ticketboerse.ch
noch n indikator dass das angebot grösser ist als die nachfrage...
hab mal ausgeschrieben dass ich tickets suche...innerhalb ner stunde fast 20 angebote...allerdings die meisten zu phantasiepreisen...was ist eigentlich mit unseren Schweizer Freunden, also dem neutralen Publikum ?? gehen die ins Stadion oder verkaufen die lieber?? Denke doch das genug sich eingedeckt haben und auf die "NAti" gehofft haben (jetzt hatten
)
-
Ich glaube auch, dass auf dem Schwarzmarkt Russland-Türkei mindestens so viel kostet wie Deutschland-Spanien. Wie wollt Ihr nen Preis voraussagen, ohne das Spiel zu kennen.
Russland-Türkei wäre circa 100 € pro Karte bei Spielbeginn, schätze ich.
Deutschland-Spanien circa OP.
.
Russland-Türkei kostet auch bestimmt OP. Da Kat 2 ja schon 335€ kostet denke ich nicht es das Finale (selbst bei der Konstellation Rußland-Tükei) viel unter OP geben wird. Allerdings wird es keine Mondpreise von 1000€+X kosten.
Im Prinzip sind zurzeit 14.000 Karten noch gar nicht auf dem Markt, denn jeder Verband erhält ja 20% des Kontingents und der DFB hat nur 6.000 Voucher verkauft. Alle anderen Verbände noch keinen einzigen Voucher.
Daher sind die Preise fürs Finale reine Spekulation. Heute Abend rechne ich mit Preisen zwischen 200-350€ je nach Kategorie.
Also sehr human. -
War aber so - zumind. eine 4er-Gruppe die direkt alle genommen hat
Waren deutsche Fans - einer ist mit sämtlichen Kredit-/EC-Karten sowie den zugehörigen Pins zum Bankautomaten gerannt um iwie noch 10.000 € aus den Automaten zu holen. Knapp 3.000 € war wohl noch an Bargeld vorhanden, da sie mit teureren Preisen gerechnet haben fürs VF!
Waren allerdings keine Leute denen ich - auf den ersten Blick - zutrauen würde, dass sie so vermögend sind! Mein Anschein war, dass sie hofften mit den anderen 4 Karten ihre Karten zu finanzieren; was bei dem Preis mMn unmöglich ist!
Aber man kann sich ja auch immer täuschen... War auf jeden Fall 'ne spannende Sache die uns das Warten auf die Tram [hatten in St. Louis geparkt] erleichtert hat.
Übrigens - wer bequemer als ich in Basel genächtigt hat - der klatsche in die Hand
-
Im Prinzip sind zurzeit 14.000 Karten noch gar nicht auf dem Markt, denn jeder Verband erhält ja 20% des Kontingents und der DFB hat nur 6.000 Voucher verkauft.
Jedes Land hat FMT Vouchers; weiss allerdings nicht ob die Karten aus dem UEFA oder dem Verbandskontingent genommen werden
-
Übrigens - wer bequemer als ich in Basel genächtigt hat - der klatsche in die Hand
ganz großes Tennis Kollege
....fast so geil wie Stanstedpennen mit Fürst, borusse,Barney und Co
-
ganz großes Tennis Kollege
....fast so geil wie Stanstedpennen mit Fürst, borusse,Barney und Co
Aber ihr seid nicht von der Polizei geweckt worden und man hat wohl ebenfalls nicht angenommen, dass ihr Schweden seid
Hätte ich mal 'ne Fahne übern Schlafsack gelegt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!