Lege noch einen drauf und biete zusätzlich 2 Karten der 3. Kategorie fürs mögliche deutsche Finale. Wertausgleich wird natürlich vorausgesetzt.
Beiträge von münchen
-
-
Gebe 4 Karten der zweiten Kategorie fürs halbfinale in Warschau plus 2 Karten Kat 3 fürs mögliche deutsche Finale ab und Suche im Gegenzug 3 Karten der dritten Kategorie.
Bin bereits in Warschau, Antwort per pn kann also dauern.
Weiß jemand wie ich den Titel des threads verändere? -
Bin fündig geworden
Hier kann zu!
-
Suche noch 1-2 Optionen fürs mögliche deutsche Viertelfinale. Im Gegenzug gebe ich ebenfalls 1-2x Finale mit deutscher Beteiligung Kategorie 3 ab. Wertausgleich versteht sich von selbst.
-
Hat das schon jemand ausprobiert mit der Vollmacht?
Falls eine Abholung mit Vollmacht möglich ist, könnte ich 2x VF Danzig ins Forum geben.
Ansonsten müssen die Karten verfallen
An denen hätte ich dann Interesse -
Verkaufe mindestens 4 meiner 8 Karten für Deutschland-Dänemark Kategorie 3 aus dem Kontingent des FCN.
Bei Interesse bitte melden -
hab auch mal gevotet
-
bei mir is noch keine mail angekommen...
-
-
so, hab jeweils 4 karten kategorie 3 für
#25 in Basel (Viertelfinale)
#30 in Wien (Halbfinale) -
konnte ich mir gerade auch selbst beantwordten, weil mein antrag mit referenznummer 1101162XX wurde gerade abgelehnt.
war das bekannt, das nur pro antrag entschieden wird, und nicht für jedes spiel einzeln?
ich schwachkopf hab nur einen antrag mit allen spielen abgegeben.würde ich auch gern wissen.... habe nämlich für insgesamt 3800 euro bestellt, weil ich dachte, dass ich wenn dann sowieso nur 1-2 Spiele kriege
sonst hätt ich im fall der fälle für 14 spiele oder so jeweils 4 karten
Naja, dann würde was für die Tooorler übrig bleiben -
Mehr passiert nicht .... du musst überweisen, wenn es denn soweit kommen sollte das du Tixx "gewonnen" hast. Mehr steht dann in der e-mail.
danke... dachte, das würde mit lastschriftverfahren gemacht, aber so isses umso besser -
ich hätt da mal ne frage zum bezahlen.... würde meine tixx, sofern ich denn welche kriege- gern per bankeinzug bestellen. Kann da aber bisher nur den Namen der Bank eingeben. Das kann doch nicht reichen!? Ich muss doch irgendwie weiter kommen und kontonummer etc angeben, oder wird das dann im nachhinein geklärt?
Weiß jemand was? -
hab jetzt grade die bestellung abgegeben. warum bin ich jetzt wieder in ner warteschlange?